Seite 430 von 923 ErsteErste ... 380 410 420 429430431440 450 480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.436 bis 6.450 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #6436
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Das eine hat doch nicht (zwingend) was mit dem anderen zu tun. Über Wiesenhof wurde genug diskutiert und die Standpunkte sind relativ klar.

    Dass das Logo darüber hinaus auch einfach mal kagge aussieht, kann man mMn schon vor jeder neuen Trikotbekanntgabe bedauern.
    Wenn das Logo in weiß gehalten wird, wie zuletzt auf den grünen Trikots, dann finde ich nicht das es besonders “kagge“ daherkommt. Soll natürlich jeder halten wie er mag, aber es ist dann nur ein Hof/Haus + Schriftzug, was ich persönlich optisch jetzt nicht so schlimm finde.

  2. #6437
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Das Logo weiß zu machen bei den grünen Trikots war schon mal eine Verbesserung, das stimmt. Schön finde ich das trotzdem nicht, aber ja, das ist Geschmackssache. Vom Design gefiel mir das weiße besser aber da war wieder das Logo bunt

    Eine "Green Legend Edition" fänd' ich bspw gut, aber dann halt gezielt produziert und nicht "überklebt"

    Kann ja auch jede/r für sich entscheiden. Glaube, dass die Trikotverkäufe in den letzten Jahren immer noch im "grünen" Bereich waren. So gesehen waren ja auch viele mit dem Design einverstanden.
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #6438
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Lt. meinen Informationen sind die Trikotverkäufe nicht signifikant gesunken sondern sogar tendenziell leicht angestiegen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #6439
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Der Piza-Effekt

    Ja, sag ja: Die Verkäufe stimmen. Und allen kann man es nie recht machen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #6440
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Beim Bild von Werder, welches Jung beim Medizincheck zeigt, handelt es sich doch nicht um die weiße Hose der letzten Saison, oder?

    Why so serious?

  6. #6441
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Beim Bild von Werder, welches Jung beim Medizincheck zeigt, handelt es sich doch nicht um die weiße Hose der letzten Saison, oder?

    Doch.

  7. #6442
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    ok...
    Why so serious?

  8. #6443
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Sehr schick, aber 35€ für n Shirt ist mMn schon nicht ohne.
    Verglichen mit den Kosten für ein Trikot geht es.

  9. #6444
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von WerderFlo88 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Das eine hat doch nicht (zwingend) was mit dem anderen zu tun. Über Wiesenhof wurde genug diskutiert und die Standpunkte sind relativ klar.

    Dass das Logo darüber hinaus auch einfach mal kagge aussieht, kann man mMn schon vor jeder neuen Trikotbekanntgabe bedauern.
    Klar, über die Optik lässt sich ebenso streiten. Aber was erreicht man zwangsläufig damit, es immer und immer wieder zu betonen? Wiesenhof wird kaum sein Firmenlogo für Werderfans ändern, damit die mehr Trikots kaufen.

    Das sollte man einfach akzeptieren. ;-)
    Sie haben immerhin irgendwann eingelenkt und wenigstens die Farben angepasst. Das wäre ohne ein paar Betoner vielleicht nicht passiert.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #6445
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Mein letztes Werdertrikot ist von Kappa. Danach kam Nike, die unabhängig vom Sponsor stets scheiße aussahen - nun ist es zwar Umbro, aber eben mit dem Hühner-KZ vorne drauf!

    Geht gar nicht!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #6446
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.911
    Aus dem Grund hab ich mir vor ein paar Wochen im Sale das schwarze Trainingsshirt mit „klare Kante gegen Rassismus“ Flock geholt.
    War n guter Kompromiss und für 25,00 auch bezahlbar.

  12. #6447

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von l0k0line Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund hab ich mir vor ein paar Wochen im Sale das schwarze Trainingsshirt mit „klare Kante gegen Rassismus“ Flock geholt.
    War n guter Kompromiss und für 25,00 auch bezahlbar.
    Ziemlich gute Idee, auf die ich leider nicht gekommen bin.

  13. #6448
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Die Trainingsshirts sind ja meistens auch vom Design her nice und was anderes. Zumal eh preislich immer ne Ecke günstiger, als die Trikots.
    Why so serious?

  14. #6449

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von l0k0line Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund hab ich mir vor ein paar Wochen im Sale das schwarze Trainingsshirt mit „klare Kante gegen Rassismus“ Flock geholt.
    War n guter Kompromiss und für 25,00 auch bezahlbar.
    So mach ich es auch schon seit Jahren, hol mir immer die Trainingsklamotten. Seit dieser Saison dann auch teilweise mit dem Rassismus Flock…besser geht nicht

  15. #6450
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.911
    Finde ich mittlerweile auch.
    Vor allem dass man 80-90 Euro für einen Lappen bestellt, der nach einem Jahr nicht mehr aktuell ist.
    Geschweige das Umbro Türkisgrün, das ich fürchterlich finde.
    Hoffentlich kommt wieder was mit einem satten Waldgrün (wie das 111 Jahre Trikot oder das letzte Nike Trikot).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •