Seite 281 von 430 ErsteErste ... 231 261 271 280281282291 301 331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #4201
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Ich hatte schon kurz vergessen, warum ich keine Lust mehr auf Fußball habe...
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  2. #4202
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Könnte auch kotzen.. andererseits: Friedl war (wenn auch nicht gut) dieses Jahr keinesfalls schlechter als Ludde... Abwarten, wofür es gut ist. Der macht hier noch den Wagner und rettet uns den Arsch mit seinem Einsatz in dieser Saison

  3. #4203
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Will diese Mannschaft eigentlich die Liga halten? Ich habe da kein Verständnis mehr für. Diesen Spieler kann Werder nicht ersetzen, verdammt nochmal. Warum fallen nicht mal Leute wie Friedl aus, aber nicht dieser Spieler.
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Dieser Wille, bei jedem Spiel unbedingt dabei sein zu wollen, mit vollem Bordpersonal gewinnen zu wollen, der fehlt mir bei Werder in dieser Saison so sehr, das ist Wahnsinn.

    Man hat manchmal schon das Gefühl, Werder wartet regelrecht auf die Veröffentlichung solcher Nachrichten, um hinterher ein Alibi zu haben.
    Ist das was du sagst Satire oder dein ernst?

    Was hat deine Aussage und eine Verletzung eigentlich damit zu tun das der Wille nicht da ist.
    Das was du sagst ist irgendwie nicht nachzuvollziehen.
    Love Football - Hate Racism

  4. #4204

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Ludde konnte in der ganzen Saison nicht vernünftig trainieren. Erst die Kniegeschichte, dann die beiden Muskelfaserrisse. Kein Wunder, dass da wieder Probleme auftreten

  5. #4205

  6. #4206

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Dieser Wille, bei jedem Spiel unbedingt dabei sein zu wollen, mit vollem Bordpersonal gewinnen zu wollen, der fehlt mir bei Werder in dieser Saison so sehr, das ist Wahnsinn.

    Man hat manchmal schon das Gefühl, Werder wartet regelrecht auf die Veröffentlichung solcher Nachrichten, um hinterher ein Alibi zu haben.
    Wie kann man in so wenigen Zeilen so viel Unsinn schreiben?

  7. #4207
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Einfach nur noch lustig. Mehr fällt mir nicht mehr ein

  8. #4208
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Einfach folgenden Teil aus diesem Interview mit dem Athletiktrainer Christian Kolodziej anpinnen.

    Von vielen Spielern kam jedoch bereits die Aussage, sie fühlten sich fit wie nie - weil sie noch nie so viel gelaufen seien wie in den vergangenen Wochen.

    Das mag sein, aber ich muss da doch ein wenig schmunzeln. Mit fußballspezifischer Fitness hat das reine Laufen nur zu einem relativ kleinen Teil zu tun. Selbst wenn man Intervallprogramme absolviert hat. Im Spiel geht es um Sprints mit Richtungswechseln, also schnelles Abstoppen und Beschleunigen, unter Maximalkontraktion der Muskulatur. Das lässt sich nicht wirklich simulieren.

  9. #4209
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Einfach nur noch lustig. Mehr fällt mir nicht mehr ein
    Was soll daran lustig sein?
    Love Football - Hate Racism

  10. #4210
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Ist halt nur noch mit Galgenhumor zu ertragen, dieser scheiss.

  11. #4211
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1913383.html


    Hier klingt das alles schon wieder nicht so schlimm. Hier ist sogar die Rede davon, dass Augustinsson im Notfall den Kader auffüllen könne.
    Geändert von Weser-Maradona (14.05.2020 um 20:51 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  12. #4212

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    977
    Der Artikel ist zwar schön und gut, aber siehts nicht bislang so aus, als fehle wieder mal nur bei Werder jemand aus?

  13. #4213
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.048
    Ne es fehlen bei anderen Vereinen auch Spieler. Trotzdem ist das bei Werder wieder eine Katastrophe.
    Hatten wir diese Saison schon zu oft

  14. #4214

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist zwar schön und gut, aber siehts nicht bislang so aus, als fehle wieder mal nur bei Werder jemand aus?
    Gibt auch bei anderen Vereinen schon Verletzungen. Gibt aber auch nur zwei Bundesligavereine, die bis zuletzt nur in Vierergruppen trainieren durften. Wie man so hört, sind andere Vereine schon seit Wochen im Mannschaftstraining.

  15. #4215
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •