Seite 312 von 923 ErsteErste ... 262 292 302 311312313322 332 362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #4666

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn das Eventtrikot eigentlich?
    Dafür muss noch ein Event gefunden werden


    Das wird dann einfach nur komplett schwarz
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #4667
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn das Eventtrikot eigentlich?
    Dafür muss noch ein Event gefunden werden


    Das wird dann einfach nur komplett schwarz
    Das wäre super.

  3. #4668
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn das Eventtrikot eigentlich?
    Dafür muss noch ein Event gefunden werden


    Das wird dann einfach nur komplett schwarz
    Das wäre super.
    Können wir gebrauchen.

    Ich habe mal von einer Studie gehört, glaube aus dem Eishockey, nach der Mannschaften in schwarzen Trikots insgesamt aggressiver spielen...

  4. #4669
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn das Eventtrikot eigentlich?
    Dafür muss noch ein Event gefunden werden


    Das wird dann einfach nur komplett schwarz
    Das wäre super.
    Können wir gebrauchen.

    Ich habe mal von einer Studie gehört, glaube aus dem Eishockey, nach der Mannschaften in schwarzen Trikots insgesamt aggressiver spielen...
    Ich habe gehört, Mannschaften in denen ein fitter Bargfrede spielt, spielen insgesamt aggressiver.

  5. #4670

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Während Herta mit einem 125 Millionen Investor aufschlägt streiten wir uns mit jedem Sponsoren... wohninvest, böse. Wiesenhof, böse. Citibank/Tragobank, böse. Kik, böse. bWin, war jetzt wahrscheinlich irgendwo ok, aber doch böse da sie den Leuten das Geld genau so aus der Tasche ziehen. War Reno/young spirit noch Ok oder sollen wir direkt nur auf 01/02 schauen wo wir einfach mal das Geld des Vermarkters für lau eingestrichen haben weil niemand dem Markenwert entsprechend zahlen wollte?

    GreenWhiteWonderwall nur gegen Rechts, jaja. Wiesonhöfe und Nazis überall. Jaja.

    Kinners... alle haben verstanden das man es euch eh nicht recht machen kann. Ich habe das steigende Gefühl das viele von euch in Liga drei massiv glücklicher wären. Da bekommt man dann mit ganz viel Glück mal das Wacken als Sponsor. Aber hey, da seit ihr dann immer noch unglücklich weil die BO da vor 20 Jahren mal gebucht waren und die sponsoreneinnamen fürs Trikots fallen unter 200.000. Voll super.

    Umbro macht das ganz ok. WeDare war ne tolle Kampagne und die Idee einfach mal glatt grün (und auswärts dann weis) zu machen, ohne viel schnick schnack und das ganze dann als Green/White Wonderwall hinzustellen is auch voll Ok, auch mega in euerem sinne eigentlich, aber ihr seit so geil drauf zu meckern, das ihr halt meckert. Wie nen schlecht erzogener Hund.

    Ich fand Orange auch toll, die kleinen Akzente die sich kein anderer Traut sind positiv aufgefallen und Historisch stehen diese Trikots für die erfolgreichste Zeit die unser Verein jemals hatte. Es ist nen riesiger teil unserer Historie. Aber nein, ihr hasst das, ihr wollt nur grün und weis, ihr wollt nur was vor 100 Jahren da war, tradition entwickelt sich für euch nicht. Jetzt bekommt ihr nur grün und weis, in nem Extrem bei dem Wiesenhof erneut die Farbe des Logos aufgibt aber selbstverständlich seit ihr nicht zufrieden weil... was fällt denen eigentlich ein auf euch gehört zu haben. Diese kackbratzen.

    Das Motto der Ultra Szene.
    "NICHT GUT GENUG!"
    Geändert von DrRadon (28.06.2019 um 11:16 Uhr)

  6. #4671
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Ist das Satire?

  7. #4672
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wow, das dunkle Aufwärmshirt ist geiler als das Trikot! :O
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #4673

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn das Eventtrikot eigentlich?
    Dafür muss noch ein Event gefunden werden


    Das wird dann einfach nur komplett schwarz
    Das wäre super.
    Also am Karfreitag! Hätten wir das ja geklärt.

  9. #4674

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Nein. Ich meine das ernst. Mir geht das Dauergeheule über absolut alles auf die nerven.

  10. #4675
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Dann hör doch einfach auf zu heulen.

  11. #4676

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Wow, das dunkle Aufwärmshirt ist geiler als das Trikot! :O
    Ich finde das nicht Tragbar. Das hat mir zu viele Grüntöne. Werder Bremen ist GRÜN weiß, nicht GRÜNZ weiß.

    Mal davon abgesehen ist es Kriegerisch/Järgerisch durch seinen beinahe Camouflage look. Das kann ich als Veganer Pazifist so nicht dulden, allein andere Menschen darin zu sehen oder es im FanShop hängen zusehen bringt mich einer Ohnmacht nahe.

    #nichtgutgenug

    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Dann hör doch einfach auf zu heulen.
    Geh doch bitte weiter mit dem schwarz goldenem Trikot ins Stadion weil das so geil ist.

    NIEMALS ORAAAAAAANGEE!1 1 1 1 1!!! 1 1elf eins
    Geändert von DrRadon (28.06.2019 um 11:26 Uhr)

  12. #4677
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Ich habe zu der Thematik #greenwhitewonderwall und zum Statement unseres Fanclubs gestern Abend das hier verfasst:

    ....

  13. #4678
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Merch läuft nicht. Bei Karstadt Sporthaus mit Glück ab morgen. Starke Leistung

  14. #4679
    Avatar von cHillirockt
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Ich habe zu der Thematik #greenwhitewonderwall und zum Statement unseres Fanclubs gestern Abend das hier verfasst:

    Der ruhmreiche SV Werder Bremen hat gestern Abend seine neuen Trikots unter dem Motto #greenwhitewonderwall vorgestellt. Unser Fanclub Werder Fanclub #twerder hat dann das hier verlinkte Statement veröffentlicht, das ich in einigen Punkten, aber nicht komplett so unterschreiben würde.

    Nachdem ich mich bei Twitter in ein paar Tweets schon dazu geäußert habe, hier nun einmal etwas länger. Wieso? Weil ich von vielen Leuten persönlich darauf angesprochen wurde und in den öffentlichen Diskussionen einige Male gelesen habe, dass wir uns #greenwhitewonderwall doch einfach hätten schützen lassen können.

    Wieso haben wir das nicht getan und wieso bin ich heute deutlich entspannter mit der Kampagne von Werder, als ich es in dem Moment war, als ich vor ein paar Wochen davon erfuhr?

    Wir haben uns #greenwhitewonderwall nicht schützen lassen, weil es uns nie darum ging, auch nur einen Cent damit zu verdienen. Die Sache war für uns nach dem Klassenerhalt gegen Frankfurt bzw. dann nach der 11 FREUNDE Feier und der Auszeichnung als Fanaktion des Jahres abgeschlossen. Ja, irgendwie ist es so, dass Werder die Idee bei uns geklaut hat. Aber wenn man so streng sein will, dann muss man auch sagen, dass wir vor 3 Jahren viele Ideen von ALLEzGRÜN übernommen haben, Wonderwall ein Oasis Song ist und die Verbindung des Songs zu Werder singenderweise von einer Gruppe Werderfans im Rahmen eines Vorbereitungsspiels bei West Ham hergestellt wurde. Ein wenig mehr Unaufgeregtheit finde ich daher ganz passend.

    Mit Blick auf das Statement unseres Fanclubs sehe ich insbesondere den Punkt mit der durch die heutige Kampagne verlorenen Erinnerung an 2016 anders, weil die für mich von Dauer ist und die Erinnerungen an diese ereignisreichen Wochen mit dem Höhepunkt in den letzten Spielminuten im letzten Spiel gegen Frankfurt wird mir keine Marketingkampagne dieser Welt kaputt machen.

    Wichtig war uns immer, dass nicht ein einzelnes Spiel (z.B. um Europa oder im Pokal gegen die Bayern) wieder unter dem alten Motto läuft. Dass man nun im Rahmen der Kampagne auf verschiedenen Wegen Teil der grünweißen Wand werden kann, sich der Begriff "Greenwhitewonderwall" langfristig als Zeichen des Zusammenhalts von Werder, Bremen und Fans etabliert und z.B. auch als Erinnerung für die Gastmannschaft auf deren Weg von der Gästekabine in den Spielertunnel an den Wänden der Gänge in den Katakomben des Weserstadions sichtbar werden wird, gefällt mir. Der kleine Slogan einer spontanen Rettungsaktion, entstanden unter wenigen Fans, umgesetzt von einer uns überwältigenden Zahl an Werderanerinnen und Werderanern, ist quasi als Beschreibung für die oft besondere Atmosphäre im Weserstadion erwachsen geworden.

    Es ist so, dass #greenwhitewonderwall damals in kürzester Zeit viel größer geworden ist, als wir es damals je erwartet hätten und ich finde es schön, dass verdammt viele Leute bis heute ganz unterschiedliche positive Dinge damit verbinden. Es war eine Sache von ganz Bremen, das haben wir damals immer betont und da wird unser ursprünglicher Wunsch nach einem dauerhaften Abschluss und keiner kommerziellen Nutzung unter dem Slogan vergleichsweise klein im Gesamtbild.

    Werder hat mir den Gedanken hinter der Kampagne und die Entstehung im Vorfeld der Trikotvorstellung im Gespräch gut erklärt und ist vor einigen Wochen auf den heutigen Vorstand des Fanclubs zugekommen, um über die fertige Kampagne zu informieren. Man hätte uns besser gefragt und uns nicht gesagt, dass es so ist - aber das ist für mich nach dem ersten Ärger nicht mehr entscheidend.

    Ernsthaft stört mich lediglich, dass meine Wortschöpfung nun ausgerechnet für den repräsentativsten Werbeartikel von Wiesenhof überhaupt genutzt wird und an genau diesem Punkt habe ich im Gespräch mit Werder angesetzt.

    Die Kampagne soll ein Danke an die Fans sein und Fannähe demonstrieren. Ich habe daher den Vorschlag bei Werder hinterlegt, dass ein Spiel mit „Klare Kante gegen Rassismus“ auf dem Trikot gespielt wird und man die Trikots für eine Weile auch so im Fanshop kaufen kann. So viel Fannähe erwarte ich für die an sich schmeichelhafte Sache, dass ein Sportartikelhersteller wie Umbro und ein Bundesligist wie Werder trotz besseren Wissens um unsere Einstellung zu einer kommerziellen Nutzung keine eigene Idee entwickeln und meine damalige Wortschöpfung ohne # und mit zwei Punkten als GREEN.WHITE.WONDERWALL übernehmen.
    Fullquote, weil: gut.

    KEIN FUßBALL DEN FASCHISTEN

  15. #4680
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Es gibt das Kindertrikot jetzt zum ersten mal auch für die ganz kleinen ab 3 Monate. Das ist neu soweit ich weiss und wurde auch mal Zeit. Kenne so viele, die darauf gewartet haben. Endlich konnt ich meinem Neffen direkt mal ein Set bestellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •