Seite 488 von 923 ErsteErste ... 438 468 478 487488489498 508 538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.306 bis 7.320 von 13842

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #7306
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.208
    Zitat Zitat von beames Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nils93 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Liverpool hat ziemlich geile Trikots bekommen meiner Meinung nach.

    Heim und Away. Wobei ich das Away nochmal besser finde.
    Da sieht man wieder wieso es immer Beschwerden bei Trikots geben wird.
    Ich finde das Away-Trikot ehrlicherweise ziemlich schlimm
    Igitt ja +1
    Ist das HÄSSLICH
    Struktur, Farbe, Kragen
    Dazu kommt: Knöpfe an einem Trikot für eine Kontakt- und Ballsport finde ich dämlich. Bei Krafteinwirkung auf diesen ohnehin schon empfindlichen Bereich am Hals gibt's dann eine Punktbelastung - nein danke.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #7307
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.685
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Liverpool hat ziemlich geile Trikots bekommen meiner Meinung nach.

    Heim und Away. Wobei ich das Away nochmal besser finde.
    Das Away habe ich schon gekauft, so ziemlich das geilste Trikot seit Jahren.
    Das Heimtrikot gibts dann im Laufe der Saison auch.

  3. #7308
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Wirklich beeindruckend wie weit die Kluft zwischen Geschmäckern sein kann. Für mich funktionieren beide Liverpool-Trikots gar nicht. Allein die Farbkombination ist schon gruselig, aber auch die Designelemente stoßen mich eher ab.

  4. #7309
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.039
    Ach, das ist ein Trikot? Dachte das ist ein Schlafanzug (Liverpool Home).
    Das Liverpool Away sieht aus wie ein Golf-Poloshirt für Teenies

  5. #7310

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Lachsrosa mit rot geht auch einfach gar nicht. Da fand ich die Pool-Kits der vergangenen Jahre alle besser.
    Das Away finde ich dagegen cool - da ist auch keine Farbe drin, die sich mit dem Lachs beißen könnte... Kaufen würde ich es trotzdem nicht.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  6. #7311
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.418
    Und wen interessiert schon das Trikot von fxxxing Liverpool?

  7. #7312
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.844
    https://11freunde.de/artikel/get-tha...oulder/4208574

    Puh, nehme alles zurück. Da gehören unsere beiden ja echt noch zu den schönsten.

  8. #7313

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.951
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Mein Highlight war "potentiell gefährliche Richtungen wie ... grün".
    Warum so ironisch? Eine grüne Regierung würde mehr Existenzen zerstören, als die Flutkatastrophe. Zudem bedenke man, in was für Bereiche das grüne Spektrum reicht. Ich sag nur mal das Stichwort Querdenken. Von kriminellen Vereinigungen wie PETA ganz zu schweigen.
    Ach du scheiße… in welcher Blase lebst du denn und was gibt man dir da fürn Zeug?!
    Ich weiß nicht in welcher Blase du lebst, aber ich komme aus einer ländlich geprägten Gegend, habe ein Eigenheim und fahre jeden Tag insgesamt 60 Kilometer zur Arbeit hin und wieder zurück. Öffentliche Verkehrsmittel sind hier absolute Mangelware. Und nun überlege mal, was eine Grüne Regierung für mich und Menschen aus meiner Region bedeutet.

  9. #7314
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Ja, die werden alles zu machen. Und teurer. Alles. Eventuell sogar minimal mehr, als die anderen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #7315
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    https://11freunde.de/artikel/get-tha...oulder/4208574

    Puh, nehme alles zurück. Da gehören unsere beiden ja echt noch zu den schönsten.
    Also wer da so eine Wertung vornimmt ist für mich nicht ernst zu nehmen! Was ist denn nur aus 11 Freunde geworden

    Und bitte füttert den Troll hier nicht weiter

  11. #7316
    Avatar von Nepomuk
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    609


    Den Hauptsponsor passt man aus optischen Gründen farblich an das Trikot an, nur um dann ein ein ähnlich grelles, rot-weißes Logo auf den Ärmel zu klatschen. Wäre ich Verantwortlicher bei Wiesenhof, hätte ich das Telefon schon in der Hand...


  12. #7317
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.241
    Worüber man sich aufregen kann... Nippes imo

  13. #7318
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    https://11freunde.de/artikel/get-tha...oulder/4208574

    Puh, nehme alles zurück. Da gehören unsere beiden ja echt noch zu den schönsten.
    Alter, das Düsseldorfer Away ist ja schon eine Beleidigung für alle Fans. Noch nie ein derart hässlichen Fetzen gesehen.

  14. #7319
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.844
    Beste Kombis:

    1) Nürnberg
    2) Werder
    3) Kiel

    alles andere wirklich grausam, vor allem auch viele Billo-Ausstatter dabei.

  15. #7320

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen


    Den Hauptsponsor passt man aus optischen Gründen farblich an das Trikot an, nur um dann ein ein ähnlich grelles, rot-weißes Logo auf den Ärmel zu klatschen. Wäre ich Verantwortlicher bei Wiesenhof, hätte ich das Telefon schon in der Hand...

    Wobei sich Ammerländer bei seiner BIO-Reihe bereits das Rot spart und mehr Grün dafür drin hat. Aber gut - es ist halt kein Wunschkonzert.

    Ich denke mal Wiesenhof hat an der Stelle eben auch keine Mitspracherecht und sie machen es ja auch nur bei einem Trikot. Immerhin aber bei allen drei wäre eben doch schöner bzw. dauerhaft nur die Biomarke "GreenLegend" zu bewerben, würde eben auch besser ankommen. Und damit würde Umbro wiederum auch glücklicher sein, weil das sicherlich die Trikotabsätze weiter steigen lässt, usw.

    Wahrscheinlich müsste man dafür alle drei Sponsoren mit Werder an einen Tisch bekommen. Und es ist halt immer die Frage was den Sponsoren wichtiger ist: Wohlwollen der Werder-Fans, die eh schon lange die Sponsoren kennen oder Fussballinteressierte die nur mal Werder als Gegner bzw. bei Gelegenheit sehen und die Sponsormarken dabei eher flüchtig wahrnehmen. Letzteres spricht leider für bunt und grell...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •