Seite 725 von 923 ErsteErste ... 675 705 715 724725726735 745 775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.861 bis 10.875 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #10861
    Avatar von Lenny Leonard
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Farbe bleibt beim neuen Ausrüster erhalten. Einfach nur ne coole Farbe.
    Gott bewahre. Die Vereinsfarben sind grün und weiß. Ein Eventtrikot sollte in einem neutralen schwarz oder mit Bezug auf die Stadt Bremen in rot/weiß gehalten sein. Andere Farben sind meiner Ansicht nach kategorisch abzulehnen.
    Ich lehne schwarze Fußball-Trikots kategorisch ab. Die sehen eigentlich immer prollig / geschmacklos aus.

  2. #10862
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Salmei Beitrag anzeigen
    Nächste Saison gibts bestimmt ne Art jubiläumstrikot zum double Jahr. Könnte mir vorstellen dass da grün-orange ein Thema sein könnte
    Sofern Hummel wirklich ab Sommer am Start ist, folglich von jetzt auf gleich und recht überraschend übernimmt, gehe ich da nicht von aus. Die Planungen für solche Trokots dauern und das stemmst du nicht mal eben von jetzt auf gleich.

    Macht Umbro noch ein Jahr, könntest du recht haben, falls nein, wird es als ersten Hummel-Aufschlag wohl eher eine Designverwurstung in Grün-Weiß geben - womit ich aber auch sehr gut leben kann/könnte.

    Zitat Zitat von Lenny Leonard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Farbe bleibt beim neuen Ausrüster erhalten. Einfach nur ne coole Farbe.
    Gott bewahre. Die Vereinsfarben sind grün und weiß. Ein Eventtrikot sollte in einem neutralen schwarz oder mit Bezug auf die Stadt Bremen in rot/weiß gehalten sein. Andere Farben sind meiner Ansicht nach kategorisch abzulehnen.
    Ich lehne schwarze Fußball-Trikots kategorisch ab. Die sehen eigentlich immer prollig / geschmacklos aus.
    Das Event 04/05 sah absolut spitzenmäßig aus! 8Oder fällt das unter "uneigentlich" )
    Geändert von Direkte Ecke (02.02.2023 um 17:30 Uhr)
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  3. #10863
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Das ist für mich das perfekte Beispiel für prollig. Sieht aus wie ne schwarz-goldene Adidas Jacke.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #10864
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen

    Das Event 04/05 sah absolut spitzenmäßig aus! Oder fällt das unter "uneigentlich" )
    03/04 - sonst nix!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #10865
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    612
    jetzt mal aus reiner neugier, kann mir jemand erklären, woher dieses gerücht kommt, dass otelo für die orangenen akzente in den 00ern verantwortlich ist?
    1. otelo war von 1997-99 sponsor, ausrüster damals war puma.
    2. es gab genau ein puma trikot aus der saison 98/99 welches orange akzente hatte (das trikot aus dem pokalfinale 99)
    3. zum jahreswechsel 99/00 wurde qsc neuer sponsor, zur nächsten saison 00/01 übernimmt kappa als ausrüster
    3. das erste trikot mit orangenen akzenten von kappa war das doubletrikot 03/04, also lagen da 4 jahre zwischen dem engagement von otelo und dem ersten orangenen trikot.

    ich vermute eher, dass kappa einfach mal was neues ausprobieren wollte und sich die trikots damals so gut verkauft haben, dass sie die kombo grün-orange beibehalten haben. was dann später auch von nike übernommen wurde.
    international ist werder auf grund der glorreichen jahre anfang der 2000er bei den jüngeren leuten immer mit grün-orange verknüpft.

  6. #10866

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Lenny Leonard Beitrag anzeigen
    Hummel muss ja nicht das Lachstrikot übernehmen, es reicht ja wenn sie bereit sind was gewagtes mit dem Event-Trikot zu machen. Wie wäre es mit einem Speckflaggen-Trikot oder mal wieder Orange?
    Speckflagge wäre auch geil. Orange wäre halt Kult wegen unserer Torfabrikjahre, könnte man ja als Away mal machen. Ein Remake des 03/04 Heimtrikot wäre ich dabei.

    Mal zu unserem Heimtrikot, das ist eines der schönsten Trikots der letzten Jahre, auch weil sich das "GreenLegend" da nahtlos einfügt. Habs mit Lücke bestellt.

  7. #10867
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von kinglouie Beitrag anzeigen
    jetzt mal aus reiner neugier, kann mir jemand erklären, woher dieses gerücht kommt, dass otelo für die orangenen akzente in den 00ern verantwortlich ist?
    1. otelo war von 1997-99 sponsor, ausrüster damals war puma.
    2. es gab genau ein puma trikot aus der saison 98/99 welches orange akzente hatte (das trikot aus dem pokalfinale 99)
    3. zum jahreswechsel 99/00 wurde qsc neuer sponsor, zur nächsten saison 00/01 übernimmt kappa als ausrüster
    3. das erste trikot mit orangenen akzenten von kappa war das doubletrikot 03/04, also lagen da 4 jahre zwischen dem engagement von otelo und dem ersten orangenen trikot.

    ich vermute eher, dass kappa einfach mal was neues ausprobieren wollte und sich die trikots damals so gut verkauft haben, dass sie die kombo grün-orange beibehalten haben. was dann später auch von nike übernommen wurde.
    international ist werder auf grund der glorreichen jahre anfang der 2000er bei den jüngeren leuten immer mit grün-orange verknüpft.
    Weil das orange damals zum Otelo Logo gehörte. Es gab ein schwarz-orangenes Otelo Trikot, das quasi ein Otelo Werbeshirt war. Das haben wir auch im Pokalfinale getragen.
    Geändert von WhiteHorse (02.02.2023 um 18:48 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #10868

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    In einem Jahr gibt es dann bereits ein Jubiläumstrikot. Ob die die 20 Jahre Double aufgreifen? Ist eventuell etwas viel in einem Jahr. Aber von mir aus. Solange es ein schlichtes gibt für mich

  9. #10869
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.002
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    In einem Jahr gibt es dann bereits ein Jubiläumstrikot. Ob die die 20 Jahre Double aufgreifen? Ist eventuell etwas viel in einem Jahr. Aber von mir aus. Solange es ein schlichtes gibt für mich
    Gibt dann wieder genau 3 Stück die in 8 Sek. verkauft sind und dann für 900€ bei eBay drin stehen.
    Wie mit dem sch*** Lachs. Wartest monatelang auf die Nachlieferung, damit sie dann ausverkauft ist und nicht nachbestellt wird. Einfach nur noch lächerlich was die mit den Trikots veranstalten

  10. #10870
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Will Werder nicht nachbestellen oder kann Werder nicht nachbestellen? Liegt es eventuell an Umbro, dass es keinen Nachschub mehr gibt?

  11. #10871
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    In einem Jahr gibt es dann bereits ein Jubiläumstrikot. Ob die die 20 Jahre Double aufgreifen? Ist eventuell etwas viel in einem Jahr. Aber von mir aus. Solange es ein schlichtes gibt für mich
    Gibt dann wieder genau 3 Stück die in 8 Sek. verkauft sind und dann für 900€ bei eBay drin stehen.
    Wie mit dem sch*** Lachs. Wartest monatelang auf die Nachlieferung, damit sie dann ausverkauft ist und nicht nachbestellt wird. Einfach nur noch lächerlich was die mit den Trikots veranstalten
    Bei den Sondertrikots stimme ich dir zu, diese Praxis FOMO auszunutzen finde ich auch mega ätzend und scheiße.
    Aber den Lachs hat man, als er wieder da war, doch wirklich problemlos kaufen können. Der war nich nach 8 Sek. ausverkauft. Ist ja auch nicht limitiert.

    @thoben: Eine Seite vorher ist der deichstube Link. Werder will nicht nachbestellen, weil bis der Lachs fertig wäre ist es April/Mai/Juni und da weiß man dann nicht mehr, ob man die noch los wird. Außerdem kommt der Wechsel auf Hummel, die werden auch keinen Bock haben dass dann noch Umbro Trikots im Shop hängen.

    Der Hype wurde auch durch Füllkrug nochmal bestärkt, wodurch noch mehr Trikots als erwartet weggingen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #10872

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    In einem Jahr gibt es dann bereits ein Jubiläumstrikot. Ob die die 20 Jahre Double aufgreifen? Ist eventuell etwas viel in einem Jahr. Aber von mir aus. Solange es ein schlichtes gibt für mich
    Gibt dann wieder genau 3 Stück die in 8 Sek. verkauft sind und dann für 900€ bei eBay drin stehen.
    Wie mit dem sch*** Lachs. Wartest monatelang auf die Nachlieferung, damit sie dann ausverkauft ist und nicht nachbestellt wird. Einfach nur noch lächerlich was die mit den Trikots veranstalten
    Bei den Sondertrikots stimme ich dir zu, diese Praxis FOMO auszunutzen finde ich auch mega ätzend und scheiße.
    Aber den Lachs hat man, als er wieder da war, doch wirklich problemlos kaufen können. Der war nich nach 8 Sek. ausverkauft. Ist ja auch nicht limitiert.

    @thoben: Eine Seite vorher ist der deichstube Link. Werder will nicht nachbestellen, weil bis der Lachs fertig wäre ist es April/Mai/Juni und da weiß man dann nicht mehr, ob man die noch los wird. Außerdem kommt der Wechsel auf Hummel, die werden auch keinen Bock haben dass dann noch Umbro Trikots im Shop hängen.

    Der Hype wurde auch durch Füllkrug nochmal bestärkt, wodurch noch mehr Trikots als erwartet weggingen.
    +1

    Wer den Lachs kaufen wollte, der konnte kaufen. Wer sich beschwert das die Nachbestellung nur für einige Tage verfügbar war und nicht für ewig bis in alle Zeiten lebt in einer Traumwelt. Selbst jetzt ist es ja noch so das der Resell-preis (Retail + knapp 30%) nicht völlig dem Rahmen sprengt.

  13. #10873
    Avatar von SuperSVW
    Registriert seit
    27.01.2023
    Ort
    USA
    Beiträge
    44
    Ich bin ein dicker Kerl und wollte den Lachs haben, aber die Größen lassen zu wünschen übrig, jedenfalls online.


    Gibt es im Stadion auch Größen über 2xl?
    American Fan

  14. #10874
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Das Heimtrikot gibt es bis 4xl, ich meine das war beim Lachs auch so. Betonung auf war, weil der Lachs ist ja ausverkauft und kommt auch nicht nach.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #10875
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Online kann man das Home 4xl auch kaufen. Bspw bei EMP (Stand jetzt angeblich nur 2 verfügbar)

    https://www.emp.de/p/22%2F23-Home-Je...parison+Engine.

    Ich glaube Lachs wird nahezu unmöglich (außer Ebay vielleicht und viel zu teuer)
    Geändert von WunnaVonnaWesa (04.02.2023 um 08:48 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •