Seite 759 von 923 ErsteErste ... 709 739 749 758759760769 779 809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.371 bis 11.385 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #11371
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Was war denn an der Qualität von Kappa auszusetzen?
    Die lösen sich auf. Meins nicht, aber das meiner Tochter (3 Jahre alt) hat sie bisher erst 3 mal gewaschen / getragen und es lösen sich Fädchen und etc. Ist echt nicht gut.
    Okay. Krass. Meinen ist dies halt nicht passiert in all den Jahren, weswegen mich das wundert.

  2. #11372
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Mich auch.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #11373
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Was war denn an der Qualität von Kappa auszusetzen?
    Die lösen sich auf. Meins nicht, aber das meiner Tochter (3 Jahre alt) hat sie bisher erst 3 mal gewaschen / getragen und es lösen sich Fädchen und etc. Ist echt nicht gut.
    Okay. Krass. Meinen ist dies halt nicht passiert in all den Jahren, weswegen mich das wundert.
    Dito.
    Früher alle 2 Tage mit den Kappa Trikots Fußball gespielt aufm Ascheplatz und 1000x gewaschen.
    Insbesondere das Heim 08/09 sieht noch aus wie am ersten Tag. Selbst der CITIBANK Flock sieht noch aus wie am ersten Tag. Da löst sich nichts oder ist rissig.

  4. #11374
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938

  5. #11375
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    613
    da ich selber eine relativ gute sammlung an werder trikots besitze, maße ich mir mal an, das mit der qualität ganz gut bewerten zu können.

    puma = alles in allem guter stoff, auch wenn die 90er jahre polyester-trikotmischung gerne mal laufmaschen und ziehfäden bekommt.
    der flock bis 99/00 war nicht gummiert, sondern geschäumt, der hält bei richtigem waschen noch 100 jahre.

    kappa = sehr guter stoff, das verarbeitete lycra hält auch 20 jahre später immer noch top, schnitt etwas klein, kann man auch heute noch gut zum sport tragen.
    der gummierte flock war tatsächlich einer der besseren. gerade 08/09 war wohl der dickste flock, den werder je hatte, dementsprechend hält er bei mir auch nach 15 jahren regelmäßigen gebrauchs und waschen immer noch top.

    nike = guter stoff, etwas weniger angenehm zu tragen, als die kappa trikots. trotzdem gute qualität und mmn. der beste trikotschnitt.
    der nike flock ist aber leider bisher der schwächste. (das ist übrigens auch dem fanshop bekannt, ich hab mich mal mit einem mitarbeiter lang und breit drüber unterhalten, als ich einen retro flock geordert hab.) der flock löst sich meistens schon nach 5-6 jahren auf, wenn man das trikot regelmäßig wäscht.

    umbro = schlimmster stoff, schreckliche schnitte, dafür ganz gute designs. für die leute die noch kein umbro trikot getragen haben: es fühlt sich wirklich nach müllsack an. mit ausnahme des lachstrikots wirklich sehr unangenehm darin sport zu machen.
    der flock scheint (teilweise) besser geworden zu sein, bisher halten die rückenflocks bei mir gut, allerdings hat sich mein „stay at home“ trikot nach wenigen malen tragen zurück in ein normales 19/20 heimtrikot verwandelt, da das wiesenhoflogo einfach nur übergeflockt wurde (und anscheinend nur die ränder geklebt wurden, deshalb reißt der sponsorflock dann auch in der mitte)

    unklar ist für mich, seit wann die firma von johnny otten die flocks produziert, bzw. wie weit das nicht die schuld der trikothersteller ist, sondern die seiner firma.

    zum waschen sei gesagt: trikot auf links drehen, ins wäschenetz und dann bei max. 30 grad in die maschine, dazu am besten desinfektionsspüler und waschmittel für synthetische stoffe. dann halten die trikots lange bzw. länger.

  6. #11376

    Registriert seit
    22.07.2022
    Ort
    Überall
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Lang schon nicht mehr sowas gutes gesehen. Würde ich sofort kaufen.
    Reinke - Otten - Ismael - Naldo - Pasanen - Baumann - De Bruyne - Micoud - Diego - Klose - Pizarro

  7. #11377

    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    486
    Alles egal nur bitte kein v Ausschnitt

  8. #11378
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von MalboroRot Beitrag anzeigen
    Alles egal nur bitte kein v Ausschnitt
    !!!

  9. #11379

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Schade das die neuen Trikots noch nicht da sind, die wären jetzt alle ausverkauft

  10. #11380
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.780
    Zitat Zitat von StefanWerner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MalboroRot Beitrag anzeigen
    Alles egal nur bitte kein v Ausschnitt
    !!!
    und kein hemdkragen!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  11. #11381
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Werder eigentlich schön blöd - hätte Keita das Jersey vorgestellt, wäre das Ding in 10 Minuten ausverkauft gewesen.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  12. #11382
    Avatar von elPatricko
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Werder eigentlich schön blöd - hätte Keita das Jersey vorgestellt, wäre das Ding in 10 Minuten ausverkauft gewesen.
    wirds auch so sein.

  13. #11383
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefanWerner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MalboroRot Beitrag anzeigen
    Alles egal nur bitte kein v Ausschnitt
    !!!
    und kein hemdkragen!
    Finde Hemdkragen geil

  14. #11384

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Hemdkragen / V-Neck und Knopfleisten sind fürchterlich.

  15. #11385
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von MalboroRot Beitrag anzeigen
    Alles egal nur bitte kein v Ausschnitt
    Ausschnitt des Grauens entstellt alles und jeden !
    Geändert von beames (09.06.2023 um 16:22 Uhr)
    Team Koriander !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •