Seite 269 von 923 ErsteErste ... 219 249 259 268269270279 289 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #4021
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Das Gladbach ist nicht schön
    Euphemismus. Dazu Gelbe Stutzen laut Footyheadlines??

  2. #4022

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Soll das jetzt Gladbachs Statement zum Bengalo-Diskurs sein?

  3. #4023
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Also der Ajax Lappen sieht ja ziemlich geil aus

  4. #4024

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Wäre einfach nur traurig wenn wieder ein schönes Trikot raus kommt wo der kauf Dank des sponsors nicht in Frage für mich kommt. Bin ich froh wenn wir endlich einen neuen Sponsor haben. Da waren soviel Trikots dabei. Naja leider ist mir eigentlich wieder völlig egal wie es aussieht da der Sponsor nicht von mir unterstützt wird. Aber aussehen wie das dunklere wäre schon ein schönes Trikot. Das hell grüne fände ich etwas langweilig da fehlen Orangene Ärmel.
    Keine Angst ich bin mir sehr sicher, dass Der Vertrag mit der PHW-Gruppe verlängert wird.
    Gut für mein Geldbeutel. Schlecht für Werders Ruf.
    Irgendwie nicht. Das wird nur ganz selten in miteinander in Verbindung gebracht.
    Irgendwie ja doch. Ich kenne jede Menge Essen,Dortmund,Schalke Fans und vereinzelt aus Frankfurt und von "kleineren" eher Clubs wie Oberhausen und Duisburg. Und viele davon sprechen mich auf den Sponsor an und finden das dieser kaum zu Werder passt und den Ruf doch schon runter zieht. Das ist auch meine Ansicht und ich meine sogar das McDonalds den Vertrag zu unserem Sponsor nach den Skandalen gekündigt hat das will schon was heißen. Jeder muss selber wissen welche Ansicht er hat ich werde nicht als Sponsor Bande für so ein Laden durch die Straßen laufen. Und ich finde das es einfach Null zu Werder passt. Werder bewegt Werder unterstützt Güte Projekte aber dann die Tierquälerei unterstützen geht einfach Null. Und ich würde mir wünschen das werde endlich was dran ändert und sich für Tierschutz ebenfalls einsetzt.

  5. #4025

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Ajax find ich geht Garnicht sieht aus wie 'n Fahrrad Fahrer Shirt. Aber Gladbach ist Nice.

  6. #4026
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Ich hoffe wir kriegen irgendwann mal Adidas als ausrüster

  7. #4027
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Ajax ist richtig nice
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #4028
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zu diesem vollgekotzten Fetzen der Gladbacher dann wirklich noch gelbe Stutzen?

  9. #4029
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Ajax find ich geht Garnicht sieht aus wie 'n Fahrrad Fahrer Shirt. Aber Gladbach ist Nice.
    ernsthaft ?!

  10. #4030

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Ajax find ich geht Garnicht sieht aus wie 'n Fahrrad Fahrer Shirt. Aber Gladbach ist Nice.
    ernsthaft ?!
    Hab nochmal geguckt sitzt extremst Kacke scheinbar aber dieses grüne Rauch Zeugs da sieht ganz cool aus nur der Sponsor in gelb passt überhaupt nicht.

  11. #4031
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir kriegen irgendwann mal Adidas als ausrüster
    Gott bewahre..

    Diese Saison hatten rund 15 Vereine das selbe Design von Adidas als Auswärts oder Heimtrikot bekommen. >>Hier zu betrachten<< Zusätzlich benutzten sie es dann ebenfalls für die Torwart-Trikots. Ähnlich wie bei Nike, gibt es nur für 4 Teams (Juve, Bayern, Real und Manchester United) einzigartige Trikots.

    Unabhängig davon sind Adidas-Trikots zumindest in meiner Wahrnehmung die unangenehmsten zum Tragen überhaupt.

    Zu dem Ajax-Away: Das ist eine Teamwear-Template dieser Saison. Es wird also ohne Wappen und Sponsor auch so erhältlich sein. Zumindest in einer ähnlichen Variante. Den gleichen Fall gab es auch diese Saison bei Leicester oder eben Ajax. Besehen muss man sich da die Auswärtstrikots. Das von Leicester gab es zum selben Zeitraum mit der selben Farbkombination für ca. ein Viertel des Preises. LINK

    Da bin ich mit Umbro glücklich. Für die sind wir mit die größte Marke und werden nicht einfach mit Müll abgespeist.

    E: Und dann noch die traditionelle Verbindung zum HSV. Adidas und Werder passt einfach nicht.
    Geändert von LNX (16.05.2019 um 00:37 Uhr)

  12. #4032

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.523
    Ajax finde ich super.
    Bei Gladbach schüttel ich nur noch mit dem Kopf.
    Weiße Shorts dazu? Wenn das Trikot reingesteckt wird, kommt der Qualm aus der Hose, oder was?
    Kein Plan, wer sowas vorschlägt. Völlig unverständlich, dass sowas genommen wird. Wie schlimm waren dann wohl die abgelehnten Vorschläge???
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  13. #4033

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Ajax finde ich super.
    Bei Gladbach schüttel ich nur noch mit dem Kopf.
    Weiße Shorts dazu? Wenn das Trikot reingesteckt wird, kommt der Qualm aus der Hose, oder was?
    Kein Plan, wer sowas vorschlägt. Völlig unverständlich, dass sowas genommen wird. Wie schlimm waren dann wohl die abgelehnten Vorschläge???

  14. #4034
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Das Gladbach Trikot ist einfach nur schlimm, dazu noch das Gelbe Sponsoren-Logo. Schlimmes Trikot!
    Social Distortion

  15. #4035
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Wäre einfach nur traurig wenn wieder ein schönes Trikot raus kommt wo der kauf Dank des sponsors nicht in Frage für mich kommt. Bin ich froh wenn wir endlich einen neuen Sponsor haben. Da waren soviel Trikots dabei. Naja leider ist mir eigentlich wieder völlig egal wie es aussieht da der Sponsor nicht von mir unterstützt wird. Aber aussehen wie das dunklere wäre schon ein schönes Trikot. Das hell grüne fände ich etwas langweilig da fehlen Orangene Ärmel.
    Keine Angst ich bin mir sehr sicher, dass Der Vertrag mit der PHW-Gruppe verlängert wird.
    Und wieso bist Du Dir so sicher, wenn ich fragen darf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •