Seite 3 von 119 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1783

Thema: Jiri Pavlenka (Werderaner!)

  1. #31
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Pavlenka und Wiedwald? Lieber nicht, aber wäre nachvollziehbar, obwohl es natürlich viel Geld für eine Nummer 2 wäre.
    Pavlenka und Drobny? Bitte, bitte nicht.
    Man sollte ohnehin ohne Drobny planen, unabhängig davon, ob nun Wiedwald oder jemand anders Nr. 1 ist.

    Und Wiedwald sollte man entweder voll und ganz - durch jemand hoffentlich besseren - ersetzen oder gar nicht. Einen nicht unerheblichen Teil des Budgets für einen ggf. nur zweiten Torwart einzusetzen, halte ich für völlig unnötig.

    Dazu kommt, dass jetzt schon absehbar ist, dass die Diskussion zu einem Problem wird, sofern der Torwart in den ersten Spielen gröbere Fehler macht. Und zwar sowohl, falls es Wiedwald ist, als auch wenn es sein Nachfolger/Konkurrent ist. Das "hätte man mal" in die jeweils andere Richtung sowie das Gerade über Werders "ewiges" Torwartproblem kann man sich jetzt schon gut vorstellen.

  2. #32
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    wenn die rede davon ist, dass pavlenka cl spielen will: die treten doch ungesetzt in der dritten quali-runde an und können da oder in den playoffs noch rausfliegen
    tiefbegabt

  3. #33

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.242
    Halte das tendenziell auch eher für die übliche Preistreiberei

  4. #34
    Apollon
    Gast
    Keine Personalie, die bei mir Begeisterung auslöst. Habe ihn nie bewusst spielen sehen, aber dafür Vaclik, der ja ebenfalls gehandelt wurde. In der Nationalmannschaft scheint Vaclik ja deutlich die Nase vorne zu haben.

  5. #35

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.242
    Kennen den zwar nicht, aber wäre einem neuen starken TW nicht abgeneigt. Rönnow & Pollersbeck hab ich genau so oft (gar nicht) gesehen und die hätten hier ja auch die meisten genommen.

  6. #36
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    871
    Wiedwald wird es wohl kaum um "Angst vor Konkurrenz", sondern um Planungssicherheit gehen. Ein Jahr Vertrag, er spielt nicht, verletzt sich und dann? Aktuell findet er ob seiner Leistungen in der Rückrunde mit großer Wahrscheinlichkeit einen Verein, der ihm einen Vertrag anbietet, der über ein Jahr hinausgeht. Wenn Werder das nicht möchte, warum auch immer, ist es mehr als verständlich, sollte er sich vom Acker machen. Ich würde da trotz aller Zuneigung zu Werder, die er ja offenbar hat, nicht lange überlegen. Pf, verstehe diese Baustelle seit längerem nicht.

  7. #37

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wenn die rede davon ist, dass pavlenka cl spielen will: die treten doch ungesetzt in der dritten quali-runde an und können da oder in den playoffs noch rausfliegen
    Vielleicht war das damit gemeint: Die Quali steht vor der Brust, da liegt der Fokus drauf. Bis dahin werden die ihren Keeper nicht abgeben wollen. Vielleicht geht danach was.

  8. #38
    Menelri
    Gast
    Wahnsinn, wie viele den hier schon wieder kennen wollen, wenn da so viele "nicht begeistert sind". Ich hab von dem noch nie etwas gehört, wage daher auch keine Meinung dazu zu haben.

  9. #39
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, wie viele den hier schon wieder kennen wollen, wenn da so viele "nicht begeistert sind". Ich hab von dem noch nie etwas gehört, wage daher auch keine Meinung dazu zu haben.
    So sieht es aus!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #40
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, wie viele den hier schon wieder kennen wollen, wenn da so viele "nicht begeistert sind". Ich hab von dem noch nie etwas gehört, wage daher auch keine Meinung dazu zu haben.
    So sieht es aus!
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  11. #41
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Die Youtube-Schnipsel zeigen jedenfalls ein paar richtig starke Reflexe, da kratzt er einige Bälle von der Linie die ich Wiedwald so nicht zutrauen würde, weil dem diese Explosivität fehlt - das sieht da stellenweise fast wie Wiese in seinen besten Phasen aus. Aber gut das ist nur Youtube und daher mit 0 Aussagekraft.


  12. #42
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Aber gut das ist nur Youtube und daher mit 0 Aussagekraft.
    Eben, alles gefakt. Wahrscheinlich ist es Neuer, dem ein neuer Kopf montiert wurde.

  13. #43
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Aber gut das ist nur Youtube und daher mit 0 Aussagekraft.
    Eben, alles gefakt. Wahrscheinlich ist es Neuer, dem ein neuer Kopf montiert wurde.
    Ach naja, Neuer kann sich doch schon seit Jahren gar nicht mehr als guter Keeper auszeichnen. Ein guter Keeper hat Lukimya, Pavlovic, Schmitz und Theo vor sich in der Viererkette und steigt trotzdem nicht ab.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  14. #44
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, wie viele den hier schon wieder kennen wollen, wenn da so viele "nicht begeistert sind". Ich hab von dem noch nie etwas gehört, wage daher auch keine Meinung dazu zu haben.
    Feigling!
    I'm gonna learn every time you do

  15. #45

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, wie viele den hier schon wieder kennen wollen, wenn da so viele "nicht begeistert sind". Ich hab von dem noch nie etwas gehört, wage daher auch keine Meinung dazu zu haben.
    Deswegen bist du mit einer meiner Lieblingsuser. Du springst am "Der Kann nix Train" vorbei und bleibst auf dem Boden der Tatsachen. Teilweise ist das hier echt krampfig.
    Nun...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •