Seite 327 von 923 ErsteErste ... 277 307 317 326327328337 347 377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #4891
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Angenommen ich kaufe mir das Herren-Trikot für knappe 60 Euro - kann ich das dann bei Werder mit der gewünschten Rückennummer etc. beflocken lassen?

  2. #4892
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ja.

  3. #4893
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Dazke, dann mal ran an die Bestellung!

  4. #4894

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Hier gibt es das Damentrikot der letzten Saison ohne Wiesenhof Aufdruck für 16€ (und das ein oder andere weitere Werder Schnäppchen):
    https://www.mandmdirect.de/01/detail...-Blaugr%C3%BCn
    Witzig, wie die uns in einigen Artikeln als Werder Brenman gespeichert haben

  5. #4895

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Erstmal musst du mir den ausgeprägten Sexismus hier erklären.
    Dass Frauen, die ein Frauentrikot haben wollen, nur das mit dem Präsentierausschnitt angeboten bekommen und nicht das, das auch die Spielerinnen tragen. Ich persönlich halte das für schlechten Stil sexistisch gegenüber Frauen.

    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Das finde ich ganz schön sexistisch. Ist das Stoff für den "Peinlich Werder"-Thread?
    Nein ganz bestimmt nicht Stoff für den Peinlich Thread. Frauen können doch auch die normalen Trikots bestellen. Wo ist das Problem? Meinst du die sind nur für Männer??
    finde das ziemlich sexistisch gedacht
    Ach. Tragen die Spielerinnen dieselben Trikots wie die Männer? Okay. Dann ist ja gut. Wusste ich nicht. Ich dachte, die hätten vielleicht einen leicht anderen Schnitt, wegen der Oberweite.
    So wie ich das im Shop sehe, sind das die Originaltrikots. Der von Dr. Erika Fuchs verlinkte Artikel zeigt doch das 18/19er Trikot, oder?

  6. #4896
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ach. Tragen die Spielerinnen dieselben Trikots wie die Männer? Okay. Dann ist ja gut. Wusste ich nicht. Ich dachte, die hätten vielleicht einen leicht anderen Schnitt, wegen der Oberweite.
    So wie ich das im Shop sehe, sind das die Originaltrikots. Der von Dr. Erika Fuchs verlinkte Artikel zeigt doch das 18/19er Trikot, oder?
    Mea culpa - lagom und die anderen haben recht: Das Trikot auf dem von mir verlinkten Artikel ist tatsächlich das Auswärtstrikot der alten Saison. Das Frauen-Heimtrikot war letzte Saison das grüne mit den weiß abgesetzten Ärmeln und dem V-Ausschnitt. Der Ausschnitt ist mir nie aufgefallen, weil die Spielerinnen oft noch ein Shirt drunter hatten. Kann man hier zum Beispiel gut sehen, wie tief man ohne Untershirt so blicken könnte...

    Die Damen-Trikots aus dem Shop sind also wohl tatsächlich die Original-Trikots, die auch die Werder-Frauen tragen werden.

    Also noch mal sorry für meine Verwirrung.

  7. #4897
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Gibt es irgendwo schon leaks über das Event-Trikot?

  8. #4898
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    616
    Zum Eventtrikot: jemand aus meinem Freundeskreis hatte es schon an und hat es als “alles andere als schlicht” beschrieben. Dominierende Farbe soll schwarz sein.

  9. #4899

    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    91
    Moin, Moin,

    hab mir heute mal das neue Heimtrikot live und in Farbe angeschaut, da ich es mir eigentlich zulegen wollte.
    Der Grünton hat mich auf‘s erste aber ziemlich abgeschreckt, hab‘s dann nicht gekauft!
    Hoffe das ist nur meine Meinung und der Rest von euch greift gerne zu, ich muss mich aber wohl erst mal an den Grünton gewöhnen und warte mal auf das Eventtrikot. Das weiße Trikot nehme ich nicht, weil ich mir das letztes Jahr zugelegt habe.
    Der Schnitt gefiel mir übrigens ganz gut! Hab mir letztes Jahr das weiße Trikot in L zugelegt, sitzt was eng, das grüne Trikot von dieser Saison sitzt besser, scheint also etwas weiter zu sein.

    GWG Düse

  10. #4900
    Avatar von HiG Man
    Registriert seit
    26.04.2019
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    185
    Hat jemand Erfahrung damit wie es mit Trikots beflocken am Tag der Fans aussieht. Könnte mir vorstellen das da aufgrund der Menge der Fans kaum was geht?
    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheissen kann."Bernd Stromberg"

  11. #4901
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von HiG Man Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung damit wie es mit Trikots beflocken am Tag der Fans aussieht. Könnte mir vorstellen das da aufgrund der Menge der Fans kaum was geht?
    Wenn es dann passieren soll dann musst du entweder eine lange Wartezeit in Kauf nehmen oder sehr früh da sein.
    Am besten fährst du unter der Woche hin. Wenn das nicht geht dann schicke das Trikot ein, ich meine das bietet Werder an, oder gehst zum Sportfachgeschäft deines Vertrauens und fragst da nach ob die die orginal Beflockung haben.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  12. #4902

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HiG Man Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung damit wie es mit Trikots beflocken am Tag der Fans aussieht. Könnte mir vorstellen das da aufgrund der Menge der Fans kaum was geht?
    Wenn es dann passieren soll dann musst du entweder eine lange Wartezeit in Kauf nehmen oder sehr früh da sein.
    Am besten fährst du unter der Woche hin. Wenn das nicht geht dann schicke das Trikot ein, ich meine das bietet Werder an, oder gehst zum Sportfachgeschäft deines Vertrauens und fragst da nach ob die die orginal Beflockung haben.
    Und: individueller Flock dauert länger. Ich hatte mir letztes Jahr überlegt, ein frisch gekauftes mit Fritz beflocken zu lassen, da wurde mir gesagt: dauert 2 Wochen, schicken sie nach. Ich wollte mein Trikot aber direkt mitnehmen
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  13. #4903
    Avatar von HiG Man
    Registriert seit
    26.04.2019
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    185
    Danke für die Rückinfo's dann werde ich mal früh morgens direkt mein Glück versuchen ;-)
    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheissen kann."Bernd Stromberg"

  14. #4904
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    In meiner Werder Whatsapp Gruppe meint jemand das Eventtrikot soll schwarz sein mit sehr vielen grünen Streifen ähnlich wie das Hull city Auswärtstrikot.

  15. #4905
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Zur Info: Bei Sport Böckmann in Holdorf gibt es das neue Trikot wegen des Blitzturniers in Lohne für einen Zwanni weniger. Hat das Werder-Eck (Fanclub aus Lohne) wohl ausgehandelt...

    https://www.facebook.com/10232628110...754018&sfns=mo
    Geändert von Fridolin (17.07.2019 um 20:13 Uhr)
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •