Seite 275 von 922 ErsteErste ... 225 255 265 274275276285 295 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 13825

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #4111
    Avatar von küles
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen

    Und wie sieht's mit Maueroptik aus?
    Nur wenn der neue Sponsor Taco Bell wird

  2. #4112
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Die neuen Trikots wurden in den letzten Jahren immer Ende Juni bzw. Anfang Juli vorgestellt - "pünktlich" zum Trainingsauftakt.

    2018/19 am 29.06.18
    2017/18 am 28.06.17
    2016/17 am 08.07.16 (zumindest war da Verkaufsstart)


    Dann habtte ich das falsch in meiner (schwachen) Erinnerung.

    Auf jeden Fall nervt esm dass bei uns da immer so ein Geheimnis drum gemacht wird.

  3. #4113
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Camouflage fänd ich persönlich ja mal so richtig kagge
    Und wie sieht's mit Maueroptik aus?
    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten ... "

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #4114
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir kriegen irgendwann mal Adidas als ausrüster
    Gott bewahre..

    Diese Saison hatten rund 15 Vereine das selbe Design von Adidas als Auswärts oder Heimtrikot bekommen. >>Hier zu betrachten<< Zusätzlich benutzten sie es dann ebenfalls für die Torwart-Trikots. Ähnlich wie bei Nike, gibt es nur für 4 Teams (Juve, Bayern, Real und Manchester United) einzigartige Trikots.

    Unabhängig davon sind Adidas-Trikots zumindest in meiner Wahrnehmung die unangenehmsten zum Tragen überhaupt.

    Zu dem Ajax-Away: Das ist eine Teamwear-Template dieser Saison. Es wird also ohne Wappen und Sponsor auch so erhältlich sein. Zumindest in einer ähnlichen Variante. Den gleichen Fall gab es auch diese Saison bei Leicester oder eben Ajax. Besehen muss man sich da die Auswärtstrikots. Das von Leicester gab es zum selben Zeitraum mit der selben Farbkombination für ca. ein Viertel des Preises. LINK

    Da bin ich mit Umbro glücklich. Für die sind wir mit die größte Marke und werden nicht einfach mit Müll abgespeist.

    E: Und dann noch die traditionelle Verbindung zum HSV. Adidas und Werder passt einfach nicht.
    Leicester spielt nun in pinken Deutschland-Trikots
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #4115
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir kriegen irgendwann mal Adidas als ausrüster
    Gott bewahre..

    Diese Saison hatten rund 15 Vereine das selbe Design von Adidas als Auswärts oder Heimtrikot bekommen. >>Hier zu betrachten<< Zusätzlich benutzten sie es dann ebenfalls für die Torwart-Trikots. Ähnlich wie bei Nike, gibt es nur für 4 Teams (Juve, Bayern, Real und Manchester United) einzigartige Trikots.

    Unabhängig davon sind Adidas-Trikots zumindest in meiner Wahrnehmung die unangenehmsten zum Tragen überhaupt.

    Zu dem Ajax-Away: Das ist eine Teamwear-Template dieser Saison. Es wird also ohne Wappen und Sponsor auch so erhältlich sein. Zumindest in einer ähnlichen Variante. Den gleichen Fall gab es auch diese Saison bei Leicester oder eben Ajax. Besehen muss man sich da die Auswärtstrikots. Das von Leicester gab es zum selben Zeitraum mit der selben Farbkombination für ca. ein Viertel des Preises. LINK

    Da bin ich mit Umbro glücklich. Für die sind wir mit die größte Marke und werden nicht einfach mit Müll abgespeist.

    E: Und dann noch die traditionelle Verbindung zum HSV. Adidas und Werder passt einfach nicht.
    Leicester spielt nun in pinken Deutschland-Trikots
    Es ist halt wirklich gruselig. Gerade wenn selbst solche Größen wie Benfica oder Ajax mit Teamwear leben müssen.

    Wer also für die restlichen austehenden Adidas-Releases Bingo spielen möchte, für den ist dieser Link hilfreich.

    Noch 1 bis 2 Beispiele von Dopplungen aus diesem Jahr:

    Leicester Away + Benfica Away + Feyenoord Away + Algerien Home

    Ajax Away
    + Ipswich Town Away + Redbull New York 2 Home

    Leicester Third
    + Algerien Away + Busan Home und Away

    Aberdeen Home + Orlando City Home

    Sowas will ich hier einfach in der Form nicht sehen.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  6. #4116
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Wirst du doch auch nicht! Adidas ist nicht Werders Ausstatter!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #4117
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Die neuen Trikots wurden in den letzten Jahren immer Ende Juni bzw. Anfang Juli vorgestellt - "pünktlich" zum Trainingsauftakt.

    2018/19 am 29.06.18
    2017/18 am 28.06.17
    2016/17 am 08.07.16 (zumindest war da Verkaufsstart)
    Weiß jemand, warum man seit einigen Jahren nicht mehr das neue Trikot beim letzten Heimspiel der “alten” Saison vorstellt? ich habe auch das Gefühl, dass nicht nur Werder das eingestellt hat, sondern auch andere Vereine dass immer weniger machen.

  8. #4118
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    2016 wegen Abstiegskampf, 2018 wegen Ausrüsterwechsel
    Rest keine Ahnung
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #4119
    Avatar von Joel04
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen

    Weiß jemand, warum man seit einigen Jahren nicht mehr das neue Trikot beim letzten Heimspiel der “alten” Saison vorstellt? ich habe auch das Gefühl, dass nicht nur Werder das eingestellt hat, sondern auch andere Vereine dass immer weniger machen.
    Da die Trikots dann trotzdem erst zur neuen Saison verkauft werden ist das Interesse bzw. der Ansturm größer, wenn man es kurz vor Erstverkaufszeitpunkt auch vorstellt.

    Trikot wird offiziell wieder in der letzten Juni Woche vorgestellt.

  10. #4120

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Je früher man die neuen Trikots präsentiert desto eher müssen die alten reduziert werden.

  11. #4121
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Werder hat selten bis nie das neue trikot im letzten Saisonspiel vorgestellt.
    Im Gegenteil, Werder hat da immer recht lange für gebraucht und der Tag der Fans oder zweites Trainingslager war oft der release

  12. #4122
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Werder hat selten bis nie das neue trikot im letzten Saisonspiel vorgestellt.
    Im Gegenteil, Werder hat da immer recht lange für gebraucht und der Tag der Fans oder zweites Trainingslager war oft der release
    Die Auflistung hatten wir ja schon hier im Thread:

    12/13 in Nürnberg (34. Spieltag)
    13/14 gegen Hertha (33. Spieltag)
    14/15 gegen Gladbach (33. Spieltag)

  13. #4123
    Avatar von HonestLiar
    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    70
    Dumme Frage: Woran kann man zuverlässig erkennen, ob ein angebotenes 120er Trikot original ist und kein Replika?

  14. #4124
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von HonestLiar Beitrag anzeigen
    Dumme Frage: Woran kann man zuverlässig erkennen, ob ein angebotenes 120er Trikot original ist und kein Replika?
    Wenn du es vor dir liegen hast, ganz einfach daran, ob am Seiten-Sticker mit Umbro-Logo eine Nummer eingestickt ist. Die China-Fälschungen sind ja nicht nummeriert. Wenn der Karton und Zertifikat fehlen, ist das auch ziemlich klar.
    Bei den eBay-China-Angeboten steht ja zum Glück auch immer noch "Replica" oder "Replika" dabei.

  15. #4125
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von HonestLiar Beitrag anzeigen
    Dumme Frage: Woran kann man zuverlässig erkennen, ob ein angebotenes 120er Trikot original ist und kein Replika?
    Dies sind für mich die offensichtlichsten Unterschiede. Bei Replikas
    - steht im unteren hell/neongrünen Streifen Nebenslang anstatt Lebenslang
    - sind die farbigen Teile in den Stoff eingedruckt. Bei den echten sind die Teile zusammengenäht und die Nähte sind sehr deutlich sichtbar.
    - sind die farbigen Teile auf der Rückseite geschwungen gestaltet und nicht ganz gerade wie bei den echten 120er.

    Hier drei Replikas aus den ebay-Kleinanzeigen: Replika_1 Replika_2 Replka_3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •