Seite 529 von 923 ErsteErste ... 479 509 519 528529530539 549 579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.935 von 13842

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #7921
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Ist mir zu prollig.

    Muss da direkt an schwarz-goldene Adidas Jacken, und so, denken.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #7922

    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    91
    Moin,

    wann werden denn eigentlich die neuen Trikots vorgestellt und man kann sie endlich kaufen?

    Werder hätte da in meinen Augen die Aufstiegseuphorie der ersten Tagen / Wochen sehr gut nutzen können … da will doch dann jeder schon mal ein 1. Ligatrikot im Schrank haben und im Urlaub tragen.
    Wenn man da jetzt noch wochenlang wartet, geht die Euphorie zurück und der ein oder andere „Impulskäufer“ überlegt es sich nochmal.

    Also los Werder, her mit den neuen Trikots!

    GWG Düse

  3. #7923
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.158
    - wann werden die vorgestellt? Keine Ahnung, wenn Werder denkt, der Zeitpunkt ist gekommen
    - kann man sie kaufen? Da sie nicht vorgestellt wurden: Nein
    - Impulskäufer gibt es immer noch viele, wenn man die Trikots kaufen kann.

    Helfe doch gerne!

    GWG Kurpälzer
    Why so serious?

  4. #7924
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Vor Ende Juni würde ich nicht damit rechnen. In den letzten Jahren war es meistens Anfang Juli, aber die Saison fängt ja jetzt auch etwas früher an.

  5. #7925
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Hatte TurmVier nicht gesagt, dass sie diesmal früher präsentiert werden sollen als zuvor?
    04.02.1899 <3

  6. #7926
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  7. #7927
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Vor Ende Juni würde ich nicht damit rechnen. In den letzten Jahren war es meistens Anfang Juli, aber die Saison fängt ja jetzt auch etwas früher an.
    Lass das nicht den Harzer hören...

  8. #7928

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.444
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Das ist ein alter Artikel, das bezieht sich inhaltlich alles nicht auf dieses Jahr.

    TurmVier schrieb, man müsse nicht bis zum Tag der Fans (Mitte/Ende Juli) warten. In der Vergangenheit hat Umbro die Trikots immer in dem Geschäftsjahr (beginnend am 1.7.) veröffentlicht, in dem sie auch getragen wurden.
    Letztes Jahr hatten sie es für Ende Juli geplant, dann kam der Abstieg und man hätte es gerne schon zur Vorbereitung Ende Juni/Anfang Juli gehabt, was aber so kurzfristig nicht ging und man sie dann erst kurz vorm Pflichtspielstart präsentierte.
    Könnte mir vorstellen, dass auch als Reaktion darauf es eher Anfang Juli (Vielleicht im Zillertal?) wird. Alles davor würde mich überraschen.

  9. #7929

    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Das ist ein alter Artikel, das bezieht sich inhaltlich alles nicht auf dieses Jahr.

    TurmVier schrieb, man müsse nicht bis zum Tag der Fans (Mitte/Ende Juli) warten. In der Vergangenheit hat Umbro die Trikots immer in dem Geschäftsjahr (beginnend am 1.7.) veröffentlicht, in dem sie auch getragen wurden.
    Letztes Jahr hatten sie es für Ende Juli geplant, dann kam der Abstieg und man hätte es gerne schon zur Vorbereitung Ende Juni/Anfang Juli gehabt, was aber so kurzfristig nicht ging und man sie dann erst kurz vorm Pflichtspielstart präsentierte.
    Könnte mir vorstellen, dass auch als Reaktion darauf es eher Anfang Juli (Vielleicht im Zillertal?) wird. Alles davor würde mich überraschen.

    Danke für die Antworten!

    Na dann gedulde ich mich einfach nochmal ein wenig !

  10. #7930
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    612
    ich kann mir vorstellen, dass sie wieder zum alten Kreislauf zurückkehren werden, Vorbereitungstart ist am 19.06, da würde die letzte Juni Woche schon Sinn ergeben. Ich frage mich, ob jemand infos zum Flock hat, also Layout, Schriftart etc. hat?

  11. #7931
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.158
    ich gehe mal davon aus, dass noch rein gar nichts bekannt ist - es sind alles lediglich Gerüchte.
    Why so serious?

  12. #7932

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.444
    Moin! Die neuen Trikots werden rund um den Trainingsauftakt vorgestellt. #werderservice
    @werder_service

  13. #7933

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.444
    Laut DeichStube auf "mindestens zwei der drei neuen Trikots" Green Legend statt Wiesenhof.

  14. #7934
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Darf man sich also wieder auf ein riesengroßes weißes Rechteck freuen.

  15. #7935

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •