Seite 313 von 430 ErsteErste ... 263 293 303 312313314323 333 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #4681

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Er ist einfach enorm wichtig für das Team. Traut sich zudem viel mehr nach vorne zu stoßen was für unser statisches Spiel ein Segen ist. Eine der Stützen im Team !

  2. #4682

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ludde bei Kopenhagen: Zielspieler vorne drin, darf Standards schießen, macht viele Vorlagen.

    Ludde jahrelang bei uns: Darf keine Standards treten, kein Zielspieler vorne. DER MACHT JA KEINE VORLAGEN!!11!

    Ludde in ein paar Spielen, in denen er Standards treten darf und einen Zielspieler hat: Macht Vorlagen.

    Spieler gemäß ihrer Erfolgsfaktoren einbinden, eh. One hell of a drug.
    100% Zustimmung.
    In Anbetracht der kombinatorischen Dürre auch meine gegewärtig größte Hoffnung auf regelmäßige Buden diese Saison. Berechenbar, aber kann hinhauen und weitere Lücken reißen. Augustinsson+Füllkrug.

  3. #4683

    Registriert seit
    14.07.2020
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von j'adoremicoud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ludde bei Kopenhagen: Zielspieler vorne drin, darf Standards schießen, macht viele Vorlagen.

    Ludde jahrelang bei uns: Darf keine Standards treten, kein Zielspieler vorne. DER MACHT JA KEINE VORLAGEN!!11!

    Ludde in ein paar Spielen, in denen er Standards treten darf und einen Zielspieler hat: Macht Vorlagen.

    Spieler gemäß ihrer Erfolgsfaktoren einbinden, eh. One hell of a drug.
    100% Zustimmung.
    In Anbetracht der kombinatorischen Dürre auch meine gegewärtig größte Hoffnung auf regelmäßige Buden diese Saison. Berechenbar, aber kann hinhauen und weitere Lücken reißen. Augustinsson+Füllkrug.
    Es war ja auch schon mit Kruse das Problem dass wir über die Flügel nicht gefährlich wurden, auch wenn wir ganz gut kombinierten kamen wir ob der Ausrechenbarkeit selten zum Abschluss. Wenn wir jetzt gute Standards und Flanken hinbekommen wird der Gegner das ein oder andere Foul nicht mehr riskieren, dadurch entstehen Räume, dazu muss der Gegner auch die Flügel stärker verteidigen. Dadurch bekommt man halt auch besser Kombinationen hin.

  4. #4684
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Ist einfach wichtiger Teil der Dinge, die man sauber hinbekommen muss um drinzubleiben.

    Gute Grundordnung gutes wegverteidigen, saubere Standarts und Flanken und viel viel Kampf.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  5. #4685
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ludde bei Kopenhagen: Zielspieler vorne drin, darf Standards schießen, macht viele Vorlagen.

    Ludde jahrelang bei uns: Darf keine Standards treten, kein Zielspieler vorne. DER MACHT JA KEINE VORLAGEN!!11!

    Ludde in ein paar Spielen, in denen er Standards treten darf und einen Zielspieler hat: Macht Vorlagen.

    Spieler gemäß ihrer Erfolgsfaktoren einbinden, eh. One hell of a drug.
    100% Zustimmung.
    ist mir neu, dass er KEINE Standards treten durfte. Er darf gerne erfolgreich bleiben, bisher war das meist durchschnittlich.
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  6. #4686
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.472
    Wo gerade im Klaassen-Threat so gerne über "den Spieler den ich als letztes verkaufen würde" geredet wird: Ludwig wäre da wohl meine Wahl.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #4687

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ohne das Schalkespiel gesehen zu haben finde ich es enorm irritierend, wie stark bei Außenverteidigern die Overall-Bewertung der Spielerleistung mit seinen scorern Zusammenhängt. Mich hat das in den beiden letzten Jahren bei Ludde schon extrem irritiert, dass er oft als „durchschnittlich“ angesehen und auf der anderen Seite ein Max auch medial so gehyped wurde. Insbesondere torvorlagen durch Standards taugen in meinen Augen nicht im geringsten um die Qualität eines Spielers auf seiner Position zu bewerten.

  8. #4688

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ohne das Schalkespiel gesehen zu haben finde ich es enorm irritierend, wie stark bei Außenverteidigern die Overall-Bewertung der Spielerleistung mit seinen scorern Zusammenhängt. Mich hat das in den beiden letzten Jahren bei Ludde schon extrem irritiert, dass er oft als „durchschnittlich“ angesehen und auf der anderen Seite ein Max auch medial so gehyped wurde. Insbesondere torvorlagen durch Standards taugen in meinen Augen nicht im geringsten um die Qualität eines Spielers auf seiner Position zu bewerten.


    Ich halte ja Torvorlagen nach Standards generell für eine wenig geeignete Bewertungsgrundlage für die Qualität eines Spielers. Momentan ist Werder da durch Füllkrug recht gefährlich, das war aber im letzten Jahr auch nicht anders als Füllkrug fit war und Sahin die Freistöße getreten hat.

  9. #4689
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Wenn man bedenkt, dass z.B. Union (wenn mich nicht irre) die Hälfte der Saisontore im letzten Jahr durch Standards erzielt hat, halte ich das für eine extrem wichtige Eigenschaft, bzw. ein entscheidendes Mittel für gute Ergebnisse.

    Dennoch halte ich den Beitrag von MauseKoenig für richtig, was die Gesamtbewertung von AV angeht.
    Social Distortion

  10. #4690

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ist schon eine gute Bewertungsgrundlage. Aber halt nur für die Qualität seiner Standards. Und eigentlich auch nur, wenn man ein geschlossenes Mannschaftssystem mit anderem Standardschützen als Referenzwert nimmt. Wie du auch sagst: Füllkrugs impact auf unsere Standards ist mMn größer als der von Augustinsson

  11. #4691
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Wo gerade im Klaassen-Threat so gerne über "den Spieler den ich als letztes verkaufen würde" geredet wird: Ludwig wäre da wohl meine Wahl.
    vor dem Moment habe ich auch schon Bammel wenn wir die Baustelle LV wieder öffnen müssen...

    DM und LV können wir ja nicht so gut

  12. #4692
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Wo gerade im Klaassen-Threat so gerne über "den Spieler den ich als letztes verkaufen würde" geredet wird: Ludwig wäre da wohl meine Wahl.
    vor dem Moment habe ich auch schon Bammel wenn wir die Baustelle LV wieder öffnen müssen...

    DM und LV können wir ja nicht so gut
    Hab schon die Hoffnung, dass Agu in die Rolle reinwachsen kann. Stimme dir trotzdem vollumfänglich zu. Habs gefeiert als Ludde meinte er bleibt noch n Jahr

  13. #4693
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Gutes Spiel heute, würde ihm aber als Schiri jeden Einwurf abpfeifen.

  14. #4694
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.660
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel heute, würde ihm aber als Schiri jeden Einwurf abpfeifen.
    Ist die Regelauslegung bei Einwürfen nicht schon vor Ewigkeiten geändert worden? Das muss doch nur noch halbwegs nach Wurf mit zwei Armen aussehen.

  15. #4695
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Hat mir mit bittencourt zusammen heute als einziges gut gefallen. Das war solide und offensiv auch ansprechend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •