Seite 330 von 430 ErsteErste ... 280 310 320 329330331340 350 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #4936

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Können wir uns darauf einigen ihn in der 93. für einen Freistoß, den er zum Siegtor direkt versenkt einzuwechseln und ihn danach beim Torjubel das Trikot ausziehen zu lassen?

  2. #4937

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Wurde Juno (oder Fritz?) damals nicht auch extra gesprerrt für die absichtliche gelbe Karte? Ich denke so würde man das auch handhaben, wenn die Aktion hinreichend offensichtlich ist.
    Fritz und juno bekamen jeweils eine Geldstrafe von 20.000 Euro, eine zusätzliche Sperre gab es jedoch nicht

    https://www.sueddeutsche.de/sport/bu...rren-1.2903608

  3. #4938
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Wurde Juno (oder Fritz?) damals nicht auch extra gesprerrt für die absichtliche gelbe Karte? Ich denke so würde man das auch handhaben, wenn die Aktion hinreichend offensichtlich ist.
    Fritz und juno bekamen jeweils eine Geldstrafe von 20.000 Euro, eine zusätzliche Sperre gab es jedoch nicht

    https://www.sueddeutsche.de/sport/bu...rren-1.2903608
    Wie geil ist denn im Artikel bitte das Statement vom Richter:

    Der DFB urteilt im Prozess um provozierte gelbe Karten milde. Der Richter sagt aber: Wenn das alle so gegen Bayern machen, herrscht kein fairer Wettbewerb mehr.

    Da sage ich mal ganz laut: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Hat der Richter in den letzten 10 Jahren mal Bundesliga geschaut? Was haben denn die beiden Saisonspiele gegen die Bayern mit fairem Wettbewerb zu tun? Da verdient ein Spieler mehr als jeder auf der gegnerischen Seite zusammen.

    War natürlich trotzdem peinlich die Aktion, aber halt auch irgendwie verständlich. Sowas passiert eben wenn die DFL es zulässt, dass es für 90% der Mannschaft nur noch Pflichttermine gegen die Bayern sind. Würde es nicht härtere Sanktionen im Nachgang gehen, würde doch ab Platz 10 jeder Verein die Reise gar nicht antreten und ein 0:2 einfach für das Nichtantreten nehmen. (wie geil wäre das denn bitte?)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #4939
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Bin ja nicht der grosse taktikfuchs. Geht das ueberhaupt, augustinsson und agu in eine startelf zu stellen oder muss immer der ein oder andere draussen bleiben?
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  5. #4940

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    sind das eigentlich diese bremer werte, auf die wir uns immer berufen? also grob unsportlich gelbe karten provozieren? nicht, dass ich mir eine gelbsperre während einer verletzung nicht auch als ideal vorstelle, aber ich fand die aktion damals von juno und fritz peinlich und würde das auch jetzt nicht gut finden.

    just my 2 cents

  6. #4941

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Bin ja nicht der grosse taktikfuchs. Geht das ueberhaupt, augustinsson und agu in eine startelf zu stellen oder muss immer der ein oder andere draussen bleiben?
    Agu ist Rechtsfuß und kann daher auch als Rechtsverteidiger spielen. Ich hätte ihn ohnehin aufgrund seines Tempos und seiner Qualitäten im Dribbeln und Kombinationsspiel auf einer offensiven Position (für Leo) gebracht. So hätte man ihm Spielpraxis verschaffen und zugleich seine defensiven Schwächen kaschieren können

  7. #4942
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Bin ja nicht der grosse taktikfuchs. Geht das ueberhaupt, augustinsson und agu in eine startelf zu stellen oder muss immer der ein oder andere draussen bleiben?
    Agu ist Rechtsfuß und kann daher auch als Rechtsverteidiger spielen. Ich hätte ihn ohnehin aufgrund seines Tempos und seiner Qualitäten im Dribbeln und Kombinationsspiel auf einer offensiven Position (für Leo) gebracht. So hätte man ihm Spielpraxis verschaffen und zugleich seine defensiven Schwächen kaschieren können
    diese Defensive brauchen wir aber in moment.....

  8. #4943
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Bin ja nicht der grosse taktikfuchs. Geht das ueberhaupt, augustinsson und agu in eine startelf zu stellen oder muss immer der ein oder andere draussen bleiben?
    Agu ist Rechtsfuß und kann daher auch als Rechtsverteidiger spielen. Ich hätte ihn ohnehin aufgrund seines Tempos und seiner Qualitäten im Dribbeln und Kombinationsspiel auf einer offensiven Position (für Leo) gebracht. So hätte man ihm Spielpraxis verschaffen und zugleich seine defensiven Schwächen kaschieren können


    Hätte ich auch als interessante Option empfunden. Durch Luddes Verletzung ist diese Überlegung leider erstmal obsolet.

  9. #4944
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    sind das eigentlich diese bremer werte, auf die wir uns immer berufen? also grob unsportlich gelbe karten provozieren? nicht, dass ich mir eine gelbsperre während einer verletzung nicht auch als ideal vorstelle, aber ich fand die aktion damals von juno und fritz peinlich und würde das auch jetzt nicht gut finden.

    just my 2 cents
    bis auf diesen 2 Cents Schnack mit dem ich nichts anfangen kann volle Zustimmung!
    würde das auch peinlich finden und möchte nicht das Spieler von uns so was machen...

  10. #4945
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Er drehte schon wieder seine Runden auf dem Platz mit Ball.

  11. #4946
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Dennoch wird es noch minimum 2 Wochen dauern, bis er für uns wieder auf dem Platz steht. Gut dass Agu seinen Job bisher so gut erledigt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #4947
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Erster und vermutlich Einziger der es in die blöde Kicker Rangliste geschafft hat.

  13. #4948

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.207
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...ihf1Q3xVBTxpL8

    Laut Weser Kurier soll er eine Option für Samstag sein.

    Danke für den Hinweis grinch, kann ich mir auch nur schwer vorstellen
    Geändert von Andreas94 (26.01.2021 um 15:45 Uhr)

  14. #4949
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    In dem Worum-Tweet zur PK mit Fritz klingt das allerdings anders.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #4950
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    In dem Worum-Tweet zur PK mit Fritz klingt das allerdings anders.


    Das ist nur wieder so ein typischer Aufmacher der Deichstube aka WK. Man will den Konkurrenzkampf zwischen Ludde und Agu wohl jetzt antreiben.

    Schalke ist noch keine Option für den Schweden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •