Seite 530 von 923 ErsteErste ... 480 510 520 529530531540 550 580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.936 bis 7.950 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #7936
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Green Legend vorne drauf? Dann schlage ich zu, wenns mir gefällt.

  2. #7937
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    683
    Hoffentlich wird der Kasten angepasst. Optisch würde Green Legend einfach perfekt passen.

  3. #7938

    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von HLeader Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird der Kasten angepasst. Optisch würde Green Legend einfach perfekt passen.
    Ich glaube, da der Bestandteil des Logos ist, wird das nicht gehen......wäre aber wünschenswert

  4. #7939
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Der Kasten gehört zum Logo - daher keine Chance, dass es ohne Kasten kommt.

    Einzige Chance: Das Trikot ist im Sponsorbereich weiß, dann könnte es klappen

  5. #7940
    Avatar von Lenny Leonard
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Green Legend vorne drauf? Dann schlage ich zu, wenns mir gefällt.
    Was ist für dich der Unterschied? Gefällt dir das Logo besser oder siehst du da einen moralischen Unterschied?

    Für mich ist die Marke Green Legend einfach nur Greenwashing. Anders Logo, gleicher Mist. Da aber alle Sponsoren mehr oder weniger sucken ist es mir irgendwie egal ob Wiesenhof oder Green Legend drauf steht.

  6. #7941

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von MaD73 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HLeader Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird der Kasten angepasst. Optisch würde Green Legend einfach perfekt passen.
    Ich glaube, da der Bestandteil des Logos ist, wird das nicht gehen......wäre aber wünschenswert
    Klar würde das gehen, man müsste halt einfach nur den Schriftzug nehmen, und diesen depperten weißen Kasten wegmachen. Den Schriftzug könnte man dann ähnlich wie aufm grünen Wiesenhof-Lappen einfärben, damit er halt zum Trikot passt.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  7. #7942
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    683
    Immerhin hat sich Wiesenhof in der Vergangenheit kompromissbereit gezeigt und das Wiesenhof Logo eingefärbt.
    Falls da gar nichts gehen sollte, wenigstens schöne weiße Trikots mit Green Legend bedrucken.
    Geändert von HLeader (24.05.2022 um 13:46 Uhr)

  8. #7943
    Avatar von Hirschi
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    763
    Warum sollte man Kasten und Schriftzug nicht trennen können? Wiesenhof hat man doch auch einfarbig gestaltet. Es ist doch nur ein dämlicher Kasten der dazu noch richtig hässlich aussieht.

    Könnte mir vorstellen, dass man da bereits auf PHW zugegangen ist und mit denen darüber geredet hat. Die werden auch kein Interesse an einem solchen Modefail haben.

  9. #7944

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Zitat Zitat von HLeader Beitrag anzeigen
    Immerhin hat sich Wiesenhof in der Vergangenheit kompromissbereit gezeigt und das Wiesenhof Logo eingefärbt.
    Falls da gar nichts gehen sollte, wenigstens schöne weiße Trikots mit Green Legend bedrucken.
    Nach derzeitigem Kenntnisstand wird es dieses Jahr ja aber kein weißes Trikot geben.

  10. #7945
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HLeader Beitrag anzeigen
    Immerhin hat sich Wiesenhof in der Vergangenheit kompromissbereit gezeigt und das Wiesenhof Logo eingefärbt.
    Falls da gar nichts gehen sollte, wenigstens schöne weiße Trikots mit Green Legend bedrucken.
    Nach derzeitigem Kenntnisstand wird es dieses Jahr ja aber kein weißes Trikot geben.
    Stimmt, hab auch nochmal zurückgeblättert .. wenn das Home Grün-Weiß wird, lässt sich da vielleicht noch was mit diagonalen oder "wirren" Streifen machen. Das Green Legend Logo (Pflanze in der Mitte des Logos) könnte so einen Zebralook ja ganz gut ergänzen.

    Wenn zwei Trikots mit Green Legend kommen wird wohl ein Gutes dabei sein. Beim alten petrol Trikot wurde ja auch das Werderlogo eingefärbt. Bin gespannt

  11. #7946

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.629
    gibt es denn schon Präsentations Infos? oder nur das 1 Gerücht um die 3 Trikots? (grün-Weiß, Pink, Petrol)

  12. #7947

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Ich habe mir aufgrund der hier genannten Beschreibungen...
    Zitat Zitat von Pushi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Ich werde mal etwas konkreter in Sachen Trikots wenn auch nur in Sachen Farbe.
    Home: überwiegend Grün-Weiß. Auf dem Trikot befinden sich diagonale "Streifen". Wie genau das am Ende aussieht kann ich nicht sagen.
    Kann ich grob bestätigen und konkretisieren: Die Streifen erinnerten mich ein bisschen an ein Zebra oder ein Feuerwerk oder so, also irgendwie mit einem leicht verwirrenden Effekt beim Draufgucken. Ganz cool, aber auch keine Revolution.
    ...mal angeguckt, was Umbro denn diese Saison für Designs im Angebot hatte, die in diese Richtung gehen.
    Folgendes ist dabei rausgekommen:

    Bournemouth 3rd:
    Diagonale Streifen, bisschen zebraesk, nicht komplett langweilig aber auch nicht wirklich verwirrend, nicht wirklich feuerwerkig, eher Kategorie Reifenabdruck

    Jamaika Away:
    Apropros Reifenabdruck , sind aber immerhin auch diagonale Streifen, die anderen genannten Assoziationen sehe ich hier aber noch weniger.

    Stade Reims Torwart:
    gut, hier sind nur einige der Streifen diagonal, dafür hat es mit Abstand den deutlichsten "leicht verwirrenden Effekt" und durch das Auseinanderstoben vom Logo aus, gibt es auch eine leichte Feuerwerk-Assoziation.

    Al Ahly Away:
    Wirr angeordnete Diagonalstreifen, aber noch weitere Elemente (aus ihrem Vereinswappen)

  13. #7948
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    ...

    Stade Reims Torwart:
    gut, hier sind nur einige der Streifen diagonal, dafür hat es mit Abstand den deutlichsten "leicht verwirrenden Effekt" und durch das Auseinanderstoben vom Logo aus, gibt es auch eine leichte Feuerwerk-Assoziation.

    ...
    Das ist krass.

    #opticalwarfare
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #7949
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Ich habe mir aufgrund der hier genannten Beschreibungen...
    Zitat Zitat von Pushi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Ich werde mal etwas konkreter in Sachen Trikots wenn auch nur in Sachen Farbe.
    Home: überwiegend Grün-Weiß. Auf dem Trikot befinden sich diagonale "Streifen". Wie genau das am Ende aussieht kann ich nicht sagen.
    Kann ich grob bestätigen und konkretisieren: Die Streifen erinnerten mich ein bisschen an ein Zebra oder ein Feuerwerk oder so, also irgendwie mit einem leicht verwirrenden Effekt beim Draufgucken. Ganz cool, aber auch keine Revolution.
    ...mal angeguckt, was Umbro denn diese Saison für Designs im Angebot hatte, die in diese Richtung gehen.
    Folgendes ist dabei rausgekommen:

    Bournemouth 3rd:
    Diagonale Streifen, bisschen zebraesk, nicht komplett langweilig aber auch nicht wirklich verwirrend, nicht wirklich feuerwerkig, eher Kategorie Reifenabdruck

    Jamaika Away:
    Apropros Reifenabdruck , sind aber immerhin auch diagonale Streifen, die anderen genannten Assoziationen sehe ich hier aber noch weniger.

    Stade Reims Torwart:
    gut, hier sind nur einige der Streifen diagonal, dafür hat es mit Abstand den deutlichsten "leicht verwirrenden Effekt" und durch das Auseinanderstoben vom Logo aus, gibt es auch eine leichte Feuerwerk-Assoziation.

    Al Ahly Away:
    Wirr angeordnete Diagonalstreifen, aber noch weitere Elemente (aus ihrem Vereinswappen)
    Verweise hier nochmal auf den Ball in Piepers Hand bei den Präsentations-Fotos. Denke das ist ein Indiz.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  15. #7950

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Dann ginge das ja eher in diese Richtung.
    Allerdings ist das ein Ball aus dieser Saison (2021/22), wenn ich mich nicht irre.
    In der Vergangenheit gab es jedes Jahr einen neuen Ball für den Fanshop. Teilweise hat dieser aber tatsächlich - zusammen mit den Rucksäcken und Sporttaschen - bereits einen Hinweis auf die Farbtöne der neuen Trikots gegeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •