Seite 599 von 599 ErsteErste ... 549 579 589 598599
Ergebnis 8.971 bis 8.983 von 8983

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum away und event nicht jetzt auch veröffentlicht werden.
    Ich habe z.B. Bock mir ein neues Trikot zu kaufen, aber will erst die anderen sehen. Ich vermute, dass noch mehr so denken?
    Jup, ist bei mir genauso. Möchte mir ein in diesem Jahr eigentlich mal wieder aus zwei Gründen ein Trikot gönnen:
    1. Aufstiegseuphorie
    2. "Green Legend" gefällt mir deutlich besser als "Wiesenhof", passt als Name zu Werder und man weiß ja nicht, was nächste Saison auf uns zukommt...

Ich möchte einfach nicht das Home bestellen und dann merken, dass ich das Away/Event geiler gefunden hätte und warte deswegen noch ab.

So wird es kommen:
    Die anderen beiden Trikots werden vorgestellt, ich entscheide mich für das Home, und das ist dann erstmal vergriffen

Das Auswärtstrikot von Dynamo Dresden ist Umbro sehr gut gelungen. Hoffentlich werden unsere anderen beiden nicht wieder so ein langweiliger Lappen. Hätte mir da auch solche Akzente gewünscht.
    https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...qQ&oe=62C7F97E
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.

Gelungen?
    Geschmäcker... Ich finde es wirklich nicht schön.
    Werder - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Kann jemand sagen, wann die anderen beiden in den Verkauf kommen? Gibts da ne WIP? Turmi? Mulle?

Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Gelungen?
    Geschmäcker... Ich finde es wirklich nicht schön.
    Jo, das von Dresden gefällt mir auch überhaupt nicht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

- Erich Kästner -

Hui, das ist sehr speziell. Ein langweiliger Lappen und ein buntes Modeding und alle sind bedient.

Wisst ihr, ob man sich das Trikot im Fanshop schon (individuell) beflocken lassen kann?
    Слава Україні

Kein Fußbreit und kein Fußball den Faschisten!

Individuell ist möglich. Die Spielerflocks sind noch nicht erhältlich.
    Der Schnitt vom diesjährigen Trikot gefällt mir etwas besser, denn die Ärmel sind etwas länger.

Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Das Auswärtstrikot von Dynamo Dresden ist Umbro sehr gut gelungen. Hoffentlich werden unsere anderen beiden nicht wieder so ein langweiliger Lappen. Hätte mir da auch solche Akzente gewünscht.
    Sieht scheiße aus. Finde ich. Hat so gar überhaupt nichts von Dynamo!
    La resistenza continua!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.

Revolution ist das Morgen schon im Heute
    Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute.

Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ob man sich das Trikot im Fanshop schon (individuell) beflocken lassen kann?

12 WIR geht, ganz individuell geht auch (z.B. 69 SuperTim) - Spielerflocks fallen derzeit unter www.leider-noch-nicht-moeglich.de

PS: 1x Hobsch und zurück. Zweimal.
    Geändert von hans koschnick (Heute um 21:54 Uhr)
    La resistenza continua!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.

Revolution ist das Morgen schon im Heute
    Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute.

Bei dem EVENT Trikot vermute ich dieses Jahr eine Version die was mit Pizarro zu tun hat - deswegen vermutlich auch erst spätere Vorstellung.

Nur mal angenommen es ist eine Pizarro Version dann wäre es dumm das jetzt zu zeigen denn dann würden weniger Home Trikots verkauft werden weil alle das Pizarro Gedenk Trikot wollen.

Aber ausdrücklich keine WIP oder so... das ist nur meine Vermutung.

Zum Home Trikot: Erst fand ich es gut, dann kurz sehr gut und jetzt wo ich es länger gesehen habe + es im Spiel getragen wurde finde ich es gar nicht mehr gut. Schade dass mich meine Anfangs Euphorie da etwas getäuscht hat.
    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." ~ Bill Shankly.

Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Sieht scheiße aus. Finde ich. Hat so gar überhaupt nichts von Dynamo!
    Das sieht irgendwie nach Arbeitskleidung für eine Opel-Vertragswerkstatt aus.
    "Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange." - Edward Young (1683-1765)

#GegenZensur: Keine Ignore!

#Meta-Male.

Zitat Zitat von Hadouken! Beitrag anzeigen
    Bei dem EVENT Trikot vermute ich dieses Jahr eine Version die was mit Pizarro zu tun hat - deswegen vermutlich auch erst spätere Vorstellung.

Nur mal angenommen es ist eine Pizarro Version dann wäre es dumm das jetzt zu zeigen denn dann würden weniger Home Trikots verkauft werden weil alle das Pizarro Gedenk Trikot wollen.

Aber ausdrücklich keine WIP oder so... das ist nur meine Vermutung.

Zum Home Trikot: Erst fand ich es gut, dann kurz sehr gut und jetzt wo ich es länger gesehen habe + es im Spiel getragen wurde finde ich es gar nicht mehr gut. Schade dass mich meine Anfangs Euphorie da etwas getäuscht hat.
    Da würde ich aber so einiges drauf wetten, dass Werders aktuelles 3. Trikot KEIN Pizarro-Gedenk-Trikot wird