Seite 196 von 922 ErsteErste ... 146 176 186 195196197206 216 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 13825

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #2926
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://hb-crew.de/?p=705
    Mit der Vorstellung der Trikots für die Saison 2018/19 machte sich jedoch Enttäuschung und erneuter Unmut breit. So ist das Auswärtstrikot in einem Blauton gehalten, was bereits an sich nicht hinnehmbar ist. Dass die Werder-Raute auf diesem Trikot nicht in den Vereinsfarben sondern im selben Blau gehalten ist, stellt für uns einen nicht hinnehmbaren Verrat an den Vereinsfarben dar und gibt uns Anlass zum Protest. [...] Wir werden nicht hinnehmen, dass die Identität unseres Vereins auf diese Art und Weise verraten und aufgeweicht wird!

  2. #2927
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://hb-crew.de/?p=705
    Mit der Vorstellung der Trikots für die Saison 2018/19 machte sich jedoch Enttäuschung und erneuter Unmut breit. So ist das Auswärtstrikot in einem Blauton gehalten, was bereits an sich nicht hinnehmbar ist. Dass die Werder-Raute auf diesem Trikot nicht in den Vereinsfarben sondern im selben Blau gehalten ist, stellt für uns einen nicht hinnehmbaren Verrat an den Vereinsfarben dar und gibt uns Anlass zum Protest. [...] Wir werden nicht hinnehmen, dass die Identität unseres Vereins auf diese Art und Weise verraten und aufgeweicht wird!
    Wie ist man denn 1996/1997 mit dem Identitätsverrat umgegangen? Gab es da schon "viral gehende" Protestschreiben im Web oder wurde das noch handschriftlich erledigt?

    Frage für einen Freund.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  3. #2928
    Menelri
    Gast
    Kann ich überhaupt nicht teilen. Ich finde es richtig schön und habs mir auch deswegen gekauft. Ist halt mal was anderes. Und das Heimtrikot ist doch weiterhin ganz klassisch in grün gehalten. Wäre das geändert worden - ok. Aber so versteh ich den Aufstand überhaupt nicht.

  4. #2929
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Ebenfalls...

  5. #2930
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Schön finde ich es nicht zu sehr; damit komme ich aber auch klar. Dass es damit in bestimmten Fankreisen stress geben würde, war allerdings abzusehen. Purismus ist schon länger wieder in Mode.

  6. #2931
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.008
    Ich finde das blaue Teil zu sehr 70er Schlafanzug. Aber sich jetzt derart daran aufzuhängen und den Vereinsuntergang herauf zu beschwören halte ich auch für ein Luxusproblem...

  7. #2932
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    HB Crew hat doch nichtmal bei seinen eigenen "Fanartikeln" die korrekte Farbtöne. Da sollten sie erstmal bei sich anfangen...

    Unabhängig davon: Das Auswärtstrikot ist ein "Ausweichtrikot" das genutzt wird wenn das Heimteam ähnliche Farbgebung hat oder ein eigener Spieler eine Grün-Rot-Schwäche.
    Die Umsetzung in blau ist hier konsequent durchgezogen worden. Sogar der Sponsor musste sich an das blau anpassen. Wäre nur schlimm wenn Wisenhof in Originalfarbe drauf wäre und das Logo nicht.

    So ist es einfach ein nunja sagen wir mal "HB-Crew Problem"

  8. #2933

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Das Auswärtstrikot ist der Hit. Finden übrigens viele. Abwechslung tut manchmal not... und Grünweiß ist na klar dennoch das derbste.

  9. #2934
    Avatar von nente
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    51
    Ich finde das Auswärtstrikot super, mal was anderes. Deshalb habe ich es auch gekauft.

  10. #2935

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Na ja, dass man sich über den Farbwechsel im Emblem aufregt: nachvollziehbar, mich stört es nicht. An dem blau im Trikot insgesamt? Nope.

  11. #2936
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.980
    Dezent ist das neue Schwarz, finde die Logos im selben Stil eine sehr willkommene Abwechslung

  12. #2937
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://hb-crew.de/?p=705
    Mit der Vorstellung der Trikots für die Saison 2018/19 machte sich jedoch Enttäuschung und erneuter Unmut breit. So ist das Auswärtstrikot in einem Blauton gehalten, was bereits an sich nicht hinnehmbar ist. Dass die Werder-Raute auf diesem Trikot nicht in den Vereinsfarben sondern im selben Blau gehalten ist, stellt für uns einen nicht hinnehmbaren Verrat an den Vereinsfarben dar und gibt uns Anlass zum Protest. [...] Wir werden nicht hinnehmen, dass die Identität unseres Vereins auf diese Art und Weise verraten und aufgeweicht wird!
    Wie ist man denn 1996/1997 mit dem Identitätsverrat umgegangen? Gab es da schon "viral gehende" Protestschreiben im Web oder wurde das noch handschriftlich erledigt?

    Frage für einen Freund.

    Womit die Tradition der blauen Raute aehnlich alt waere wie die der Ultraszene in Bremen.
    Bei anderen Vereinen gibt es auch gelegentlich eingefaerbte Vereinsembleme und solange die klassischen Vereinsfarben/ die Raute bleiben sehe ich da auch nur ein geringes Problem.
    Der Sinn eines Ausweichtrikots, besteht nun einmal auch darin, wie hier bereits jemand schrieb, sich farbkich vom Heimtrikot zu unterscheiden.
    Das wird bei jedem Verein so gehalte, wenn es nicht gerade Celtic ist.
    Solange die alternativen Trikots nicht denen der groessten Rivalen zu aehnlich sind, dass Heimtrikot eine andere Farbe hat (wie bei Werder in den 70ern) und das Emblem nicht gaenzlich geaendert wird ist alles gut.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  13. #2938
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Bei Eurosport haben die gerade gesagt dass Werder dieses Wochenende ne ähnliche Trikotaktion wie der BVB hat. Wird das hier schon irgendwo diskutiert?

  14. #2939

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Was macht der BVB denn? Wollte in der Stadt das Spiel gucken aber es gewitterte den ganzen Abend. :|

  15. #2940
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Was macht der BVB denn? Wollte in der Stadt das Spiel gucken aber es gewitterte den ganzen Abend. :|
    Spielen die nich heute ohne Trikotsponsor?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •