Seite 339 von 923 ErsteErste ... 289 319 329 338339340349 359 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.085 von 13842

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #5071

    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    263
    Ich hätte noch 1x Home und 1x Away in XXL für 60,-€ zzgl. Versand abzugeben. Abholung in HH ebenfalls möglich. Die sind aus dem Geomix-Deal. Falls niemand möchte, schicke ich sie zurück.

  2. #5072

    Registriert seit
    18.05.2019
    Beiträge
    44
    Ich weiß nicht, was hier viele mit zu eng geschnittenen Trikots meinen. Ich hatte zwar kein Trikot aus der Vorsaison und kann daher auch keine Vergleiche anstellen, aber habe mir diese Saison das Home-Trikot in Größe M gegönnt. Das ist normal geschnitten, wie jede andere M-Größe bei T-Shirts auch. Kann es sein, dass hier einfach nur viele nicht so wirklich "ihre Figur im Griff" haben bzw. von ihrem Partner zu gut bekocht wurden?
    Das Home-Trikot sieht jedenfalls im Original besser als im Fernsehen aus. Kräftigeres grün und Längsstreifen, die man aus der Entfernung aber gar nicht sieht.
    Allerdings finde ich es insgesamt zu schlicht. Grundsätzlich schlicht finde ich gut, aber irendwie auch nicht zu viel davon und wenn man die Längsstreifen außer von nahem gar nicht sieht, dann kann man sie sich irgendwie auch sparen. Ich verstehe nicht, warum Werder nicht einen optischen Kreativwettbewerb unter den Fans startet, mit anschließender Abstimmung. Man muss ja gar nicht alles 1:1 übernehmen (z.B. ist der Verein leider gezwungen, das Wiesenhof-Logo drauf zu lassen, solange da Sponsorengelder fließen), aber zumindest ungefähr den Mehrheitswünschen nachkommen.

  3. #5073
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.936
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die letztjährigen Trikots werden auch mit den letztjährigen Flocks ausgestattet.
    Hatten wir am Freitag erst, als ich für den Junior noch ein 2018/2019er Trikot zum Spottpreis erstand: Pizarro-Flock mit Nr. 4! Die aktuelle Pizarro-Nr. 14 hätte man im Fanshop nicht gemacht.
    Geht das nur fuer Trikots vom letzten Jahr oder auch fuer welche, die noch weiter zurueckliegen? Wenn ich mir z.B. ein unbeflocktes Nike Trikot aus der Saison 14/15 (auf ebay) kaufe, haben die dann noch die passenden Flocks und wenn nicht, machen sie mir dann einen aktuellen Flock drauf?
    Rien ne va chancenplus.

  4. #5074

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die letztjährigen Trikots werden auch mit den letztjährigen Flocks ausgestattet.
    Hatten wir am Freitag erst, als ich für den Junior noch ein 2018/2019er Trikot zum Spottpreis erstand: Pizarro-Flock mit Nr. 4! Die aktuelle Pizarro-Nr. 14 hätte man im Fanshop nicht gemacht.
    Bei mir hammses mal gemacht... Aktueller Santi Garcia Flock auf ein älteres Trikot

  5. #5075

    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die letztjährigen Trikots werden auch mit den letztjährigen Flocks ausgestattet.
    Hatten wir am Freitag erst, als ich für den Junior noch ein 2018/2019er Trikot zum Spottpreis erstand: Pizarro-Flock mit Nr. 4! Die aktuelle Pizarro-Nr. 14 hätte man im Fanshop nicht gemacht.
    Bei mir hammses mal gemacht... Aktueller Santi Garcia Flock auf ein älteres Trikot
    Bei einem Freund haben Sie es abgelehnt mit dem Hinweis, dass sie es "aus lizenztechnischen Gründen nicht dürfen". Und das war nicht bei einem Herstellerwechsel. Kommt vielleicht auf dem Mitarbeiter an?

  6. #5076

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.521
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die letztjährigen Trikots werden auch mit den letztjährigen Flocks ausgestattet.
    Hatten wir am Freitag erst, als ich für den Junior noch ein 2018/2019er Trikot zum Spottpreis erstand: Pizarro-Flock mit Nr. 4! Die aktuelle Pizarro-Nr. 14 hätte man im Fanshop nicht gemacht.
    Geht das nur fuer Trikots vom letzten Jahr oder auch fuer welche, die noch weiter zurueckliegen? Wenn ich mir z.B. ein unbeflocktes Nike Trikot aus der Saison 14/15 (auf ebay) kaufe, haben die dann noch die passenden Flocks und wenn nicht, machen sie mir dann einen aktuellen Flock drauf?
    Die werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht noch Nike-Flocks in der Schublade liegen haben. Halte ich für ausgeschlossen. Nur mal als Beispiel: Ich wollte ein Vorjahres-Trikot von Manchester United (von adidas, wie seit ein paar Jahren), bei adidas selbst gekauft (mit Rechnung) am Stadion beflocken lassen und die meinten, dass das nicht geht, weil diese Saison andere Ärmel-Sponsoren dabei sind und man den Flock nur komplett mit Premier League Logo und Ärmel-Sponsor kaufen kann (für insgesamt 30 Pfund meine ich). Die Premier-League hat übrigens eigene Schriftart für Name und Nummer, die jedes Jahr gleich ist. Fühlte mich dezent verarscht. Beim adidas-Store haben sie das dann sofort gemacht – ohne Ärmelsponsor und dem ganzen Quatsch.

    Denke also, dass die Vereine da Auflagen haben vom Ausstatter. Mit eBay-Trikots brauchst du da erst recht nicht ankommen.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  7. #5077
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.844
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die letztjährigen Trikots werden auch mit den letztjährigen Flocks ausgestattet.
    Hatten wir am Freitag erst, als ich für den Junior noch ein 2018/2019er Trikot zum Spottpreis erstand: Pizarro-Flock mit Nr. 4! Die aktuelle Pizarro-Nr. 14 hätte man im Fanshop nicht gemacht.
    Das heißt ich habe noch die ganze restliche Saison Zeit, in Bremen vorbeizuschauen und mir meinen Bargfrede-Flock aufs letztjährige Trikot machen zu lassen...?

  8. #5078
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die letztjährigen Trikots werden auch mit den letztjährigen Flocks ausgestattet.
    Hatten wir am Freitag erst, als ich für den Junior noch ein 2018/2019er Trikot zum Spottpreis erstand: Pizarro-Flock mit Nr. 4! Die aktuelle Pizarro-Nr. 14 hätte man im Fanshop nicht gemacht.
    Das heißt ich habe noch die ganze restliche Saison Zeit, in Bremen vorbeizuschauen und mir meinen Bargfrede-Flock aufs letztjährige Trikot machen zu lassen...?
    Rein theoretisch schon aber wenn es ausverkauft ist dann wird nicht nachbestellt
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  9. #5079
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die letztjährigen Trikots werden auch mit den letztjährigen Flocks ausgestattet.
    Hatten wir am Freitag erst, als ich für den Junior noch ein 2018/2019er Trikot zum Spottpreis erstand: Pizarro-Flock mit Nr. 4! Die aktuelle Pizarro-Nr. 14 hätte man im Fanshop nicht gemacht.
    Geht das nur fuer Trikots vom letzten Jahr oder auch fuer welche, die noch weiter zurueckliegen? Wenn ich mir z.B. ein unbeflocktes Nike Trikot aus der Saison 14/15 (auf ebay) kaufe, haben die dann noch die passenden Flocks und wenn nicht, machen sie mir dann einen aktuellen Flock drauf?
    Letztes Jahr konnten sie noch die Flocks der letzten zehn Jahre machen. Preis je nach Saison unterschiedlich.

    Edit: mein Trikot war auch von Ebay. Hat problemlos geklappt.
    Geändert von Wutzkman (21.08.2019 um 21:14 Uhr)

  10. #5080

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    55
    Moin zusammen,
    unglücklicherweise löst sich am aktuellen Trikot der Flock an einer Ecke ab. Zwar vom Brustsponsor, aber dennoch ärgerlich. Hat jemand einen Tipp, wie man den ggf. wieder fest bekommt? Hab schon gelesen, dass man das ggf. drauf bügeln können soll? Jemand Erfahrung damit?
    Habe noch einen Textilkleber für Risse in Zelten etc. zuhause - damit ggf. lieber probieren?

    Danke und Gruß

  11. #5081
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Das Trikot darf eigentlich noch nicht kaputt gehen, da hätte ich es zuerst einmal mit Reklamieren versucht. Bei Werder direkt gekauft oder woanders?

  12. #5082

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    55
    Woanders gekauft und schon beflockt :-/

  13. #5083
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.161
    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    unglücklicherweise löst sich am aktuellen Trikot der Flock an einer Ecke ab. Zwar vom Brustsponsor, aber dennoch ärgerlich. Hat jemand einen Tipp, wie man den ggf. wieder fest bekommt? Hab schon gelesen, dass man das ggf. drauf bügeln können soll? Jemand Erfahrung damit?
    Habe noch einen Textilkleber für Risse in Zelten etc. zuhause - damit ggf. lieber probieren?

    Danke und Gruß
    Moin,
    wenn es nur eine Ecke ist, kannst Du es auch erstmal selber mit nem Bügeleisen probieren. Dazu unter und über den Sponsor Backpapier legen und dann langsam aber mit Druck drüber bügeln. Folgendermaßen habe ich das schon ein paarmal gemacht:

    1) Also das Trikot mit dem Sponsor nach oben auf den (Bügel)Tisch legen.
    2) Ein Backpapier in das Trikot reinlegen/schieben um zu verhindern das beim Bügeln Vorder- und Rückseite ggf. innen zusammenkleben.
    3) Ein zweites Backpapier auf der Vorderseite des Trikots über den Sponsor legen.
    4) Das Bügeleisen bei normaler Bügeltemperatur fest auf die jeweilige Stelle aufdrücken.
    edit: nur auf dem Backpapier bügeln
    5) Abkühlen lassen und nachschauen, ggf. Schritt 4 nochmal wiederholen.

    Die Anleitung ist natürlich ohne Gewähr
    Geändert von cis (23.08.2019 um 11:28 Uhr)

  14. #5084

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    55
    Danke für die Antwort. Ich werde noch mal ein paar Anregungen sammeln - aber diese Backpapier-Bügel Kombination erscheint mir auch am naheliegensten. Zumal noch eine schwarzaussehende "Klebeschicht" zu sehen ist, die keine Spuren auf dem Trikot hinterlassen hat (wenn man die Ecke etwas umklappt). Theoretisch sollte sich der Kleber also in Verbindung mit Wärme mit dem Stoff verbinden

    Wäre trotzdem dankbar für weitere Hinweise und Tipps

  15. #5085
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Ich würde eher darüber nachdenken, wie sich der Hauptsponsor rückstandsfrei vom Leibchen entfernen lässt ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •