Seite 652 von 652 ErsteErste ... 602 632 642 651652
Ergebnis 9.766 bis 9.777 von 9777

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

Zitat Zitat von Kleine Schlafmütze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pronto9 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage, kann man das Home Trikot im Werder Shop dann beflocken lassen mit Spielername und Nummer?
    Ja natürlich. Außer es ist ein Sonderflock. Der dauert etwas.
    War es nicht mal so, dass dort "mitgebrachte" Trikots aus Hygienegründen nicht beflockt werden?

Vielleicht habe ich das aber auch falsch in Erinnerung. Evtl. müsste das dann aber in anderen Sportläden klappen?! Vielleicht macht das ja großes Sportgeschäft in der Bremer Innenstadt...
    Ich hab erst letztes jahr ein mitgebrachtes Trikot beflocken lassen.

Es sollte zumindest der richtige Flock sein. Wenn ich so manche Trikots sehe klappen mir die Fußnägel hoch.

Sport Karstadt gibts nicht mehr. Ob Sportscheck beflockt weiß ich nicht

Zitat Zitat von Bibi.1337 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Ist der Schnitt vom Home und vom Lachs eigentlich unterschiedlich? Der Lachs sieht am Körper viel schmaler aus und das grüne ziemlich locker sitzend. Ist das so? Habe beide noch nicht live gesehen.
    Ich hab beide in der gleichen Größe hier. Die sind von der Breite und Länge gleich. Aber optisch finde ich auch, dass das Home irgendwie weiter aussieht liegt bestimmt am Muster
    Okay, danke dir!

hi an @all,

hab mal ne Frage.

habe mein Home Trikot ( mit Spielerflock)vor ca einer Woche endlich bekommen...erst war die Freunde gross, dann musste ich feststellen,dass der Slogan " Lebenslang Grün weiß" weder mittig ,noch in der richtige Höhe auf Trikot war und die Punkte vom "ü" mitten auf der Naht waren.! ( im Shop und bei den Spielern ist der Slogan weit unter dem Kragen......)

ist das bei euch auch so oder evtl noch keinem Aufgefallen? ;-) oder hatte ich einfach nur Pech?

LG

Schreib mal Werder an. Das ist ein eindeutiger Mangel, der nachgebessert werden muss.
    Liberté, Égalité, FuckAfdé

Lass uns reden :beer:

Habe ich auch gedacht. Ich würde das auf jeden Fall reklamieren.
    "Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange." - Edward Young (1683-1765)

#GegenZensur: Keine Ignore!

#Meta-Male.

Zumindest einen Rabatt rausschlagen.

Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Schreib mal Werder an. Das ist ein eindeutiger Mangel, der nachgebessert werden muss.
    hatte ich am selben tag noch...nach 5 tagen kam die antwort:
    sie würden mir mit 10% des kaufpreises entgegen kommen...dies lehnte ich ab...da ich, wenn ich schon 108 euro für Trikot zahle, es so will wie angeboten usw;-) habs nun zurück geschickt und erwarte ein neues!

mal sehen was kommt

Das müssen sie eigentlich machen. Als Käufer hast du da die Wahl. Sie könnten es auch reparieren, aber das wird hier wohl nicht möglich sein.

Das müssen sie eigentlich machen. Als Käufer hast du da die Wahl. Sie könnten es auch reparieren, aber das wird hier wohl nicht möglich sein.
    aber der Fehler liegt ja normal nicht bei Werder...das ist doch wenn Werder die Trikots bekommt schon drauf oder?

man kann auch ohne Flock kaufen da ist der slogan ja auch mit drauf.

Zitat Zitat von M.van der Weser Beitrag anzeigen
    aber der Fehler liegt ja normal nicht bei Werder...das ist doch wenn Werder die Trikots bekommt schon drauf oder?

man kann auch ohne Flock kaufen da ist der slogan ja auch mit drauf.
    Egal. Das hätte man beim beflocken sehen können/müssen. Die Dinger werden von Jahr zu Jahr teurer und schäbiger. Ich würde nichts anderes als einen Ersatz oder Rückzahlung akzeptieren.

hatte beim neuen Heimtrikot nen ähnlichen fall, da ist das W in der Werderraute zu weit unten platziert gewesen, was nicht super krass auffällt, aber sobald es dir auffällt, kannst du es nicht mehr übersehen. Als ich dann 10 tage später meinen flock abholen wollte (direkt am release day gekauft und den flock bestellt) hab ich die beiden Mitarbeiter im Fanshop darauf angesprochen, die mir auch angeboten haben das Trikot vorher nochmal zu tauschen, allerdings war das bei allen Rauten in große XXL der fall also die designs gefallen mir zwar von spiel zu spiel besser, aber die umbro Qualität ist echt unter aller sau. (hatte beim ersten umbro Trikot 18/19 übrigens das gleiche problem, seitdem singe ich auch nur noch "ebenslang grün-weiß"

krass...und wenn die das wissen, wieso verkaufen die dann die Trikots? zurück zu Umbro und neu liefern lassen

ich könnte das nicht ohne "L" oder schief ( wie bei mir ) oder zu weit unten usw usw ,die Ü punkte ganz vergessen^^

da würde ich das ding nicht tragen bzw wie schon gesagt nicht wohlfühlen
    Geändert von M.van der Weser (Gestern um 18:49 Uhr)