Seite 272 von 923 ErsteErste ... 222 252 262 271272273282 292 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #4066
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.302
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Davon ab hat jedes Unternehmen, das Millionen für Sponsoring oder Ausrüsterverträge über hat, Leichen im Keller. Einen Aufstand gegen Kik oder Nike etwa gab's aber nicht. Dabei finde ich persönlich Kinderarbeit und Ausbeutung von Billiglöhnern mindestens genau so schlimm wie industrielle Tierzucht.
    Das Thema hatten wir hier schön öfter, aber Geflügel ist den Leuten, die angeblich eine so hohe Moralvorstellung haben, viel wichtiger.
    Und dann trotzdem das Suppenhuhn für 1,99 Euro kaufen oder bei McDonalds Chicken Nuggets fressen.

    Aber Wiesenhof ist ganz böse.
    Woher kommt eigentlich immer die Vorstellung, dass Kritiker des Wiesenhof-Deals das Suppenhuhn für 1,99 Euro kaufen oder bei McDonalds Chicken Nuggets fressen? Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Reines Ressentiment.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #4067
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Davon ab hat jedes Unternehmen, das Millionen für Sponsoring oder Ausrüsterverträge über hat, Leichen im Keller. Einen Aufstand gegen Kik oder Nike etwa gab's aber nicht. Dabei finde ich persönlich Kinderarbeit und Ausbeutung von Billiglöhnern mindestens genau so schlimm wie industrielle Tierzucht.
    Das Thema hatten wir hier schön öfter, aber Geflügel ist den Leuten, die angeblich eine so hohe Moralvorstellung haben, viel wichtiger.
    Und dann trotzdem das Suppenhuhn für 1,99 Euro kaufen oder bei McDonalds Chicken Nuggets fressen.

    Aber Wiesenhof ist ganz böse.
    Woher kommt eigentlich immer die Vorstellung, dass Kritiker des Wiesenhof-Deals das Suppenhuhn für 1,99 Euro kaufen oder bei McDonalds Chicken Nuggets fressen? Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Reines Ressentiment.
    weil die meisten Kritiker rein gar nichts über andere Sponsoren verlieren...ich hab die meiste nicht heulen sehen als Nike als Ausrüster vorgestellt wurde oder wo waren sie als VW Millionen Autofahrer betrogen hat und und und...

  3. #4068
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Davon ab hat jedes Unternehmen, das Millionen für Sponsoring oder Ausrüsterverträge über hat, Leichen im Keller. Einen Aufstand gegen Kik oder Nike etwa gab's aber nicht. Dabei finde ich persönlich Kinderarbeit und Ausbeutung von Billiglöhnern mindestens genau so schlimm wie industrielle Tierzucht.
    Das Thema hatten wir hier schön öfter, aber Geflügel ist den Leuten, die angeblich eine so hohe Moralvorstellung haben, viel wichtiger.
    Und dann trotzdem das Suppenhuhn für 1,99 Euro kaufen oder bei McDonalds Chicken Nuggets fressen.

    Aber Wiesenhof ist ganz böse.
    Woher kommt eigentlich immer die Vorstellung, dass Kritiker des Wiesenhof-Deals das Suppenhuhn für 1,99 Euro kaufen oder bei McDonalds Chicken Nuggets fressen? Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Reines Ressentiment.
    Man kann es natürlich schlecht beweisen aber ich würde sehr viel darauf wetten, dass viele, die Wiesenhof als Trikotsponsor kritisieren selber regelmäßig zu billigem Fleisch greifen, das unter kaum besseren Bedingungen produziert wurde. Sei es nun das Fleisch bei McD oder das Fleisch in irgendwelchen Fertiggerichten etc. pp.

    Natürlich nicht alle. Aber bei gewissen Schlagwörtern ist das gefühlt nur ein Beißreflex, weil es irgendwie "in" ist, dagegen zu sein.

  4. #4069
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Davon ab hat jedes Unternehmen, das Millionen für Sponsoring oder Ausrüsterverträge über hat, Leichen im Keller. Einen Aufstand gegen Kik oder Nike etwa gab's aber nicht. Dabei finde ich persönlich Kinderarbeit und Ausbeutung von Billiglöhnern mindestens genau so schlimm wie industrielle Tierzucht.
    Das Thema hatten wir hier schön öfter, aber Geflügel ist den Leuten, die angeblich eine so hohe Moralvorstellung haben, viel wichtiger.
    Und dann trotzdem das Suppenhuhn für 1,99 Euro kaufen oder bei McDonalds Chicken Nuggets fressen.

    Aber Wiesenhof ist ganz böse.
    Woher kommt eigentlich immer die Vorstellung, dass Kritiker des Wiesenhof-Deals das Suppenhuhn für 1,99 Euro kaufen oder bei McDonalds Chicken Nuggets fressen? Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Reines Ressentiment.
    Ich finde das auch total anmaßend.

  5. #4070

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Davon ab hat jedes Unternehmen, das Millionen für Sponsoring oder Ausrüsterverträge über hat, Leichen im Keller. Einen Aufstand gegen Kik oder Nike etwa gab's aber nicht. Dabei finde ich persönlich Kinderarbeit und Ausbeutung von Billiglöhnern mindestens genau so schlimm wie industrielle Tierzucht.
    Das Thema hatten wir hier schön öfter, aber Geflügel ist den Leuten, die angeblich eine so hohe Moralvorstellung haben, viel wichtiger.
    Und dann trotzdem das Suppenhuhn für 1,99 Euro kaufen oder bei McDonalds Chicken Nuggets fressen.

    Aber Wiesenhof ist ganz böse.
    Falsch auch die nuggets da lasse ich die Finger von. Selbst für Fleisch gebe ich mittlerweile deutlich mehr aus wobei mir bis jetzt kein Beweis dafür vorliegt das bspw. Die Firma vom Hähnchen aus der Tiefkühltruhe ähnlich gequält wird wie die Beweise bei wiesenhof eben vorliegen. Leider sind viele Leute auch finanziell gezwungen zu günstigen Produkten zurück zu greifen weil man sich beim Metzger oder Bauern vor Ort das Fleisch nicht leisten kann. Von Stallhaltung massentierhaltung etc. Halte ich nicht viel kann mich aber nicht frei sprechen auch da schonmal was gekauft zu haben. Auch wenn ich jetzt vermehrt lieber mehr Geld in die Hand nehme und lieber auch mal veggie versuche. Einfach weil mir Tiere generell Leid tun. Am liebsten würde ich gemein Fleisch weg lassen und gar nicht essen aber für mich persönlich gibt es echt nicht sonderlich viel um ganz umsteigen zu können weil es mir entweder Garnicht schmeckt oder nicht satt macht.

    Fakt ist wenn ich mit skandalen konfrontiert werde wie es bei wiesenhof ist lasse ich die Finger davon. Ich finde auch die Ausbeutung von Menschen nicht gut aber hier ist es für mich was völlig anderes Menschen können sich wehren. Und Tiere werden auch geschlachtet beim Bauern und sterben wird vermutlich keiner glücklich aber vielleicht wenigstens Leben und das hat jedes Lebewesen verdient gerade Tiere. Immer vergleiche zu ziehen das alles was im Supermarkt neben wiesenhof steht definitiv auch gequält wird ist ja leicht. Nichts desto trotz sollte man lieber vllt. Den Bauern vor Ort unterstützen und mehr zahlen als zum Aldi zu rennen.
    Geändert von GrünWeißShaz (17.05.2019 um 15:28 Uhr)

  6. #4071
    Avatar von Werderfreak17
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229
    Also Sorri Leute...

    Ich kaufe das Trikot des Sportvereins, nicht das direkt vom Unternehmen kommende werbe T-Shirt. Wiesenhof hat von mir noch nicht einen Cent gesehen und dabei wird es bleiben.

    Klar wollen die ne ruf Verbesserung durch Werder. Und natürlich bin ich auch schon drauf angesprochen worden.

    Mein killer Argument aber ist und bleibt :

    Es ist wahrlich nicht schön mit dem Sponsor aufm Trikot, ABER jede Million die das Unternehmen in Werder statt in das Schreddern von Küken investiert ist definitiv eine gute Million.

    Ich kaufe ein Trikot wenn es mir insgesamt gefällt. Und kann von vermeintlichen Kleinigkeiten absehen.

    Ich verstehe die Gründe warum es einige anders sehen, aber sich sooo übelst von dem Sponsor abhängig machen....

    Herrje!

    Zur Not gibt's Aceton oder Druckereien die euch da was anderes drauf drucken.


    Jede Firma die auf Gewinne aus ist (also 99,9%) hat früher oder später Dreck am stecken.

    Wenn es danach geht dürfte es keine Bayern Fans mehr geben Seitdem der böse Uli im Knast war.

    Keiner von euch würde bei Aral oder Shell tanken, weil die doch ihre Bohrinseln im Meer nicht richtig abdichten können...

    Keiner würde mehr ins Klinikum Mitte gehen, weil die es mit der Hygiene nicht so haben....

    Trotzdem gibt's überall noch genug Leute... Und abgesehen von den Bayern Fans schätze ich den Großteil mal doch so intelligent ein, dass die zumindest mal Nachrichten gucken und den Mist mitbekommen.

    Darum macht was ihr wollt, aber euch bitte nicht verrückt.

    Ich bin mir sicher wir werden entweder noch schlimmere Sponsoren bekommen oder später von vermeintlich "guten" Sponsoren doch noch nen Skandal sehen.

    Und was dann? Das Trikot verbrennen?

    Nee lass mal....

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

  7. #4072

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Werderfreak17 Beitrag anzeigen
    Also Sorri Leute...

    Ich kaufe das Trikot des Sportvereins, nicht das direkt vom Unternehmen kommende werbe T-Shirt. Wiesenhof hat von mir noch nicht einen Cent gesehen und dabei wird es bleiben.

    Klar wollen die ne ruf Verbesserung durch Werder. Und natürlich bin ich auch schon drauf angesprochen worden.

    Mein killer Argument aber ist und bleibt :

    Es ist wahrlich nicht schön mit dem Sponsor aufm Trikot, ABER jede Million die das Unternehmen in Werder statt in das Schreddern von Küken investiert ist definitiv eine gute Million.

    Ich kaufe ein Trikot wenn es mir insgesamt gefällt. Und kann von vermeintlichen Kleinigkeiten absehen.

    Ich verstehe die Gründe warum es einige anders sehen, aber sich sooo übelst von dem Sponsor abhängig machen....

    Herrje!

    Zur Not gibt's Aceton oder Druckereien die euch da was anderes drauf drucken.


    Jede Firma die auf Gewinne aus ist (also 99,9%) hat früher oder später Dreck am stecken.

    Wenn es danach geht dürfte es keine Bayern Fans mehr geben Seitdem der böse Uli im Knast war.

    Keiner von euch würde bei Aral oder Shell tanken, weil die doch ihre Bohrinseln im Meer nicht richtig abdichten können...

    Keiner würde mehr ins Klinikum Mitte gehen, weil die es mit der Hygiene nicht so haben....

    Trotzdem gibt's überall noch genug Leute... Und abgesehen von den Bayern Fans schätze ich den Großteil mal doch so intelligent ein, dass die zumindest mal Nachrichten gucken und den Mist mitbekommen.

    Darum macht was ihr wollt, aber euch bitte nicht verrückt.

    Ich bin mir sicher wir werden entweder noch schlimmere Sponsoren bekommen oder später von vermeintlich "guten" Sponsoren doch noch nen Skandal sehen.

    Und was dann? Das Trikot verbrennen?

    Nee lass mal....

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
    Es soll ja auch jeder für sich entscheiden. Ich werde abwarten bis der neue Sponsor steht und wenn es wiesenhof bleibt hol ich mir mal ein Hemd von Werder die sind sogar schöner als die Trikots sehr elegant und ohne Sponsor. Und wo die Raute drauf ist da hat Feuer nix zu suchen.

  8. #4073

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen

    Fakt ist wenn ich mit skandalen konfrontiert werde wie es bei wiesenhof ist lasse ich die Finger davon.
    Oha, dann bleiben dir ha nicht viele Automarken, Kleidungsstücke und Lebensmittel über.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  9. #4074

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen

    Fakt ist wenn ich mit skandalen konfrontiert werde wie es bei wiesenhof ist lasse ich die Finger davon.
    Oha, dann bleiben dir ha nicht viele Automarken, Kleidungsstücke und Lebensmittel über.
    Nackt mit meinen selbst gepflanzten Kartoffeln Auf'm Kettcar mag ich eh am liebsten.

  10. #4075

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  11. #4076
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Es gibt aber doch auch genug T-shirt’s oder Traingsshirts ohne Sponsorenaufdruck. Ich habe jetzt beim Umzug tatsächlich noch eins von Kappa gefunden. Grünes Shirt, weiße Ärmel, „Werder“ auf der Brust. Muss ca. 15 kg her sein.
    Von Umbro habe ich auch ein schlichtes Trainingsshirt. Günstig, Werderraute, keine Hühner, alles gut.

  12. #4077

    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    Lilienthal
    Beiträge
    3
    [QUOTE=GrünWeißShaz;11287013]
    Zitat Zitat von Werderfreak17 Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch jeder für sich entscheiden. Ich werde abwarten bis der neue Sponsor steht und wenn es wiesenhof bleibt hol ich mir mal ein Hemd von Werder die sind sogar schöner als die Trikots sehr elegant und ohne Sponsor.
    Also bis 2020 geht der Vertrag doch ohnehin...

    https://www.meinwerder.de/news_artik...d,1637458.html

  13. #4078
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen

    Woher kommt eigentlich immer die Vorstellung, dass Kritiker des Wiesenhof-Deals das Suppenhuhn für 1,99 Euro kaufen oder bei McDonalds Chicken Nuggets fressen? Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Reines Ressentiment.
    Ich habe schon oft jemandem im Werder-Trikot ohne Sponsor bei einem Fastfood-Laden gesehen. Entscheidend ist halt die öffentliche Wahrnehmung, und wenn dann ein Unternehmen mit einem Skandal im Rampenlicht steht, der nur von einem Zulieferer ausgelöst wird weil er sich nicht an die Vorgaben hält, dann kommt man aus der Nummer halt nicht mehr raus.
    Geld schiesst keine Tore

  14. #4079
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.302
    Wie? Da hat nur ein Zulieferer Scheiße gebaut, und deswegen der ganze Aufriss?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #4080

    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    18
    Jetzt gab es die letzten Wochen schon immer gute MockUps oder auch interene Infos. Nix neues mehr. Ich hab bei Bremen immer so das Gefühl das immer so ein RIESENBUHAI um die Trikots gemacht wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •