Seite 591 von 923 ErsteErste ... 541 571 581 590591592601 611 641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.851 bis 8.865 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #8851
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von Schwarzer Bock Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das neue Trikot.

    Aber wisst ihr was?……und damit stehe ich fast alleine da….. ich vermisse dieses knallige Orange. Ich finde es gibt einen schönen Kontrast zum grün, wenn man es beispielsweise nur für Nähte oder den Rand des Flocks etc. verwendet.
    Die orangenen Kanarienvogeltrikots vermisse ich sehr. Würde ich gerne wieder sehen. Aber bin jetzt erstmal vorfreudig auf die neuen Trikots, die jetzt kommen und die Saison in ihnen.

  2. #8852

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Dafür werden dann Sojabohnen gequält!
    Nicht bei PHW:

    Zitat Zitat von Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing
    hohe Qualität, grandioser Geschmack, keine Verwendung von Soja, Palmöl und Kokosfett

  3. #8853
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Dafür werden dann Sojabohnen gequält!
    Nicht bei PHW:

    Zitat Zitat von Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing
    hohe Qualität, grandioser Geschmack, keine Verwendung von Soja, Palmöl und Kokosfett
    Off-topic, aber: hab letztens zum ersten Mal bei meinem Rewe hier Green Legend Produkte gesehen, sie ausprobiert und... naja. Sehr auf convenience food ausgelegt, keine sonderlich guten Nährwerte. Geschmacklich in Ordnung, aber auch da nicht unbedingt im oberen Segment.

    Da gilt mMn wie schon bei Fleischprodukten von Wiesenhof: zusätzlich zum beschissenen Hersteller ist auch einfach nicht sonderlich gut.

  4. #8854

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von amecke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Alter Falter, ist das Ding geil. Das wird mein erstes selbst erworbenes Trikot.
    Und hinten mit A13 beflockt.

  5. #8855
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    2003 waren auch viele der Meinung dass das neue Trikot fürchterlich aussieht.
    Sieht es ja trotz Meisterschaft auch aus

  6. #8856
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von Tuedelknoten Beitrag anzeigen
    An das Muster könnte ich mich gewöhnen, hätte es mir vielleicht sogar gekauft. Aber darüber, dass sie das mit den Grüntönen hinten und vorne (und den Hosen) so dermaßen versaut haben, komme ich nicht hinweg. Das wirkt leider wie ein stümperhaft gefälschtes Trikot ausm Italien-Urlaub…
    Gibt es denn eine Bestätigung für die verschiedenen Grüntöne? Für mich sieht es nicht danach aus als wären die verschieden.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #8857
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tuedelknoten Beitrag anzeigen
    An das Muster könnte ich mich gewöhnen, hätte es mir vielleicht sogar gekauft. Aber darüber, dass sie das mit den Grüntönen hinten und vorne (und den Hosen) so dermaßen versaut haben, komme ich nicht hinweg. Das wirkt leider wie ein stümperhaft gefälschtes Trikot ausm Italien-Urlaub…
    Gibt es denn eine Bestätigung für die verschiedenen Grüntöne? Für mich sieht es nicht danach aus als wären die verschieden.
    Wenn man die Farbtöne vorne und innen vergleicht, ist da schon ein deutlicher Unterschied. Innen sollte man die Farbe der Rückseite sehen können.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #8858
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Das liegt aber mMn an der Belichtung.

    hier sieht das recht gleichmäßig aus

    Hier auch

    Edit: Hoppla, hab an Innen und außen gedacht von der Frontseite.
    Nee, die Rückseite ist schon etwas dunkler
    Oder ne Täuschung wegen den Punktverläufen - wie Wümme Wiese sagt

    Ich finde es optisch schon mal gut auf den Bildern. Dann mal im Laden angucken und vielleicht das erste Trikot seit 10 Jahren
    Geändert von WunnaVonnaWesa (01.07.2022 um 16:39 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #8859
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Die Rückseite hat die selbe Farbe wie die Borde am Ärmel. Das das Grün in der Mitte anders ist, liegt daran, dass es mit weiß durchsetzt ist. Vergleichen muss man den Vollton, links und rechts unten. Und der sieht für mich gleich aus wie der am Ärmel.

    @wunna:

    Farben kann man zu 99% nie in einem Foto beurteilen. Welche Farbe hat das Licht, welche Stellen reflektieren das Licht wie stark etc. Muss man beurteilen, wenn man es in der Hand hat, deshalb würde mich mal die Meinung von jemandem interessieren, der das schon hatte.
    Geändert von Wümme Wiese (01.07.2022 um 16:40 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  10. #8860
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Die Rückseite hat die selbe Farbe wie die Borde am Ärmel. Das das Grün in der Mitte anders ist, liegt daran, dass es mit weiß durchsetzt ist. Vergleichen muss man den Vollton, links und rechts unten. Und der sieht für mich gleich aus wie der am Ärmel.

    @wunna:
    Ich habe auch schon gedacht, dass es dadurch vorne einfach etwas blasser wirkt. Wie auch immer, wirklich stimmig wirkt es für mich nicht.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #8861
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Bisher war es immer so, dass die Dinger auf den Bildern bzw. Bildschirmen anders aussehen als im Laden.
    Da sollte man sich sein Bild machen - oder halt im Stadion, beim Training oder sonst wo - nur nicht aufm Bildschirm
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #8862
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    613
    ich war gerade eben im fanshop und habs jetzt gersde an. der grünton ist vorbe und hinten der selbe, auf den bildern wirkt es anders, aber das leigt eher an den weißen punkten, da wirkt das grün heller, als es in wirklichkeit ist. der grünton ist eine mischung aus dem 20/21 abstiegstrikot gemischt mit dem home von 16/17. zum schnitt kann ich sagen, dass ich lieber ne nummer größer kaufen würde, der schnitt ist nämlich umbro typisch schmal und eher lang.

  13. #8863
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380

  14. #8864
    Avatar von Erklärbär
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    295
    Finde den Farbton vom neuen Away-Trikot von Real eigentlich auch ganz ansprechend:

    https://twitter.com/realmadriden/sta...435904/photo/1

  15. #8865
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    230er-Blau. Kühl.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •