Bin heute in Bremen und gucke ob ich mehr als ein Balkentrikot bekomme. Schreibt mir ne PM mit der Größe. Vielleicht kann ich 2-3 Leute glücklich machen
Bin heute in Bremen und gucke ob ich mehr als ein Balkentrikot bekomme. Schreibt mir ne PM mit der Größe. Vielleicht kann ich 2-3 Leute glücklich machen
Geändert von Nico1808 (07.10.2023 um 13:48 Uhr)
Gibt es schon erste Indizien wie das Jubiläumstrikot aussehen wird?
Angeblich waren die zu Beginn des Corteo bereits komplett ausverkauft. So jedenfalls die übereinstimmende Aussage an allen Ständen Stadion schon knapp 2 Stunden vor Spielbeginn (ich war da!).
![]()
Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -
Vor dem Fanshop 1,5 Stunden vor Anpfiff waren doch aber noch zahlreiche Kartons (scheinbar mit Inhalt) gestapelt und es ging noch was über den Tisch.![]()
Alles wie immer. Nur schlimmer! Ach Werder...
Bei mir nicht.![]()
Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -
Wollte eigentlich entspannt um 15Uhr da sein, aber genau an dem Wochenende war der Elbtunnel geschlossen und ich musste durch die verbotene Stadt... Ich war dann erst gegen 16:20-16:30Uhr am Weserstadion. Da gab es nur noch M und S. Habe dann für jemanden hier für ein M angestanden und als ich dran war, gab es nur noch S. Also nein, hat keiner eines bekommen. Der Wille war da, aber dieses scheiß Hamburg![]()