Seite 652 von 923 ErsteErste ... 602 632 642 651652653662 672 702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.766 bis 9.780 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #9766
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zumindest einen Rabatt rausschlagen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #9767
    Avatar von M.van der Weser
    Registriert seit
    11.08.2022
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Schreib mal Werder an. Das ist ein eindeutiger Mangel, der nachgebessert werden muss.
    hatte ich am selben tag noch...nach 5 tagen kam die antwort:
    sie würden mir mit 10% des kaufpreises entgegen kommen...dies lehnte ich ab...da ich, wenn ich schon 108 euro für Trikot zahle, es so will wie angeboten usw;-) habs nun zurück geschickt und erwarte ein neues!

    mal sehen was kommt

  3. #9768
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Das müssen sie eigentlich machen. Als Käufer hast du da die Wahl. Sie könnten es auch reparieren, aber das wird hier wohl nicht möglich sein.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #9769
    Avatar von M.van der Weser
    Registriert seit
    11.08.2022
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das müssen sie eigentlich machen. Als Käufer hast du da die Wahl. Sie könnten es auch reparieren, aber das wird hier wohl nicht möglich sein.
    aber der Fehler liegt ja normal nicht bei Werder...das ist doch wenn Werder die Trikots bekommt schon drauf oder?

    man kann auch ohne Flock kaufen da ist der slogan ja auch mit drauf.

  5. #9770

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von M.van der Weser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das müssen sie eigentlich machen. Als Käufer hast du da die Wahl. Sie könnten es auch reparieren, aber das wird hier wohl nicht möglich sein.
    aber der Fehler liegt ja normal nicht bei Werder...das ist doch wenn Werder die Trikots bekommt schon drauf oder?

    man kann auch ohne Flock kaufen da ist der slogan ja auch mit drauf.
    Egal. Das hätte man beim beflocken sehen können/müssen. Die Dinger werden von Jahr zu Jahr teurer und schäbiger. Ich würde nichts anderes als einen Ersatz oder Rückzahlung akzeptieren.

  6. #9771
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    612
    hatte beim neuen Heimtrikot nen ähnlichen fall, da ist das W in der Werderraute zu weit unten platziert gewesen, was nicht super krass auffällt, aber sobald es dir auffällt, kannst du es nicht mehr übersehen. Als ich dann 10 tage später meinen flock abholen wollte (direkt am release day gekauft und den flock bestellt) hab ich die beiden Mitarbeiter im Fanshop darauf angesprochen, die mir auch angeboten haben das Trikot vorher nochmal zu tauschen, allerdings war das bei allen Rauten in große XXL der fall also die designs gefallen mir zwar von spiel zu spiel besser, aber die umbro Qualität ist echt unter aller sau. (hatte beim ersten umbro Trikot 18/19 übrigens das gleiche problem, seitdem singe ich auch nur noch "ebenslang grün-weiß"

  7. #9772
    Avatar von M.van der Weser
    Registriert seit
    11.08.2022
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    80
    krass...und wenn die das wissen, wieso verkaufen die dann die Trikots? zurück zu Umbro und neu liefern lassen

    ich könnte das nicht ohne "L" oder schief ( wie bei mir ) oder zu weit unten usw usw ,die Ü punkte ganz vergessen^^

    da würde ich das ding nicht tragen bzw wie schon gesagt nicht wohlfühlen
    Geändert von M.van der Weser (17.08.2022 um 18:49 Uhr)

  8. #9773
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.309
    Schlecht Qualitätskontrolle bei Werder.

  9. #9774
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Ist eigentlich noch irgendwo das Away Damen Trikot zu ergattern? Jemand evtl. wo gesehen?

  10. #9775
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Bei meinem ist es zwar weiter unten gedruckt aber nicht mittig. Also links ist auch mehr Abstand zur Naht als rechts.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  11. #9776
    Avatar von M.van der Weser
    Registriert seit
    11.08.2022
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Schlecht Qualitätskontrolle bei Werder.
    :-(

  12. #9777
    Avatar von M.van der Weser
    Registriert seit
    11.08.2022
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Bei meinem ist es zwar weiter unten gedruckt aber nicht mittig. Also links ist auch mehr Abstand zur Naht als rechts.
    ok,
    mal sehen ob sich wer meldet , mein retoure ist seit 2 tagen angekommen,bisher keine Rückmeldung.

    bin gespannt wenn ich ein anderes bekomme ob da alles passt ,ansonsten gehts solange zurück bis alles passt^^

  13. #9778
    Avatar von M.van der Weser
    Registriert seit
    11.08.2022
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    80
    meldung kam gerade das eingelangt ist ( retoure)

    sehe aber gerade keine XL mehr verfügbar....na super...dann müssen sie sich nen kopp machen;-) oder eins vom Spieler ran scharren^^

  14. #9779
    Avatar von LLGL
    Registriert seit
    02.08.2022
    Ort
    Köwi
    Beiträge
    278
    In dem „anderen“ Shop mit vier Buchstaben ist das XL sofort verfügbar und selbst der Lachs wird mit versandbereit in 12 Tagen als bestellbar gekennzeichnet.

  15. #9780
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Ich glaube nicht das Werder da viel machen wird. Wahrscheinlich entweder Rabatt oder wenn sie großzügig sind dann Geld zurück. Die haben doch bestimmt irgendwo stehen das Flocke individuell durchgeführt sind und somit nicht genormt sind. Selbst auf den Bildern im Online-Shop habe ich nicht den Eindruck, dass der Abstand rechts und links gleich ist. Wenn natürlich eklatante Fehler ersichtlich sind, also ein Buchstabe fehlt oder die Raute auf dem Kopf steht, dann wird Werder dafür aufkommen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •