Seite 258 von 430 ErsteErste ... 208 238 248 257258259268 278 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #3856
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    In der Vergangenheit wurde doch schon sehr häufig verkündet, dass es bei verletztem Spieler xy sehr gut ausschauen würde und man sehr optimistisch bezüglich eines Einsatzes sei, um dann am Spieltag mitgeteilt zu bekommen, dass besagter Spieler doch noch länger ausfällt. Also für mich ist es nachvollziehbar, wenn dadurch die Frustration bei den Fans steigt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #3857

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Weil Fußballfans unreflektiert sind und deshalb aus „Hoffnung, dass er spielen kann“ „ist voll einsatzfähig, aber das darf ich hier im in Interview nicht sagen“ machen. Und dann sind sie halt enttäuscht.

  3. #3858
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Weil Fußballfans unreflektiert sind und deshalb aus „Hoffnung, dass er spielen kann“ „ist voll einsatzfähig, aber das darf ich hier im in Interview nicht sagen“ machen. Und dann sind sie halt enttäuscht.
    Dann sollen die halt nicht so dumm sein.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #3859

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Weil Fußballfans unreflektiert sind und deshalb aus „Hoffnung, dass er spielen kann“ „ist voll einsatzfähig, aber das darf ich hier im in Interview nicht sagen“ machen. Und dann sind sie halt enttäuscht.
    Dann sollen die halt nicht so dumm sein.
    Meine Rede!

  5. #3860

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Wer? Der! Beitrag anzeigen
    schön wärs, sicher ist es aber nicht, dass augustinsson der heilsbringer wird.
    als er gespielt hat, gab es auch genügend kritikpunkte. und das verteidigen von standards müssen alle verbessern, das kopfballmonster Ludde wirds nicht rausreißen.
    Das Kopfballmonster Ludde hatte auch einen der kuriosesten Einfälle zur Verteidigung einer Ecke: Gegner fest im Blick - mit Rücken zur Eckfahne.

  6. #3861

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Weil Fußballfans unreflektiert sind und deshalb aus „Hoffnung, dass er spielen kann“ „ist voll einsatzfähig, aber das darf ich hier im in Interview nicht sagen“ machen. Und dann sind sie halt enttäuscht.
    Dann sollen die halt nicht so dumm sein.
    Meine Rede!
    das war nicht wirklich das problem. aber wenn die hoffnung geäußert wird, dass es eventuell sogar für spiel x am kommenden wochenende reichen könnte, geht man schon ein bisschen davon aus, dass es für spiel y am übernächsten wochenende reichen sollte. wenn es dann aber nicht einmal für spiel z am überüberüberüberüberübernächsten wochenende reicht, dann ist bei mir schon eine frustration da. ob ich deshalb dumm bin, weiß ich nicht.

  7. #3862
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508


    Frustration als Reaktion auf enttäuschte Hoffnung ist nicht dumm, sondern völlig normal. Ungeachtet dessen, dass mancherorts mehr Gespür für Zwischentöne auch bei Fans absolut sinnvoll wäre, da stimme ich zu. Generell gibt es aber eben Gründe dafür, warum es Dinge wie Kommunikationstrainings und Trainings für sinnvolle Zielsetzungen gibt.

  8. #3863

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    49
    Vielleicht will man den Gegner auch einfach etwas länger im Unklaren lassen.

  9. #3864

    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    31
    Die hier teils mit einer Rückkehr von Augustinnson verbundenen Hoffnungen kann ich nicht teilen. Abgesehen von seinem aktuellen Gesundheits-/Krankheits- bzw. Fitness-Zustand, den ich nicht beurteilen kann, hat er die mit seinem Kauf geweckten Erwartungen bislang allenfalls so gerade eben erfüllt. Von der angeblichen Offensiv-Power und seiner vermeintlichen Fähigkeit, gute Flanken zu schlagen, war bislang so viel noch nicht zu sehen. Auch im Stellungsspiel und im 1:1 in der Verteidigung war er m.E. nur Durchschnitt. Dass ein fitter August seine Sache als LV besser macht als (zuletzt) Friedl, mag sein, aber mit Wunderdingen sollten wir keinesfalls rechnen.

  10. #3865
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit wurde doch schon sehr häufig verkündet, dass es bei verletztem Spieler xy sehr gut ausschauen würde und man sehr optimistisch bezüglich eines Einsatzes sei, um dann am Spieltag mitgeteilt zu bekommen, dass besagter Spieler doch noch länger ausfällt. Also für mich ist es nachvollziehbar, wenn dadurch die Frustration bei den Fans steigt.
    Darum fang ich erst gar nicht mit dem frust an und warte am spieltag die endgueltige aufstellung ab. Beim ruhmreichen ist das aber besonders krass mit den wasserstandsmeldungen, dass der spieler spielt und dann nicht mal auf der bank sitzt.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  11. #3866

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Um das kurz einzuordnen, ich kann die Frustration schon verstehen. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass die Königen, die solche Aussagen vernünftig einordnen wirklich überrascht sind, wenn es nicht klappt. Du sagst ja selbst, dass du bei solchen Aussagen mittlerweile skeptisch bist, tsubi. Hoffnungen sind halt ungleich Erwartungen und wer nach einer Aussage wie der von Kohfeldt erwartet dass Augustinsson am Wochenende spielt, hat die Aussage meiner Meinung nach nicht richtig verstanden. Wer hofft dass Augustinsson spielen kann, kann das hingegen sehr wohl getan haben.

  12. #3867
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Weil Fußballfans unreflektiert sind und deshalb aus „Hoffnung, dass er spielen kann“ „ist voll einsatzfähig, aber das darf ich hier im in Interview nicht sagen“ machen. Und dann sind sie halt enttäuscht.
    Dann sollen die halt nicht so dumm sein.
    Meine Rede!
    das war nicht wirklich das problem. aber wenn die hoffnung geäußert wird, dass es eventuell sogar für spiel x am kommenden wochenende reichen könnte, geht man schon ein bisschen davon aus, dass es für spiel y am übernächsten wochenende reichen sollte. wenn es dann aber nicht einmal für spiel z am überüberüberüberüberübernächsten wochenende reicht, dann ist bei mir schon eine frustration da. ob ich deshalb dumm bin, weiß ich nicht.
    Ging es hier nicht nur um die Aussagen zu Augustinson? Da kann es doch gar keine mehrwöchige Sache sein?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #3868

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    nein, es ging um die skepsis gegenüber der recht schnell abgegebenen prognose vor dem hintergrund wie das bspw. bei toprak und moisander lief. scheint ja aber bei ludwig nun doch erfreulich schnell zu gehen.

  14. #3869

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Vielleicht haben wir ja ausnahmsweise mal kein Pech und der Spieler ist wirklich fit und verletzt sich morgen nicht beim Warmlaufen....

  15. #3870
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.786
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir ja ausnahmsweise mal kein Pech und der Spieler ist wirklich fit und verletzt sich morgen nicht beim Warmlaufen....
    ... sondern erst kurz nach Anpfiff?

    Nein, so was macht Augustinsson nicht, der ist lieb.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •