Seite 758 von 923 ErsteErste ... 708 738 748 757758759768 778 808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.356 bis 11.370 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #11356
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Das schönste Umbro Trikot ist doch klar das Da hat mich meine Frau sogar aufgefordert eins zu kaufen, damit sie nicht immer diese furchtbaren metallic Grüntöne ertragen muss. Das schoenste Trikot überhaupt ist fuer mich das dunkelgrüne Nike mit dem neonfarbenen Aufdruck. Leider besitze ich keins.

    Bierflaschengrün = weltbestes Grün!
    Nuff said.
    Back again.

    FIGHT!

  2. #11357

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Das schönste Umbro Trikot ist doch klar das Da hat mich meine Frau sogar aufgefordert eins zu kaufen, damit sie nicht immer diese furchtbaren metallic Grüntöne ertragen muss. Das schoenste Trikot überhaupt ist fuer mich das dunkelgrüne Nike mit dem neonfarbenen Aufdruck. Leider besitze ich keins.

    Bierflaschengrün = weltbestes Grün!
    Das habe ich und das trage ich auch bei jedem Stadionbesuch
    Habe ich auch. Optisch find ich das auch super, aber Tragekomfort bezüglich Stoff finde ich eher ... kacke. Nike war da leider grundsätzlich nicht gut.

  3. #11358
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    612
    das 17/18 awaytrikot wird tatsächlich oft vergessen. ( https://ibb.co/wQD8F2Y ) getragen sieht es noch besser aus, als auf’m kleiderbügel

  4. #11359
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Ich sammle unsere Trikots, allerdings abhängig von dem, was ich damit verbinde.

    08/09 habe ich fast vollständig. Zum einen, weil mir gerade Away und Event sehr gut gefallen, zum anderen aber natürlich auch, weil man eine sehr schöne Zeit damit verbindet. Derbywochen, Papierkugel, Pokalsieg und von den Spielernamen her eine der geilsten Mannschaften die wir je hatten.

    Away von 09/10 habe ich ein paar, weil mir das Design gefällt und der leichte (fast wie beim Football Jersey) Stoff geil zu tragen ist.

    Der absolut unangefochtene Spitzreiter ist das Event von 03/04.
    Design für mich immernoch unschlagbar, ich weiß noch, wie mir damals die Augen übergegangen sind, beim ersten Einsatz. Meines von Micoud ist mein Schatz. Nur absolut untragbar, weil der slimfit Schnitt mich irgendwo zwischen Lachtränen und Depressionen zurücklässt.

    Mir würde es klassisch gefallen, grün, weiß, schwarz - aber ich mochte immer unsere kleinen orangenen Details, wie Nähte oder feine Streifen. Das dürfte gern wiederkommen.
    Es ist alles gesagt.


    Nike finde ich generell, bei Werder aber ganz besonders scheiße. Gerade die "Zackenlappen" waren ein Ausbund fieser ästhetischer Bösartigkeit!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #11360
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Ich fand auch die Kappatrikots die mit Abstand besten Trikots seit ich denken kann (Bitte Steilvorlage nicht nutzen ).
    Design, Schnitt und Qualität fand ich einfach überragend.
    Besonders ist mir da das Home 2006/2007 in Erinnerung. Hat mir richtig gefallen. Habe ich auch noh mit Diego drauf <3

    https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...9646/image.jpg

  6. #11361
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das ist für mich mit weitem Abstand eines der schlimmsten Trikots.

    Der absolute Designhorror.

    08/09 fand ich top. Habe ich auch immer noch im Stadion an. Ansonsten alles was ganz in grün, ganz in weiß oder ganz in schwarz war.

  7. #11362
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Das schönste Umbro Trikot ist doch klar das Da hat mich meine Frau sogar aufgefordert eins zu kaufen, damit sie nicht immer diese furchtbaren metallic Grüntöne ertragen muss. Das schoenste Trikot überhaupt ist fuer mich das dunkelgrüne Nike mit dem neonfarbenen Aufdruck. Leider besitze ich keins.

    Bierflaschengrün = weltbestes Grün!
    Das habe ich und das trage ich auch bei jedem Stadionbesuch
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Nuff said.
    Endlich normale Leute

  8. #11363

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Meine Frau sagte, das würde mir nicht stehen - und jetzt habe ich keins
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  9. #11364
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Nike war alles in allem megaschwach, Umbro wird schwer zu toppen sein.

  10. #11365
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    612
    qualitativ (stoff/schnitt) war umbro mit abstand am schlimmsten.

  11. #11366
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Ich fand auch die Kappatrikots die mit Abstand besten Trikots seit ich denken kann (Bitte Steilvorlage nicht nutzen ).
    Design, Schnitt und Qualität fand ich einfach überragend.
    Besonders ist mir da das Home 2006/2007 in Erinnerung. Hat mir richtig gefallen. Habe ich auch noh mit Diego drauf <3

    https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...9646/image.jpg
    Das ist doch voll die optische Kakophonie. Da stimmt hinten und vorne nichts.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #11367

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Von der Qualität her haben Kappa, Nike und Umbro alle miserabel abgeliefert. Optisch fand ich Kappa und Umbro oft gut (einiges natürlich nicht).
    Würde mich freuen, wenn die Qualität jetzt zumindest mal wieder steigt.

  13. #11368
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Was war denn an der Qualität von Kappa auszusetzen?

  14. #11369

    Registriert seit
    08.07.2022
    Beiträge
    11
    Die sollen mal zur Puma Qualität von den DBV winterthur (glaub 96?) zurückkommen. Die Dinger halten immer noch und sehen (meistens) noch top in Schuss aus (optisch lässt sich natürlich drüber streiten)

  15. #11370
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Was war denn an der Qualität von Kappa auszusetzen?
    Die lösen sich auf. Meins nicht, aber das meiner Tochter (3 Jahre alt) hat sie bisher erst 3 mal gewaschen / getragen und es lösen sich Fädchen und etc. Ist echt nicht gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •