Seite 250 von 924 ErsteErste ... 200 230 240 249250251260 270 300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 13846

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #3736
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Im Normalfall schickt Werder auch keine Versandbestätigungen raus.

    Ich wurde in dem Fall am Telefon gefragt, ob ich eine Mitteilung von DHL erhalten möchte, sobald das Trikot verschickt wird.
    Und schon da?

  2. #3737
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Nee. Weder die Mitteilung von DHL noch das Trikot.

    Die Dame am Telefon meinte, das dauert einige Tage. Habs ja auch mit Flock bestellt.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  3. #3738
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Bitte nicht zu doll haten. Mir ist bewusst, dass es hier schon öfters gefragt wurde, jedoch hilft mir die Suchfunktion nicht ausreichend:

    Was ist der beste Weg für einen Nicht-Bremer ein Werder Trikot aus vergangenen Saisons mit Originalflock beflocken zu lassen? Sporthäuser wie Karstadt Sport etc.? Kann man da den Flock der aktuellen Saison raufmachen?
    Quanto costa (z. B. Pizarro 4)?
    Danke im Voraus!

  4. #3739
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Im Fanshop am Stadion bekommst du nur den Flock aus dieser Saison. Den kannst du natürlich auch auf alte Trikots aufbügeln lassen.

  5. #3740
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Über den Werder Fanshop kann auch man Originalflocks aus den letzten Saisons (nach-)bestellen und auch dort aufbringen lassen. Das Trikot kann man zum Beflocken hinschicken. Bzgl. der genauen Vorgehensweise solltest Du den Fanshop per Mail oder Telefon kontaktieren.

  6. #3741
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    880
    Der Preis für einen individuellen Flock für das Trikot der letzten Saison beträgt zur Zeit 15,-- Euro.
    Schick es einfach mit einem formlosen Schreiben an die Fan-Welt und schreibe, was du haben möchtest. Der Rückversand würde mit DHL und Zahlung per Nachnahme erfolgen.
    Individualflock der letzten Saison, beide Armpatches und Versand und Nachnahme kosten zusammen 27 Euro.

  7. #3742
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Mal bei ebay schauen. Da findet man Flocks aus Vorsaisons.

  8. #3743
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie eine VErsandbestätigung von Werder erhalten. Pakete waren meist 3-5 Tage später da.
    So kenn ich es von Werder auch.

  9. #3744
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Meines kam soeben an!
    Allerdings war ich so froh im Shopsystem durchgekommen zu sein, dass ich mir Beflocken gespart habe. Die werden sicher länger dauern...

  10. #3745
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Ich habe hier schon ein paar Tage nicht reingeschaut. Vielleicht ist meine Frage schon gestellt und beantwortet worden.

    Bei Tickets ist durch den Strichcode bzw. die Sitzplatznummer nachzuvollziehen, wer der Käufer war.
    Ist dies ggf. auch bei den Trikots von Werder in Betracht gezogen worden? Bei ebay sehe ich u.a. das Trikot mit der Nr. 0961/1899.
    Werder hätte doch alle online verkauften Trikots dem Käufer zuordnen können und nun im Nachgang gegen diese vorgehen können, sofern ähnlich wie in den Ticket AGB ein Weiterverkauf untersagt wird. (Andere Frage wäre, ob das rein rechtlich überhaupt umsetzbar wäre)?

  11. #3746
    Avatar von Binnenbremer
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Elnida Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon ein paar Tage nicht reingeschaut. Vielleicht ist meine Frage schon gestellt und beantwortet worden.

    Bei Tickets ist durch den Strichcode bzw. die Sitzplatznummer nachzuvollziehen, wer der Käufer war.
    Ist dies ggf. auch bei den Trikots von Werder in Betracht gezogen worden? Bei ebay sehe ich u.a. das Trikot mit der Nr. 0961/1899.
    Werder hätte doch alle online verkauften Trikots dem Käufer zuordnen können und nun im Nachgang gegen diese vorgehen können, sofern ähnlich wie in den Ticket AGB ein Weiterverkauf untersagt wird. (Andere Frage wäre, ob das rein rechtlich überhaupt umsetzbar wäre)?
    Hier ein Zitat vom Mediendirektor Michael Rudolph:
    "So sieht es – wenngleich mit Bedauern - auch Werder Bremen. Rudolph: „Erfolg haben diese Händler ja erst, wenn jemand auch die Preise bezahlt.“ Werder, das die Trikots zum 120. Geburtstag aufgelegt und in einer Stückzahl von 1899 Exemplaren verkauft hat, sieht sich der Preistreiberei im Internet hilflos gegenüber. „Wir haben überhaupt keine Handhabe. Wenn jemand ein Trikot bei uns kauft, kann er damit machen, was er will“, meint Rudolph. Also auch extrem überteuert weiterverkaufen."

    Quelle: Deichstube.de

    Ist halt nicht wie beim Ticketing, wo Werder genaugenommen auch keine Handhabe hat, dass der überteuerte Weiterverkauf untersagt ist. Wenn ich halt was im Fanshop hole, kann ich damit machen was ich will.
    Wäre ja auch noch schöner, wenn ich irgendeinen Merchandisingartikel nicht weiterverkaufen darf.

  12. #3747
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Wäre auch etwas unfair, wenn man die Onlinekäufer bestraft und alle Vor-Ort-Käufer das ungestraft verkaufen könnten..

  13. #3748
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Personalisierte Trikots gibt's doch schon.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  14. #3749
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Elnida Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon ein paar Tage nicht reingeschaut. Vielleicht ist meine Frage schon gestellt und beantwortet worden.

    Bei Tickets ist durch den Strichcode bzw. die Sitzplatznummer nachzuvollziehen, wer der Käufer war.
    Ist dies ggf. auch bei den Trikots von Werder in Betracht gezogen worden? Bei ebay sehe ich u.a. das Trikot mit der Nr. 0961/1899.
    Werder hätte doch alle online verkauften Trikots dem Käufer zuordnen können und nun im Nachgang gegen diese vorgehen können, sofern ähnlich wie in den Ticket AGB ein Weiterverkauf untersagt wird. (Andere Frage wäre, ob das rein rechtlich überhaupt umsetzbar wäre)?
    Das ist rechtlich unmöglich

  15. #3750
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Gerade die Info erhalten, dass meine Bestellung irgendwie funktioniert hat und beide Trikots heute versandt wurden! Ick freu mir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •