Seite 346 von 924 ErsteErste ... 296 326 336 345346347356 366 396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.176 bis 5.190 von 13846

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #5176
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    https://www.sporcle.com/games/g/corplogos

    Ein Markenlogo ohne den dazugehörigen Namen zu erkennen, ist gar nicht so einfach. Könnt es mit den Spielen hinter dem Link ja gern mal ausprobieren. Viel Spaß!
    Cooles Quiz. 28/36 geschafft und bei zweien wusste ich die Branche, kam aber nicht auf den Namen (Dreamworks; Prudential).

    Das Quiz ist aber ja auch wohl eher für Amerikaner gedacht.
    Gib mich die Kirsche!

  2. #5177

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Die Marke Wiesenhof zu kennen, ist aber noch etwas anderes, als nur vom Logo auf Wiesenhof zu schließen.
    Gebt euch gerne euren Illusionen hin.

    Diejenigen, die auf dem Trikot das Wiesenhof-Logo nicht erkennen, die erkennen dann ebenfalls nicht, dass es ein Werder-Trikot ist.


    Na dann ist das ein absolutes Insidertrikot.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  3. #5178
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Typisch deutscher Rentner.

    Danke WhiteHorse, du hast verstanden, was ich wollte.

    Bekommt man denn keine Nachricht, dass der Artikel verschickt wurde bzw. wann er verschickt wird? Wie gesagt, bisher habe ich lediglich die automatische Bestellbestätigung erhalten, die ja ausdrücklich noch nicht mal eine Annahme der Bestellung darstellt.
    Hatte ich auch alles nicht, eben nur die Eingangsbestätigung. Dachte, man könnte im Benutzerkonto dann wenigstens was einsehen... Nö.
    Aber gut, es kam gerade an. Bestellt am 3.4 als Mitglied.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  4. #5179
    Avatar von Antoninus Pius
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    Imperium Romanum
    Beiträge
    345
    Bei mir ist es auch eben angekommen.

  5. #5180
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich hab denen heute mal ne mail geschrieben, weil ich immer noch nix gehört hatte und das Trikot auch noch nicht da ist. Ist jetzt unterwegs, hieß es. Denke mal, Morgen werde ichs dann hoffentlich auch haben.

    Nächste Mal weiß ich dann wenigstens bescheid, dass das beim Werder Fanshop ein bisschen dauern kann und man weder Bescheid bekommt, wenn der Artikel verschickt wird, noch man irgendwelche Informationen im Shop selbst erhält.

  6. #5181
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Die Marke Wiesenhof zu kennen, ist aber noch etwas anderes, als nur vom Logo auf Wiesenhof zu schließen.
    Gebt euch gerne euren Illusionen hin.

    Diejenigen, die auf dem Trikot das Wiesenhof-Logo nicht erkennen, die erkennen dann ebenfalls nicht, dass es ein Werder-Trikot ist.
    Illusion. Bleib doch mal sachlich.

    Ich bezweifle einfach nur, dass das Haus ohne Schriftzug sonderlich bekannt ist. Ein Beleg habe weder ich noch du für die jeweilige Einschätzung.
    Geändert von WhiteHorse (08.04.2020 um 18:40 Uhr)

  7. #5182
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ich hab denen heute mal ne mail geschrieben, weil ich immer noch nix gehört hatte und das Trikot auch noch nicht da ist. Ist jetzt unterwegs, hieß es. Denke mal, Morgen werde ichs dann hoffentlich auch haben.

    Nächste Mal weiß ich dann wenigstens bescheid, dass das beim Werder Fanshop ein bisschen dauern kann und man weder Bescheid bekommt, wenn der Artikel verschickt wird, noch man irgendwelche Informationen im Shop selbst erhält.
    Aktuell dauert jede Lieferung deutlich länger. Ich arbeite im Konzern mit Online-Shop und normalerweise dauert eine Lieferung 1-3 Tage, aktuell aber 7-10 Tage.
    Auch braucht jede Amazon Lieferung aktuell (ohne Prime) mindestens eine Woche.

  8. #5183
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Bekommt man denn keine Nachricht, dass der Artikel verschickt wurde bzw. wann er verschickt wird? Wie gesagt, bisher habe ich lediglich die automatische Bestellbestätigung erhalten, die ja ausdrücklich noch nicht mal eine Annahme der Bestellung darstellt.
    Ich habe Mitte März montagabends online ein Puzzle im Werderfanshop bestellt*. Da war es so, dass ich direkt nach der Bestellung eine Bestellbestätigung von Werder zugemailt bekommen habe. Einen Tag später kam eine Info zur DHL-Versendung mit der Sendungsnummer und dem voraussichtlichen Lieferdatum (das wäre der Donnerstag derselben Woche gewesen). Wiederum einen Tag später (Mittwoch) kam am Morgen eine Mail, dass das Paket an diesem Tag zugestellt werde. Und dann war es auch tatsächlich da, also sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt.

    *das war als Geschenk für meinen Opa gedacht, der mit uns im Haushalt lebt und jetzt ja wenig rausgehen kann. Zu sehen wäre das Weserstadion bei Nacht. Wir haben das Puzzle mittlerweile vorerst abgebrochen, da 3/4 der Puzzlestücke einfach schwarz sind. Hätte ich auch drauf kommen können, dass das nicht ganz einfach ist.
    Sorry...aber hab schön gelacht.



  9. #5184

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von m.o.n. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Wiesenhof steht aber drauf.
    https://werder.tiny.pictures/prod/sh...978271083.jpeg

    Nein. Es sei denn, du meinst damit das Logo. Der Schriftzug wurde ersetzt.
    so kann man die Leute auch dazu kriegen, Werbung für Wiesenhof zu machen. Nice one werder
    Da steht ja nirgends Wiesenhof drauf. Von Wiesenhof bleibt nur das Logo mit dem Hof. Otto Normalbürger kann mit diesem "Bild" alleine - also ohne den Schriftzug Wiesenhof - m.E. nichts anfangen. Also kann man m.E. damit auf die Straße gehen und nur die wenigsten erkennen an dem Audruck, dass da etwas von Wiesenhof drauf ist.

    Ich warte seit vielen Jahren auf ein Trikot ohne diesen Sch...sponsor. Jetzt konnte ich mir doch noch ein Pizarro-Trikot kaufen.
    Für mich ist das einfach ein Häuschen mit Hof oder so.
    ja klar

    ist kein hate von meiner Seite, aber macht euch nichts vor, ihr tragt trotzdem ein Wiesenhof-Trikot.
    Ich bin mir sicher, es ist ein Werdertrikot, mit ner Scheune in den Landesfarben von Bremen drauf.
    Darfst aber deine Meinung vertreten.

    Ich habe noch ein schwedisches Auswärtstrikot von Werder, aber der Trainer damals war Niederländer, die Initialen von wem die sind, keine Ahnung. Wen juckt es?!

    Aufstehen gegen Rassismus!

  10. #5185
    Avatar von Portas Westfalica
    Registriert seit
    07.05.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9
    Habe mein Trikot heute erhalten (Bestellung am 03.04). Kurz vor der Zustellung via DHL kam noch eine Mail, dass sich der Versand "aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens in Zusammenhang mit der besonderen Herausforderung des Corona-Virus" verzögert.

    Der #stayathome Flock ist übrigens über den regulären Wiesenhof-Flock gedruckt worden - vielleicht ein wichtiger Hinweis für manche, die dadurch ihr ethisches Gewissen gefährdet sehen

  11. #5186
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Jo, hab heute auch endlich mein Scmuckstück erhalten. Und es ist so schön! Ich liebe es!
    Jetzt kann ich das dunkle Ausweich Trikot verkaufen, was ich mal geschenkt bekommen habe. Gefällt mir leider gar nicht. Falls hier jemand interessiert ist: Hab mir 30 Euro vorgestellt. Kaum getragen und von Weihnachten. XL.
    Geändert von StefStifler (09.04.2020 um 15:11 Uhr)

  12. #5187

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Mein Trikot kam gerade an. "Original Wiesenhof" steht drauf. Herzlichen Glückwunsch.

    Edit: Es war wohl mein Fehler, weil beide Flockvarianten zur Auswahl stehen. Augen auf beim Autokauf
    Geändert von m.o.n. (09.04.2020 um 16:47 Uhr)

  13. #5188
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Das ist ein rarer Fehldruck.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #5189

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Trikot kam an mit Flecken. Zudem unverhältnismäßig lang geschnitten.

  15. #5190

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Portas Westfalica Beitrag anzeigen
    Der #stayathome Flock ist übrigens über den regulären Wiesenhof-Flock gedruckt worden - vielleicht ein wichtiger Hinweis für manche, die dadurch ihr ethisches Gewissen gefährdet sehen
    Sieht man das sehr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •