Seite 51 von 923 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #751

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Ich hab beim Tippspiel (CL) unser Tipprunde gewonnen. Der erste bekommt ein Trikot seiner Wahl mit Spielerflock von den anderen Mitspielern. Ich hab mir jetzt ein Real Auswärtstrikot vom nächsten Jahr mit Toni Kroos geholt. Kostet glaube ich um die 110 €.

    Finde ich auch nicht günstiger

  2. #752
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Ist ja auch nicht günstiger

    Aber der Kroosler ist immer ne gute Wahl! Daumen hoch!

  3. #753

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Danke fand ich auch. Ich wollte eigentlich das Third Arsenal Trikot von dieser Saison mit Mertesacker. Aber das gab es nirgendswo.
    Aber Toni Kroos ist einfach ein super Fußballer und sehr sehr sympatisch.

    Aber die haben doch alle den Knall nicht mehr gehört 110 € bzw. 99 € für ein Trikot... also ich fände 69,99 € schon viel....

  4. #754

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Dieses Jahr lassen mich die Trikots tatsächlich überlegen ob ich mal wieder eins zum Originalpreis kaufe. Sowohl Heim und Auswärts sehen gut aus.

    Dabei gefällt mir das Auswärtstrikot derzeit etwas besser, denn das Wiesenhof-Logo fügt sich besser ein. Anders als beim Heimtrikot sieht man den weißen Rand (rund um das Logo) nicht. Dafür finde ich beim Heimtrikot die Kombination von Dunkel- und Neongrün passender als beim Auswärtstrikot. Bin aber von beiden Trikots angetan.

    Mal eine Frage. Wie fühlten sich letztes Jahr die Trikots bzw. deren Stoff an? Ich habe das Heimtrikot von 11/12 und finde den Stoff eher unangenehm und trage immer ein T-Shirt darunter. Ist das besser geworden seitdem? Kann mir da wer helfen?

  5. #755
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Sehr schicke Ausführung dieses Jahr.Schade das man es ohne Schreddererlogo nicht bekommen kann.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #756
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Kostet das Trikot echt 99,95 € (habe mir die letzten Seiten nicht durchgelesen) ?

    Dann werde ich mir doch keins holen, finde es eifnach viel zu teuer. Grundsätzlich ist es für mich das geilste grüne Trikot seit 15-20 Jahren. Richtig tolles Teil. Lediglich das Sponsorenlogo wertet es ab.

  7. #757
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Jedes Teil des Trikot-Sets – Trikot, Shorts und Stutzen – besteht aus recyceltem Polyester, der aus recycelten Plastikflaschen gefertigt wird. Diese werden für die Herstellung des Stoffes zusammengeschmolzen und zu einem feinen Garn verarbeitet.
    99,95€ für ein Trikot aus Plastikflaschen

    Die von Nike kommen vor Lachen nicht in den Schlaf
    Die Kinder in Asien haben mit ihrer Gewerkschaft höhere Löhne durchgesetzt, da musste Nike beim Endverbraucher gegensteuern
    Jeder zweite Post hier kritisiert Wiesenhof, aber solche "Witze" sind ok oder was? Ich check's nicht.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  8. #758
    Avatar von ParkerLewis
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    136
    Heimtrikot mega geil, Away auch cool, "event" nicht mein Fall

  9. #759
    Avatar von ParkerLewis
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    136
    Bin gespannt wie sich die Preise mit Umbro darstellen

  10. #760

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kostet das Trikot echt 99,95 € (habe mir die letzten Seiten nicht durchgelesen)?
    Ja. 84,95€ Basis + 12,50€ Spielerflock + 2,50€ Ligalogo.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  11. #761
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Interessant: Letzte Saison gab es vom Home eine Fanshop-Version (mit silbernem Nike-Logo) und eine Spieler-Version (mit goldenem Nike-Logo). Jetzt gibt es im Fanshop "nur" Bilder mit dem goldenem Logo.


  12. #762

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Das Trikot ist schon mal nice...Aber mit Bargrede oder Kruse? Oder doch Moisander

  13. #763
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Jedes Teil des Trikot-Sets – Trikot, Shorts und Stutzen – besteht aus recyceltem Polyester, der aus recycelten Plastikflaschen gefertigt wird. Diese werden für die Herstellung des Stoffes zusammengeschmolzen und zu einem feinen Garn verarbeitet.
    99,95€ für ein Trikot aus Plastikflaschen

    Die von Nike kommen vor Lachen nicht in den Schlaf
    Die Kinder in Asien haben mit ihrer Gewerkschaft höhere Löhne durchgesetzt, da musste Nike beim Endverbraucher gegensteuern
    Jeder zweite Post hier kritisiert Wiesenhof, aber solche "Witze" sind ok oder was? Ich check's nicht.
    Ich finds richtig. Wegen Wiesenhof wird geheult, 100€ für einen Plastiksack genäht von Kinderhänden scheinen nicht das Problem zu sein.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #764
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  15. #765

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Die Trikots sehen echt geil aus.
    In den Dingern steigt man nicht ab.

    100 € für ein Trikot mit Beflockung sind allerdings völlig gaga.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •