Seite 435 von 923 ErsteErste ... 385 415 425 434435436445 455 485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.525 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #6511
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Blau hatten wir doch schon. Hat auch nix gebracht.

  2. #6512
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Am meisten würde ich mich über einen dunklen Grünton freuen, ähnlich wie beim Jubiläumstrikot zum 111. Geburtstag. Für mich das vielleicht schönste Trikot der letzten 20 Jahre.

  3. #6513
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Am meisten würde ich mich über einen dunklen Grünton freuen, ähnlich wie beim Jubiläumstrikot zum 111. Geburtstag. Für mich das vielleicht schönste Trikot der letzten 20 Jahre.
    Hatten wir ja auch 2017/2018. Davor und danach meist so blasse Grüntöne. Würde mich mal aber wieder auf ein Trikot wie zuletzt 2008/2009 freuen. Mehr weiß als grün.

    Aber umbro ist so langweilig, da wird nix besonderes kommen.

  4. #6514
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Als Akzentfarbe für grün-weiße Outfits könnte ich mir ein schönes Blau gut vorstellen.
    Nein!

    Aus farbästhetischen Gründen passt da nur Rot als Komplementär!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #6515
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.912
    Wie verhält es sich mit den Trikots zum Testspiel am Sonntag?
    Trägt man einfach beflockte Trainingskleidung?

  6. #6516
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Ich denke man nimmt die Trikots aus der letzten Saison.

  7. #6517

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.631
    Ich mag den Halb Minten Ton in Werder Trikots nicht.. in meinen Augen darf man gerne bisschen Greller werden wie Wolfsburg ..

    Oder man Kombiniert wie bei dem Limitierten Trikot 2 Grüntöne mit Weiß..

    Als Gegenpart fand ich das Otello Trikot aus 1999/2000 toll, dieses Schwarz mit Orange fand ich sehr Interessant..

    Schwarz-Grün wäre Natürlich auch okay

  8. #6518
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.706
    Das Wolfsburg-Grün ist ein Verbrechen an meinem Sehnerv, ich sags wie es ist. Bitte, bitte, bitte nicht in diese Richtung das Grün verändern.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #6519
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Ich mag den Halb Minten Ton in Werder Trikots nicht.. in meinen Augen darf man gerne bisschen Greller werden wie Wolfsburg ..

    Oder man Kombiniert wie bei dem Limitierten Trikot 2 Grüntöne mit Weiß..

    Als Gegenpart fand ich das Otello Trikot aus 1999/2000 toll, dieses Schwarz mit Orange fand ich sehr Interessant..

    Schwarz-Grün wäre Natürlich auch okay
    ...das schwarz-grüne aus der Saison 1999/00 fand ich damals traumhaft
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  10. #6520
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.562
    Das so gar nichts durchsickert ist schon ungewöhnlich.

    Und ich weiß das die Trikots die letzten Saisons immer später vorgestellt wurden oder vom Datum her, aber angeblich stehen die ja schon...

  11. #6521
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Das Wolfsburg-Grün ist ein Verbrechen an meinem Sehnerv, ich sags wie es ist. Bitte, bitte, bitte nicht in diese Richtung das Grün verändern.
    dieses Grün geht tatsächlich nicht. Tut in den Augen weh...
    Why so serious?

  12. #6522
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Wenn die aber noch nicht in den Handel ausgeliefert wurden, kann auch niemand was wissen. Der Personenkreis, der weiß wie die neuen Trikots aussehen, wird sich vermutlich noch auf ein paar Angestellte bei Werder und Umbro beschränken.

  13. #6523
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    war da nicht was mit dem "Suezkanal-Problem" und dadurch würde sich alles verzögern? Oder irre ich mich da?
    Why so serious?

  14. #6524
    Avatar von Werderfreak17
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229
    Schau mal HIER Da wird das Problem eigentlich ganz gut erklärt.

    Corona nachwehen und auch die Blockade im Suezkanal sind teil des aktuellen Problems. Inwiefern unsere Trikots davon betroffen sind, können wir nur vermuten.

    Wenn wir zum Ligastart keine neuen Trikots im Shop haben, sondern nur für die Spieler würde es vermutlich erst offensichtlicher werden.

    Ich glaube aber einfach unsere Wahrnehmung ist durch den Abstieg und den früheren Ligastart im Unterhaus halt eher dran schuld, dass wir uns wundern.

    Normal wäre erst in 1-2 Wochen Trainingsauftakt und demnach auch erst dann wirklich der Tag der Präsentation gekommen.

    Dazu kommt vermutlich auch die Verwöhntheit, dass wir irgendwie immer vorab zumindest gute Gerüchte/Entwürfe hatten, die sich dann bewahrheitet haben. Wenn Leute von Werder/Umbro hier mitlesen, wird man auch da Sachen unternommen haben um nichts nach Außen dringen zu lassen.

    Die Tatsache, dass wir mittlerweile Trainingsklamotten sehen, und diese mittlerweile auch kaufen können, stimmt mich eigentlich ganz Positiv, dass das erstgenannte Problem eher keinen Großen Einfluss hat.
    Geändert von Werderfreak17 (25.06.2021 um 14:02 Uhr)

  15. #6525
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Als Akzentfarbe für grün-weiße Outfits könnte ich mir ein schönes Blau gut vorstellen.
    Nein!

    Aus farbästhetischen Gründen passt da nur Rot als Komplementär!
    Das sehe ich anders. Blau und Grün können sehr schön miteinander harmonieren. Farbästhetisch gesehen gibt es viel mehr, und subtilere, Optionen als nur den Komplementärkontrast. Da kennst du die offenbar Regeln nicht so gut.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •