Seite 338 von 922 ErsteErste ... 288 318 328 337338339348 358 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.056 bis 5.070 von 13825

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #5056
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Ich habe am Wochenende mein Event-Trikot mit Pizarro Flock erhalten. Kurz mein Eindruck: Mein letztes Trikot war das Away von 17/18 (Nike) in Größe L. Von der Passform her ist das neue Trikot (auch in Größe L) deutlich enger geschnitten. Von der Länge her aber ok, also eine Nummer größer wäre wohl zu lang (ich bin ca. 1,80 m). Weiß jetzt nicht genau, ob das bei den letzten Umbros auch schon so war.

    Grundsätzlich finde ich das Design schon ziemlich schick, der Qualitätsunterschied beim Stoff zu Nike ist aber enorm. Es befinden sich auch mehrere Hinweisschilder am Trikot und in der Verpackung, dass bei dem Stoff leicht Ziehfäden entstehen können (durch Klettverschlüsse etc.), man soll das Trikot in den ersten 14 Tagen gar nicht waschen und danach nur auf links und im Wäschesack. Und explizit der Hinweis, dass Ziehfäden kein Reklamationsgrund sind. Das finde ich für den Preis dann nicht mehr ok. Dazu wurde ja gerade schon geschrieben, dass Nike damals für Fans dickeren Stoff verwendet hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Trikots den Strapazen eines Fussballspiels standhalten sollen. Aber gut, da kann ich mich täuschen.

    Qualitativ also ein Schritt zurück aus meiner Sicht. Ich wollte halt gerne nochmal ein aktuelles Pizarro-Trikot haben, aber das wird von Umbro wohl das erste und letzte Trikot gewesen sein.
    Ich würde die Flinte da noch nicht ins Korn werfen. Die Trikots sind dieses Jahr ein bisschen merkwürdig:
    - Stoff nicht so prall
    - enger geschnitten
    - Schnitt im Achselbereich ist nicht so prall (spannt, steht so schwimmhautähnlich ab)

    Aber all diese Merkmale haben die Trikots der letzten Saison nicht. Daher muss man echt von Saison zu Saison gucken

  2. #5057

  3. #5058
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    499
    Und Wiesenhof direkt überm Hahn

  4. #5059
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Hier womöglich ein sehr guter Deal:

    https://www.sc24.com/?id_artikel=766...=1&position=45

    https://www.sc24.com/?ls_id=SC24MEGADEAL

    hab's nicht ausprobiert, von daher ohne Gewähr...

  5. #5060

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    999
    Ich finde das Event geil. Und ich glaube wenn man tatsächlich mal die Stadtmusikanten mit einarbeiten würde wäre es der Renner.

  6. #5061

    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mal ne blöde Frage. Macht der Fanshop den Flock von dieser Saison auf das Trikot von letzter?

  7. #5062
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    849
    Sollte nicht so sein, Nein.

  8. #5063
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Die letztjährigen Trikots werden auch mit den letztjährigen Flocks ausgestattet.
    Hatten wir am Freitag erst, als ich für den Junior noch ein 2018/2019er Trikot zum Spottpreis erstand: Pizarro-Flock mit Nr. 4! Die aktuelle Pizarro-Nr. 14 hätte man im Fanshop nicht gemacht.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #5064

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Kann mir jemand sagen, ob der Schnitt noch enger ist als der von letzter Saison?
    Ich habe das Home der letzten Saison in L, das war ok bis grenzwertig. Kann ich diese Saison dann auch L nehmen, oder wäre das dann zu eng?

  10. #5065

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Sollte gleich ausfallen. Aber bei okay bis grenzwertig würde ich ja eine Nummer größer nehmen. Dann lasst wenigstens Mal was drunter anziehen.

    Gestern Mal das Event aus der Nähe gesehen.... für mich der hässlichste Lappen seit Jahren. Viel zu verschwommen. Das Grün geht völlig unter. War mir dann nochmal für 60€ ein Kauf wert.

    Finde aber dafür das ein oder andere Shirt etc. nett und habe schon bei dem "retro" Zipper zugeschlagen.

  11. #5066
    Avatar von Kükentreter
    Registriert seit
    01.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    10

    Original Weserstadion Aufdruck

    Hallo zusammen,

    wer den Aufdruck haben möchte, der links im Profilbild zu sehen ist, kann folgenden Link zum download nutzen:

    Als PNG-Datei:
    https://drive.google.com/open?id=10U...0WJlAeFa4xsin4


    Als PDF-Datei:
    https://drive.google.com/open?id=13f...fZKMdNU52upu-X

    Den Hintergrund habe ich zum besseren Kontrast violett eingefärbt, um keinen Rahmen um die weißen Kästen ziehen zu müssen.
    Der "Beflocker" kann den aber leicht entfernen (ausblenden).

    Bitte kein Schindluder damit betreiben und nicht gewerblich nutzen!

    Tief im Herzen wollen wir ja alle ein Trikot von unserem Lieblingsverein kaufen, stören uns aber am Motiv auf der Brust.

    Auf eine erfolgreiche Saison!

    Prost!
    Geändert von Kükentreter (18.08.2019 um 12:59 Uhr)

  12. #5067
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Super!! Danke Dir.

  13. #5068

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    So weit, so geil
    Meine Frage wäre nun, da ich völlig unbetucht bin: Kann ich jetzt mit Trikot und dem Bild zu nem Teamsport Laden gehen, und die drucken mir das Bild über das Wiesenhof Trikot?

    Könnte mir vorstellen, dass es einigen zu heiß ist wegen Markenverletzung usw.

  14. #5069
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    370
    Dein Trikot dein Besitz, da hat Wiesenhof und auch Werder nix mehr zu melden wenn du was auf dein Eigentum drucken willst.

    Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk

  15. #5070

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    902
    Hallo, ich schreibs mal hier rein:
    Gibt es in bremerhaven und /oder Schiffdorf einen Laden, in dem es Trikots in Kindergrößen zu kaufen gibt? Können auch die vom letzten Jahr sein, wenn dir schön günstig sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •