Seite 294 von 924 ErsteErste ... 244 274 284 293294295304 314 344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 13846

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #4396
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Danke für die Info! Ich war eben noch bei Douglas, die wussten von nix!?
    #verkaufsoffenerSonntag#trikotleak#dummgelaufen#ma chstenix
    Volker hört die Signale.

  2. #4397
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mit einem Verkäufer bei Karstadt Sport geschnackt. Er meinte, er könne sich nicht vorstellen, dass es sich bei den Bildern um die Trikots handele. Am 26.06. (?) sei erst der offizielle Launch durch Werder und erst dann werden die neuen Trikots an die Händler ausgeliefert.
    Danke für die Info! Denke aber trotzdem, dass das die offiziellen Trikots sein werden. Da passt zu viel zusammen, als dass das Fakes sein könnten. Wenn es nur das erste bzw. die ersten Bilder gegeben hätte, hätte ich womöglich auch noch gezweifelt, aber durch die Bestätigung von denisovs Azubi (das spätere, scharfe Foto), kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass das nicht die echten Trikots sind. Und die passen auch zu gut zu der WIP, die Wochen vorher kam.

  3. #4398
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mit einem Verkäufer bei Karstadt Sport geschnackt. Er meinte, er könne sich nicht vorstellen, dass es sich bei den Bildern um die Trikots handele. Am 26.06. (?) sei erst der offizielle Launch durch Werder und erst dann werden die neuen Trikots an die Händler ausgeliefert.
    Danke für die Info! Denke aber trotzdem, dass das die offiziellen Trikots sein werden. Da passt zu viel zusammen, als dass das Fakes sein könnten. Wenn es nur das erste bzw. die ersten Bilder gegeben hätte, hätte ich womöglich auch noch gezweifelt, aber durch die Bestätigung von denisovs Azubi (das spätere, scharfe Foto), kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass das nicht die echten Trikots sind. Und die passen auch zu gut zu der WIP, die Wochen vorher kam.
    Und andersrum würde sich ja auch die Frage stellen, was das sonst für Teile sein sollen.

  4. #4399
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Mir kommt das Trikot hier viel zu schlecht weg.
    Zudem jahrelang immer was schlichtes gefordert wurde.

    Zumal man auf beiden Trikots Streifen erkennen kann und ein drittes Trikot gibt es ja noch.
    So siehts aus. In den Himmel loben brauch man das Teil weiß Gott nicht, aber vieles hier ist und war übertrieben. "All in" beim Dritten wäre dennoch ein dankbarer Ausgleich.


    Bezüglich der Vermutung das es nicht die echten Trikots sind, gibt es neben der WIP und dem 2ten Foto von User denisov noch das Wiesenhof-Logo in Grün und Weiß als Anhaltspunkt. Diese Umsetzung gab es nur auf den Trikots und auf keinem der Trainingsshirts. Über die Möglichkeit, dass es sich um Fakes handelt muss man, denke ich, gar nicht diskutieren.

    Edit: Weil ich es so undeutlich formuliert habe noch mal genauer. Es ist (so wie ich das sehe) weder Fake noch Trainingsbekleidung und kann somit nur ein offizielles Trikot sein.
    Geändert von LNX (16.06.2019 um 16:36 Uhr)

  5. #4400

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mit einem Verkäufer bei Karstadt Sport geschnackt. Er meinte, er könne sich nicht vorstellen, dass es sich bei den Bildern um die Trikots handele. Am 26.06. (?) sei erst der offizielle Launch durch Werder und erst dann werden die neuen Trikots an die Händler ausgeliefert.
    Einzige Möglichkeit wäre dann, dass Umbro und Werder eine MEGA PR Aktion gestartet haben und abgesprochen "falsche" Trikots an Händler gegeben haben, damit das Worum sie sieht und man dann sagen kann "JAAA, habt ihr gedacht!".

    Mit anderen Worten: Ich bin verzweifelt ob dieser Trikots und suche jeden Ausweg

  6. #4401
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Die Trikots werden nicht erst nach dem launch geliefert. Wäre auch wirtschaftlich nicht logisch. Ein Kollege von mir arbeitet bei Intersport und die haben bereits die neuen Schalke Trikots. Man möchte so schnell wie möglich verkaufen. Überlegt doch einfach mal wie das funktionieren soll. Bis die Trikots beim Händler sind dauert es mindestens ein-zwei Tage.

  7. #4402

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mit einem Verkäufer bei Karstadt Sport geschnackt. Er meinte, er könne sich nicht vorstellen, dass es sich bei den Bildern um die Trikots handele. Am 26.06. (?) sei erst der offizielle Launch durch Werder und erst dann werden die neuen Trikots an die Händler ausgeliefert.
    Der typische Verkäufer bei Karstadt Sport ist natürlich ausgewiesener Logistikexperte für den Handel.

    Wäre ziemlich seltsam, wenn erst nach der Vorstellung ausgeliefert wird. Dann wird eng, wenn die ersten am 27. wirklich eins kaufen wollen. Und die Käufe werden gerade am Anfang ja hoch sein. Ich rede jetzt explizit von Geschäften in und direkt um Bremen.
    Kann natürlich sein, dass Karstadt einfach nicht zu den Händlern gehört, die zuerst beliefert werden. Haben die denn in Bremen eine Werderecke?

  8. #4403

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Karstadt Sport hat natürlich eine Werder-Ecke

  9. #4404
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Karstadt Sport hat natürlich eine Werder-Ecke
    Aber im Gegensatz zu Sporthaus Hadeler noch ohne die neuen Werdertrikots.

  10. #4405
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von nrunde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Witzig finde ich das vor Allem nach der Promo letztes Jahr

    "We Dare"
    Gerüchten zufolge heißt das Motto in diesem Jahr auch "grey mouse"
    "green mouse" zumindest
    Im Wohninvest House.

  11. #4406

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Das Weiße ist mir viel zu sehr am letztjährigen Event-Trikot. Das grüne könnte gefallen finden, gäbe es den hässlichen Kragen nicht

  12. #4407
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Beim grünen gefällt mir der Kragen auch nicht.

    Beim weißen Portas statt Wiesenhof drauf und ich wäre in
    Social Distortion

  13. #4408
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Das wäre mehr als geil . Dazu schmale grüne Längsstreifen

  14. #4409
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Das wäre mehr als geil . Dazu schmale grüne Längsstreifen
    Ich Depp habe das damals als Student mal verkauft. Seitdem auf der Suche nach Ersatz, zu einem annehmbaren Preis
    Social Distortion

  15. #4410
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Das wäre mehr als geil . Dazu schmale grüne Längsstreifen
    Ich Depp habe das damals als Student mal verkauft. Seitdem auf der Suche nach Ersatz, zu einem annehmbaren Preis
    Du warst jung und brauchtest das Geld.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •