S,M,L,XL und 2XL übrigens wieder im Shop.
S,M,L,XL und 2XL übrigens wieder im Shop.
Die Kölner haben ja das gleiche Template, in einer Farbe sieht es deutlich harmonischer und besser aus als dieses ganze wirre Stückwerk bei uns finde ich.
99% der von Hummel ausgerüsteten Teams haben dieses Template.
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
Hier wurde mal eins in Gelbtönen gepostet, das sah ganz gut aus. Kann mich nicht erinnern, von welchem Verein das war.
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
Ich hatte mir beim Wochenendausflug in Bremen ein neues Trikot gekauft, allerdings den Zettel mit den Waschhinweisen verloren. Muss man da irgendetwas bestimmtes beachten? (mit Flock)
"Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."
Ich würde es immer auf links drehen. Und ich meine bei frischen flock ist Handwäsche empfohlen
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
Man soll das Shirt mit frischem Flock 2 Wochen oder so gar nicht waschen, das steht vor allem auf dem großen Zettel.
mehrgewichtig
when will you learn
2 Wochen nicht waschen
Auf links ziehen
30°C
Kein (!) Weichspüler
![]()
Danke euch![]()
"Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."
Im Kickershop sind unsere Trikots mit Gutscheincode gerade für 65,95 € zu haben.
Home + Away in S + M, das 3rd auch in L.
Gutscheincode: BULI-START23
Hier der Link zum Deal bei Mydealz.
Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.