Seite 288 von 430 ErsteErste ... 238 268 278 287288289298 308 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #4306

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Hat heute in der kurzen Zeit eindrucksvoll bewiesen, warum er auch im nächsten Spiel gerne nicht zur S11 gehören darf!
    Was meinst du genau?
    In seinen 18 Minuten ist er mir negativ aufgefallen mit einem überhasteten Abschluss und Fehlpässen...

    Konnte dem Spiel keine Struktur verleihen, Friedl hingegen schon...
    Geändert von Grobie (03.06.2020 um 23:41 Uhr)

  2. #4307
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Überhaster Abschluss? Das war ein toller Schuss und damit mehr Torgefahr als durch Friedl trotz kurzer Einsatzzeit

  3. #4308
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Ich denke, dass er gegen Wolfsburg startet. Im Anschluss daran kann er gegen tiefstehende Paderborner sehr wichtig werden.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #4309
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Hat heute in der kurzen Zeit eindrucksvoll bewiesen, warum er auch im nächsten Spiel gerne nicht zur S11 gehören darf!
    Was meinst du genau?
    In seinen 18 Minuten ist er mir negativ aufgefallen mit einem überhasteten Abschluss und Fehlpässen...

    Konnte dem Spiel keine Struktur verleihen, Friedl hingegen schon...
    Und vor dem 0:2 haett er den ball auch ins seitenaus, anstatt blind zur ecke koepfen koennen.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  5. #4310
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.718
    Tiefstehende Paderborner? Sind das nicht die, die mit max. 1-2 Mann hinten absichern?

  6. #4311
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Wenn man will findet man bei jedem Spieler gestern eine Situation zum kritisieren. Für mich bleibt aber der Fakt, dass Augge ein besserer Linksverteidiger als Friedl ist und in unserer Situation müssen dann halt die Spieler am Platz stehen, die besser sind.

    Ein großes Problem bei uns ist ja, dass sich unsere AV offensiv nur wage einbinden und sich nicht weiter als ca. 30-40 m zum gegnerischen Tor wagen. Um daher Bälle ins gefährliche Drittel zu bekommen, muss unser Mittelfeld hier immer auf die Seiten ausweichen, diese Spieler fehlen dann aber als Abnehmer in der Mitte, somit ist es relativ leicht unsere 1-2 Stürmer im Strafraum zu decken. Dadurch dass Augge aber oftmals bis zur Grundlinie geht, kann sich der linke MF Spieler somit als weiterer Abnehmer in oder rund um den 16er positionieren und wir bekommen einen weiteren Spieler in den Gefahrenbereich. So funktioniert eigentlich eine 4er Kette, wir wenden diese zwar an, können es am Platz aber nicht umsetzen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #4312
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Das ist ja lächerlich was der da gegen Mbabu macht.

  8. #4313

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Das ist ja lächerlich was der da gegen Mbabu macht.
    Hä? Der macht das defensiv grundsolide, Mbabu kommt nur zu Situationen weil Ludde sich auch offensiv einschaltet.

  9. #4314

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Hätte lieber den aktuell kampfstarken Friedl.... lieber den „ alten“ Ludde konservieren und für ne ordentliche Summe abgeben ...

  10. #4315
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Das ist ja lächerlich was der da gegen Mbabu macht.
    Hä? Der macht das defensiv grundsolide, Mbabu kommt nur zu Situationen weil Ludde sich auch offensiv einschaltet.
    Keine Ahnug, welches Spiel du gesehen hast, aber Mbabu ist mit ihm Schlittschuh gefahren.

  11. #4316
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Das ist ja lächerlich was der da gegen Mbabu macht.
    Hä? Der macht das defensiv grundsolide, Mbabu kommt nur zu Situationen weil Ludde sich auch offensiv einschaltet.
    Wat? Mbabu ist mit dem Schlitten gefahren. Der Ludwig sah heute aus wie ein kleiner Schuljunge
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #4317

    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    222
    So schlecht war das nicht heute. Man muss nun nicht alles schlecht reden.

  13. #4318

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Doch, das war schlecht.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  14. #4319
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Jo, man hat ihm die lange Pause angemerkt, finde ich.
    Thomas Schaaf

  15. #4320
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Wahnsinn wie wenig Ahnung hier einige vom fussball haben. Ludde hat heute wieder mal eindrucksvoll gezeigt wie man eigentlich als AV spielt. Offensiv immer präsent, viele Bälle gefordert und die Linie auf und ab, zudem mit Mbabu einen richtig guten Gegenspieler gehabt. Wie man hier von einer schlechten Leistung sprechen kann verstehe ich nicht, da fehlt es leider am grundsätzlichen Verständnis für diesen Sport.

    Ich bin mir sicher ludde wird nach der Saison bei einem Klub wie Leverkusen spielen, den er bringt eigentlich alles mit um so eine Truppe auch in der CL zu helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •