Seite 680 von 923 ErsteErste ... 630 660 670 679680681690 700 730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.186 bis 10.200 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #10186
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Wann kommt denn nun das EVENT????
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  2. #10187
    Avatar von LLGL
    Registriert seit
    02.08.2022
    Ort
    Köwi
    Beiträge
    296
    Frühestens zum Supercup 2023, Meister gegen Pokalsieger.

  3. #10188
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.259
    Wird schwierig da "Personalunion"
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  4. #10189
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn nun das EVENT????
    frag dich mal beim werder service nach. ein tipp von mir, benutze noch mehr fragezeichen, das wirkt überhaupt nicht passiv aggressiv

  5. #10190
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Welches Ereignis meint denn das Passdreieck eigentlich?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #10191
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ich bin nach eingehender Ad-hoc-Analyse zum Schluss gekommen, dass es wahrscheinlich das "Eventtrikot" meint.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #10192
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Aber im Zuge welchen Ereignisses wird das denn erscheinen bzw. getragen?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #10193
    Avatar von LLGL
    Registriert seit
    02.08.2022
    Ort
    Köwi
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Aber im Zuge welchen Ereignisses wird das denn erscheinen bzw. getragen?
    Ist doch längst klar, wie MiroKlose-Brühe: Fülle wird Torschützenkönig bei der WM und Werder holt das Double.

  9. #10194
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Nun seid doch nicht gleich so angefixt. Natürlich meine ich das Eventtrikot, auf das ich sehnlichst warte, da mich „der Lachs“ nicht 100% überzeugt. Das Home übrigens auch nicht. Deswegen hätte ich mir gewünscht, dass hier vielleicht doch so was wie eine Insider-Info heraus gelockt werden könnte. Aber da scheint‘s nichts zu geben-schade…
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  10. #10195

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Die viel wichtigere Frage ist doch, ob des dieses Jahr trotz Kacka-WM eine Tanne geben wird.
    Geändert von Raph84 (06.10.2022 um 07:28 Uhr)

  11. #10196
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Also @StefanWerner, wie sehr kann man sich aufregen? Ja

    Meine Güte, ärgerlich ja, aber einfach annehmen, zurückschicken und gut ist. Was da für ein Fass aufgemacht wird. Ist mir schon paar Mal passiert, dass ich schon einen Link bekommen habe und es dann nicht verfügbar war.

    Glaube Event sehen wir dieses Kalenderjahr nicht mehr.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #10197

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.148
    ich würde schon alleine deshalb annehmen, um zu schauen, ob das Trikot nicht doch "versehentlich" im Paket liegt.

  13. #10198

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Oder das Event dürfen als erstes Mal die 1. Frauen beim Heimspiel Ende November tragen.

  14. #10199
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    ich würde schon alleine deshalb annehmen, um zu schauen, ob das Trikot nicht doch "versehentlich" im Paket liegt.
    Dito.
    Und auch die gesamte Aufregung von Stefan kann ich nicht verstehen. Das Versandlabel wird im Prozess meistens vor dem eigentlichen packen erstellt. Also kann das durchaus passieren.

  15. #10200

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Glaube Event sehen wir dieses Kalenderjahr nicht mehr.
    Da müsste @werder_service aber noch stärker zurückrudern als beim Heimtrikot mit ihrer Aussage "rund um den Trainingsauftakt".
    Dass noch ein drittes Trikot kommen soll - und zwar im Laufe der Hinrunde, haben die auf Nachfrage mehrfach betont:

    Da bis jetzt noch nichts genaueres durchgesickert ist, gehe ich persönlich aktuell nicht davon aus, dass es vor dem Nachliefertermin von Home und Away erscheint*. Und je nachdem, wann für den Werder-Service besagte Hinrunde zuende ist, ergäbe sich dann u.U. ein Release-Termin in einem Zeitfenster von nur 2 Wochen, nämlich von Anfang November bis zum letzten Pflichtspiel der Herren gegen Leipzig.

    Andererseits gefällt mir die Idee von Eigentor.
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Oder das Event dürfen als erstes Mal die 1. Frauen beim Heimspiel Ende November tragen.
    Evtl. könnte man mit einem Verkaufsstart an jenem Tag auch noch den einen oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion locken.


    *Kann aber natürlich auch sein, dass es zB zur 2. Pokalrunde oder irgendwann diesen Monat kommt, bei den anderen beiden Trikots ist der Liefertermin ja auch eher kurzfristig durchgesickert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •