Seite 252 von 923 ErsteErste ... 202 232 242 251252253262 272 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #3766

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Weltherr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Falls ihr mit Flock bestellt haben solltet, dauert es ohnehin länger.
    Flock war nicht dabei. Musste den kurzen Zeitraum bei der Onlinebestellung nutzen. Da war keine Zeit sich noch einen Flock auszusuchen
    Ich finds schade das man seitens Werder keinerlei Wasserstandsmeldung dazu bekommt. Man weiß ja gar nicht ob die Bestellung hingehauen hat bzw. ob und wann es rausging. Sollte deins heute nicht ankommen würd ich mal da anrufen, auf Twitter bekommt man leider auch keine Antwort.
    Hilft euch wahrscheinlich nicht wirklich weiter aber ich hatte am Dienstag eine Mail mit DHL-Versandnummer und das Trikot am Mittwoch daheim.

    Bestellt hatte ich telefonisch.

  2. #3767
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Weltherr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bobbelebob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Falls ihr mit Flock bestellt haben solltet, dauert es ohnehin länger.
    Flock war nicht dabei. Musste den kurzen Zeitraum bei der Onlinebestellung nutzen. Da war keine Zeit sich noch einen Flock auszusuchen
    Ich finds schade das man seitens Werder keinerlei Wasserstandsmeldung dazu bekommt. Man weiß ja gar nicht ob die Bestellung hingehauen hat bzw. ob und wann es rausging. Sollte deins heute nicht ankommen würd ich mal da anrufen, auf Twitter bekommt man leider auch keine Antwort.
    Einfach eine Mail an info@werder-fanwelt.de mit Nachfrage, ob die Bestellung funktioniert hat...

  3. #3768

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Die orangenen Zacken auf Weiß waren unauffälliger?

    Bist du irgendwie farbenblind? Rot-Grün-Schwäche oder so?
    Nee, Du?

    Die Linie war einfach nicht so im Fokus, wie die zwischen den Grüntönen. Auf dem Weißen war sie nur eine Applikation, auf dem Grünen teilt sie das ganze Trikot, fungiert als Grenze im Zick-Zack-Stil. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, wie ich das meine.

  4. #3769
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Das ist doch alles nur theoretisch. In echt war das weiße Trikot ziemlich hässlich mit dem orangen Zickzackstreifen und das grüne mit dem weißen Streifen relativ harmonisch und, ja, es war hübsch. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #3770

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Seh ich komplett anders. Und kann es sogar theoretisch fundieren, wie du richtigerweise festhältst.
    Wobei ich über das Weiße auch nicht das Wort "hübsch" verlieren würde. Aber "deutlich weniger häßlich als das Grüne" würde ich es schon nennen. Aus den o. g. Gründen. Harmonisch finde ich an dem Trikot nun wirklich gar nix.

  6. #3771
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Also ich fand das grüne Heimtrikot auch schon grenzwertig, aber das weiße Away mit grünem Kragen, grünem Werder-Logo und orangefarbenem Zickzack auf der Plauze ist einfach nur Augenkrebs.

    Wie auch immer, wer die beiden Dinger zu verantworten hat, arbeitet heute hoffentlich nicht mehr im Designbereich.

  7. #3772
    Avatar von Fringser82
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Also ich fand das grüne Heimtrikot auch schon grenzwertig, aber das weiße Away mit grünem Kragen, grünem Werder-Logo und orangefarbenem Zickzack auf der Plauze ist einfach nur Augenkrebs.

    Wie auch immer, wer die beiden Dinger zu verantworten hat, arbeitet heute hoffentlich nicht mehr im Designbereich.

  8. #3773
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Trikot ist endlich angekommen. Hatte es eigentlich in L bestellt. Aber "nur" XL bekommen. In einem Schreiben hat Werder sich dafür entschuldigt und mir als kleine Überraschung den 120-Jahre-Schal mitgeschickt. Heute ist ein guter Tag...

  9. #3774
    Avatar von Weltherr
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Dortmund (England)
    Beiträge
    212
    Glückwunsch, coole Aktion seitens Werder.

  10. #3775
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Weltherr Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, coole Aktion seitens Werder.
    Ich fände das ziemlich blöd um ehrlich zu sein. Ich möchte das Trikot auch tragen, da wäre eine falsche Größe schon ziemlich fatal.

  11. #3776
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    XL sieht am L-Körper deutlich angenehmer aus als S!

    Insofern wäre eigentlich alles gut, wenn es sich nicht gerade um den strunkigen 120er-Lappen handelte.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #3777
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weltherr Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, coole Aktion seitens Werder.
    Ich fände das ziemlich blöd um ehrlich zu sein. Ich möchte das Trikot auch tragen, da wäre eine falsche Größe schon ziemlich fatal.
    Mich stört es nicht. Ich werde es mir in einen Rahmen packen und an die Wand hängen. Von daher egal wegen der Größe. Ich bin einfach froh keine Absage erhalten zu haben und freue mich entsprechend über die Alternative

  13. #3778
    Avatar von Weltherr
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Dortmund (England)
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weltherr Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, coole Aktion seitens Werder.
    Ich fände das ziemlich blöd um ehrlich zu sein. Ich möchte das Trikot auch tragen, da wäre eine falsche Größe schon ziemlich fatal.
    Stimmt schon, aber was wäre denn die andere Alternative gewesen? Geld zurück überweisen und sagen Ätschi haben keins mehr?
    Wärs ne Nummer zu klein oder 3 Nummern zu groß hätte ich da noch Verständnis und auch so muss es ja nicht jeder gut finden, finds aber trotzdem cool das sie dann als Entschuldigung etwas dazu packen. Bleibt ja immernoch deine Entscheidung es wieder zurück zu schicken.

  14. #3779
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Oder es für 2000 bei eBay zu verschleudern.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #3780
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    XL sieht am L-Körper deutlich angenehmer aus als S!

    Insofern wäre eigentlich alles gut, wenn es sich nicht gerade um den strunkigen 120er-Lappen handelte.
    Ich habe zufällig das XL-Eventtrikot und das hängt bei normaler L-Größe schon wie ein Sack herunter..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •