Seite 253 von 923 ErsteErste ... 203 233 243 252253254263 273 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #3781
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    XL sieht am L-Körper deutlich angenehmer aus als S!

    Insofern wäre eigentlich alles gut, wenn es sich nicht gerade um den strunkigen 120er-Lappen handelte.
    Ich habe zufällig das XL-Eventtrikot und das hängt bei normaler L-Größe schon wie ein Sack herunter..
    Fressen wie Calli ist da die einzige Lösung
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #3782

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Trikot ist endlich angekommen. Hatte es eigentlich in L bestellt. Aber "nur" XL bekommen. In einem Schreiben hat Werder sich dafür entschuldigt und mir als kleine Überraschung den 120-Jahre-Schal mitgeschickt. Heute ist ein guter Tag...
    Hier dasselbe
    Habe auch L bestellt gehabt mit Pizarro Beflockung aber XL wurde geliefert mit ein 120 Jahre Schal.Naja immerhin noch besser als kein Trikot.Könnte es aber noch widerrufen wenn es mir nicht passt mit der Größe

  3. #3783
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.039
    Es gibt doch bestimmt Leute, die gerne XL hätten, aber nur L bekommen haben - wie wäre es mit tauschen?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #3784
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.259
    Falls da jemand mit der Größe Probleme hat und sein 120 Jahre Trikot abgeben möchte, PN an mich.
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #3785
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Falls da jemand mit der Größe Probleme hat und sein 120 Jahre Trikot abgeben möchte, PN an mich.
    Oder Probleme mit dem Dispo!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  6. #3786

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Hab das 120er mit Beflockung bestellt und heute mal nett nachgefragt wie es lange mit der Auslieferung dauert und als Antwort bekommen bis zu 18 Werktage. Eine echte Geduldsprobe

  7. #3787
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Sei doch froh, dass es noch lange wegbleibt. Ich weiß nicht, ob Augenkrebs heilbar ist.

    Aber mal ehrlich: 3 Wochen wäre schon happig.

  8. #3788

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von KWittke Beitrag anzeigen
    Hab das 120er mit Beflockung bestellt und heute mal nett nachgefragt wie es lange mit der Auslieferung dauert und als Antwort bekommen bis zu 18 Werktage. Eine echte Geduldsprobe
    Werder verknappt die Trikots künstlich, damit der Preis noch weiter steigt

  9. #3789
    Avatar von Weltherr
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Dortmund (England)
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von KWittke Beitrag anzeigen
    Hab das 120er mit Beflockung bestellt und heute mal nett nachgefragt wie es lange mit der Auslieferung dauert und als Antwort bekommen bis zu 18 Werktage. Eine echte Geduldsprobe
    Konnten sie dir denn wenigstens sagen ob du auf jedenfall eins bekommst? Wäre ja blöd wenn du jetzt noch ne Woche drauf wartest und dabei haben sie gar keins mehr.


    Knaacki ...

  10. #3790

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Also wenn man mir antwortet das es so lange dauert weil ich mit Flock bestellt habe dann gehe ich davon aus auch die zwei zu bekommen (cool)

  11. #3791
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    XL sieht am L-Körper deutlich angenehmer aus als S!

    Insofern wäre eigentlich alles gut, wenn es sich nicht gerade um den strunkigen 120er-Lappen handelte.
    Jenes "Glück" hatte ich beim 111er Trikot. Damals bekam ich mit dem Ausdruck des Bedauerns, dass bei der Bestellung was schief gelaufen ist, ein Trikot in Größe (Kleine!) S. Da passte ich dann wirklich nicht rein.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  12. #3792
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.039
    Schade. Aber man kann es wenigstens gerahmt an die Devotionalien-Wand hängen.

    Bei uns to Hus haben wir das mit zwei matchworn-Trikots von Stalteri und Davala aus der Double-Saison gemacht. Die hängen jetzt bei Cem-Oliver in ihm sein' Zimmer.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #3793
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.259
    Das 111er ist in seiner Originalverpackung bei mir im Regal. Das 120er würde sich gut daneben machen
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #3794
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Mein Trikot wurde gestern veschickt und soll heute ankommen. Habe eine Mitteilung von DHL erhalten.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  15. #3795
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Mit Druck oder ohne?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •