Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4 13141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 379

Thema: 1. Worum-Comunio-Liga 2017/18

  1. #196

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Mach ich, wenn du ein wenig draufpackst beim Rückkauf
    Geändert von blockländer (18.09.2017 um 13:38 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #197
    Menelri
    Gast
    Coole Sache, danke dir

    Ich würde dir 400k anbieten, sofern ich das nach dem Spieltag zusammenkrieg, wenn das ok ist

  3. #198

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    passt
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #199
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Ich konnte mich um 1:00 zwar endlich einloggen, dort dann aber nichts machen. Aufstellung verändern, Spieler vom Markt nehmen bzw. auf den Markt setzen, Angebote abgeben/annehmen. Das schöne Angebot vom CPU für Forsberg über 8,9 Mio. ging also flöten und ich musste ihn heute dann für 8,1 Mio. verscherbeln.

  5. #200
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    @grastopf

    Was würdest du denn ggf. für Bittencourt, Heintz und/oder Embolo haben wollen?

    Heute würde diesbezüglich zwar nichts mehr gehen, weil ich nur 11 Spieler und gerade mal 90.000 Tacken haben, aber vielleicht wäre ja irgendein Tausch oder ein Verkauf für Summe X für dich interessant.

  6. #201
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Und marvin, du möchstest Aranguiz doch bestimmt jetzt doch abgeben...! Nicht wahr...?!

  7. #202
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    @grastopf

    Was würdest du denn ggf. für Bittencourt, Heintz und/oder Embolo haben wollen?

    Heute würde diesbezüglich zwar nichts mehr gehen, weil ich nur 11 Spieler und gerade mal 90.000 Tacken haben, aber vielleicht wäre ja irgendein Tausch oder ein Verkauf für Summe X für dich interessant.
    Ich denke mal drüber nach.
    8.243.721

  8. #203
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Für kein Geld der Welt
    Die Leverkusener rotieren zum Glück so gut wie garnicht ohne Dreifachbelastung.
    Beim Großteil meines Teams muss ich mir schon wieder Sorgen machen, ob die morgen und Mitteoch überhaupt spielen..

    Ps. Bin auch ich auf der Suche nach einem MF oder ST für bis zu 2 Mio, falls wer noch Ballast bis morgen abwerfen will.

  9. #204
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Maroh mit einem katastrophalen Fehler vor dem entscheidenden 1:0 bekommt 6 Punkte während Heintz, der ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert hat, mit 2 Punkten belohnt wird
    8.243.721

  10. #205
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Null Punkte, Punktlandung
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  11. #206
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    @blockländer

    Was würdest du denn ggf. für Sabitzer haben wollen?

    Spielertausch oder Verkauf.

  12. #207

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Ich mache mir mal Gedanken, sobald ich mich einloggen konnte.

    17 Punkte und weiterhin Platz 6

    E. Hast eine PN, NoClue.
    Geändert von blockländer (21.09.2017 um 11:39 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #208
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    bin seit 5:30 heute am Rechner und versuche immer mal wieder mich einzuloggen. Bisher erfolglos. Klasse Ding Comunio

  14. #209
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Wie hoch ist euer Spaßfaktor aktuell mit dem neuen Notensystem?

    Finde es schon erschreckend wie ich verhältnismässig viele Punkte mit sagenhaft 3 Spielern sammeln kann. Die Einwechselspieler bringen einfach viel zu viel Stabilität in die Punkte: Spielen 10 Minuten und sammeln 2 Punkte.

    So kommt man recht sicher immer auf seine 20 Punkte.

    Will mich ja nicht beklagen, mit meiner grotten Mannschaft will ich nicht mehr als den Klassenerhalt aber der Spaßfaktor ist doch schon deutlich gesunken bei mir.

  15. #210

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Über den letzten Spieltag kann ich mich nicht beklagen, wobei ich außer Petersen keine Einwechselspieler hatte.

    Mich nervt es, wenn Kainz gegen Wolfsburg -6 Punkte bekommt, trotz Aktivpostens in HZ 2. Ähnliches gab es ja auch schon bei anderen Usern. Zudem werden kapitale Fehler weniger stark bewertet, siehe Heintz und Maroh letzte Woche. Wie konnten die Wolfsburger IV jeweils 8 Punkte gegen Bremen bekommen? Das ist teilweise hanebüchen bei der Bewertung.

    Insofern ist der Spaßfaktor schon deutlich gesunken bei mir - trotz Freude über Platz 5. Aber ich fände es gut, wenn alle Spieler, auch die Einwechselspieler, bei Note 4 starten würden und wirklich was bringen müssten für Punkte. Das rein statistische spiegelt die Leistung eines Spielers zudem zu oft nicht wider. Meinetwegen könnte man die Statistiken als Richtwert nehmen, aber z. B. Tore, Assists, Torschussvorlagen oder kapitale Fehler die zu Gegentoren führen, sollten durch Auf- oder Abwertung der Note bestraft bzw. belohnt werden.

    Ich denke, dass so etwas schwierig umsetzbar ist. Das aktuelle System wird aber wohl zum Aufhören mit comunio führen, sollte es im Laufe der Saison nicht besser werden.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •