Seite 271 von 923 ErsteErste ... 221 251 261 270271272281 291 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #4051

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Das Trikot von Gladbach sieht vor allem an den Armen nach Flecken aus, was ne Katastrophe.
    Mein erste Gedanke war, dass ist doch Fake. Einfach ein weißes Shirt irgendwie mit Farbe bekippt...

    Was Wiesenhof angeht, wenn Werder nächste Saison ähnlich erfolgreich (oder noch erfolgreicher) spielt, gibt es hoffentlich auch noch andere Interessenten.

    Wobei es natürlich ein komplexes Thema ist. Sind Wettanbieter, Banken, Autohersteller, Airlines wirklich moralisch viel besser?

  2. #4052
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von blocky1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Das Trikot von Gladbach sieht vor allem an den Armen nach Flecken aus, was ne Katastrophe.
    Mein erste Gedanke war, dass ist doch Fake. Einfach ein weißes Shirt irgendwie mit Farbe bekippt...

    Was Wiesenhof angeht, wenn Werder nächste Saison ähnlich erfolgreich (oder noch erfolgreicher) spielt, gibt es hoffentlich auch noch andere Interessenten.

    Wobei es natürlich ein komplexes Thema ist. Sind Wettanbieter, Banken, Autohersteller, Airlines wirklich moralisch viel besser?
    Naja es geht mir um die Rücksichtslosigkeit gegen Tiere allgemein und die Massentierhaltung. Dafür darf Werder nicht stehen. Dann lieber ein Wettanbieter.

  3. #4053
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von blocky1982 Beitrag anzeigen
    [ ... ]

    Wobei es natürlich ein komplexes Thema ist. Sind Wettanbieter, Banken, Autohersteller, Airlines wirklich moralisch viel besser?
    Das sind nicht gerade die Branchen, die ich bevorzugen würde.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #4054

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Naja es geht mir um die Rücksichtslosigkeit gegen Tiere allgemein und die Massentierhaltung. Dafür darf Werder nicht stehen. Dann lieber ein Wettanbieter.
    Verstehe ich, Massenproduktion von Fleisch ist mehr als fragwürdig.
    Ob aber Sportwetten, die viele Menschen in die Schuldenfalle bringt besser sind, wage ich zu bezweifeln.

    Bei Sky doch schon erschreckend, wie viel Wettanbieter Werbung machen.
    Denn die "Bank" gewinnt immer.

    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Das sind nicht gerade die Branchen, die ich bevorzugen würde.
    https://www.ispo.com/unternehmen/id_...einnahmen.html

    in der oberen Hälfte nicht viele Firmen, die ich gut fände. Telekom vielleicht noch akzeptabel. Weil schlechter Kundendienst moralisch nicht gnaz so schlimm ist. Und Indeed vielleicht auch.
    Geändert von blocky1982 (16.05.2019 um 20:58 Uhr)

  5. #4055
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Das hat sich Werder nicht so wirklich selber ausgesucht.
    Exakt und ich denke nicht, dass die PHW-Gruppe sich die Möglichkeit nehmen lassen wird weiter an seinem Image zu arbeiten und den ansässigen Fußball zu unterstützen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #4056

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Das hat sich Werder nicht so wirklich selber ausgesucht.
    Exakt und ich denke nicht, dass die PHW-Gruppe sich die Möglichkeit nehmen lassen wird weiter an seinem Image zu arbeiten und den ansässigen Fußball zu unterstützen.
    Die Gruppe sollte merken das dies nichts bringt. Ich will nicht wissen wieviel Wiesenhof ablehnen. Gerade auch als der Skandal so richtig ins Rollen kam als Werder die als Sponsor bekam.

  7. #4057
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Und des Weiteren ist nichts von einer einseitigen Option seitens Wiesenhof bekannt, den Vertrag verlängern zu können. Ich hoffe wirklich, dass man bei Werder für dieses Thema mittlerweile sensibilisiert ist, und auf Grund der wertigeren Außendarstellung Werders im Vergleich zur letzten Verlängerung habe ich Hoffnung, das infront einen anderen Partner findet.

  8. #4058
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Einseitig sicher nicht. Aber du sagst es ja selbst, Werder sitzt da gar nicht am Verhandlungstisch, sondern infront.
    I'm gonna learn every time you do

  9. #4059
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Das stimmt schon @pedsen, aber auch Sportvermarkter haben so etwas wie Wettbewerb und betreiben Kundenbindung. Also wenn Werder hinterlegt hat, dass nach Möglichkeit ein anderer Partner gefunden werden sollte, dann gehe ich davon aus, dass infront das auch zumindest versucht. Der vertrag mit infront läuft auch nicht ewig.

  10. #4060
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Da hast Du wohl Recht.
    Die Hoffnung ist ja, dass die derzeitige Entwicklung Werder wieder grundsätzlich attraktiver macht.
    I'm gonna learn every time you do

  11. #4061
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Wenn Wiesenhof für Werder wirklich ein Problem wäre und niemand ein Trikot kaufte, wie es hier immer heißt, dann wäre nicht verlängert worden.

    Für Werder interessieren sich nun mal nicht allzu viele potente Geldgeber und Werder kann es sich nicht leisten, auf 2 Mio pro Jahr o.ä. zu verzichten.

    Davon ab hat jedes Unternehmen, das Millionen für Sponsoring oder Ausrüsterverträge über hat, Leichen im Keller. Einen Aufstand gegen Kik oder Nike etwa gab's aber nicht. Dabei finde ich persönlich Kinderarbeit und Ausbeutung von Billiglöhnern mindestens genau so schlimm wie industrielle Tierzucht.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  12. #4062
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Davon ab hat jedes Unternehmen, das Millionen für Sponsoring oder Ausrüsterverträge über hat, Leichen im Keller. Einen Aufstand gegen Kik oder Nike etwa gab's aber nicht. Dabei finde ich persönlich Kinderarbeit und Ausbeutung von Billiglöhnern mindestens genau so schlimm wie industrielle Tierzucht.
    Das Thema hatten wir hier schön öfter, aber Geflügel ist den Leuten, die angeblich eine so hohe Moralvorstellung haben, viel wichtiger.

  13. #4063
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Das hat sich Werder nicht so wirklich selber ausgesucht.
    Exakt und ich denke nicht, dass die PHW-Gruppe sich die Möglichkeit nehmen lassen wird weiter an seinem Image zu arbeiten und den ansässigen Fußball zu unterstützen.
    Die Gruppe sollte merken das dies nichts bringt. Ich will nicht wissen wieviel Wiesenhof ablehnen. Gerade auch als der Skandal so richtig ins Rollen kam als Werder die als Sponsor bekam.
    Gerade lokal in den LK OL, CLP und VEC hat sich das für die Gruppe definitiv gelohnt und das Image sehr deutlich aufpoliert. Bei allen Aktionen von Wiesenhof ist immer die Raute dabei usw. Ich glaube btw nicht, dass die Trikotzahlen signifikant zurückgegangen sind.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #4064
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Das hat sich Werder nicht so wirklich selber ausgesucht.
    Hm, indirekt doch schon, da man sich für diesen Weg der Vermarktung entschieden hat...

  15. #4065
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Davon ab hat jedes Unternehmen, das Millionen für Sponsoring oder Ausrüsterverträge über hat, Leichen im Keller. Einen Aufstand gegen Kik oder Nike etwa gab's aber nicht. Dabei finde ich persönlich Kinderarbeit und Ausbeutung von Billiglöhnern mindestens genau so schlimm wie industrielle Tierzucht.
    Das Thema hatten wir hier schön öfter, aber Geflügel ist den Leuten, die angeblich eine so hohe Moralvorstellung haben, viel wichtiger.
    Und dann trotzdem das Suppenhuhn für 1,99 Euro kaufen oder bei McDonalds Chicken Nuggets fressen.

    Aber Wiesenhof ist ganz böse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •