Seite 248 von 922 ErsteErste ... 198 228 238 247248249258 268 298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 13825

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #3706
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Es gibt inzwischen sicher auch viele Leute, die das Ding verkaufen, weil sie den Preis gesehen haben und es eigentlich gerne behalten hätten. Ich finde es völlig ok, das Ding für 600€ einem Verrückten zu verkaufen.

  2. #3707
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Und wo hat Werder jetzt eingegriffen ? In dem sie weitere 18 Trikots verkaufen die wahrscheinlich noch teurer werden als die bei eBay ? Lächerlicher Bericht

  3. #3708
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Bremen – Kein Geburtstagstrikot ergattert? Und keine Lust auf die Mondpreise bei ebay? Dann gibt es jetzt vielleicht eine weitere Chance, an eines der limitierten Jubiläumstrikots von Werder Bremen zu kommen. Und zwar an ganz besondere.

    Denn Werder Bremen wirft einen kompletten Kadersatz Spieltagstrikots aus dem Match gegen den FC Augsburg auf den Markt. „Wir werden 18 Trikots für einen guten Zweck versteigern alle original beflockt“, erklärt Mediendirektor Michael Rudolph die Aktion. Wann die Aktionen starten werden und welche Online-Plattform dafür genutzt wird, muss erst noch festgelegt werden. "Da gibt es verschiedene Optionen", sagt Rudolph. Auch über Einstiegspreise und Preislimits ist bei Werder noch nicht abschließend gesprochen worden. Möglich, dass dann ähnliche Preise entstehen wie bei einigen privaten Online-Aktionen.
    Link

    Werder, das die Trikots zum 120. Geburtstag aufgelegt und in einer Stückzahl von 1899 Exemplaren verkauft hat, sieht sich der Preistreiberei im Internet hilflos gegenüber. „Wir haben überhaupt keine Handhabe. Wenn jemand ein Trikot bei uns kauft, kann er damit machen, was er will“, meint Rudolph. Also auch extrem überteuert weiterverkaufen.
    Finde es gut das der Erlös gespendet wird, aber es ist weiter nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
    Würde eine Unlimited Auflage mit irgendeinem Erkennungszeichen (Kragen mit anderer Farbe, usw) besser finden. Ruhig auch für 118,99€
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  4. #3709
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Es würde insofern Entlastung schaffen, dass mehr Angebot natürlich auch den Preis verändert. Ob die 18 Stück jetzt aber den Unterschied machen, sei mal dahingestellt.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #3710

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Falls nich jemand das normale Home set für den Nachwuchs sucht:

    https://www.ebay.de/itm/Werder-Breme...vJUL1B-axXWE-g

    Billiger wirds wohl auch beim Saison-abverkauf nicht werden...

  6. #3711

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Es gibt inzwischen sicher auch viele Leute, die das Ding verkaufen, weil sie den Preis gesehen haben und es eigentlich gerne behalten hätten. Ich finde es völlig ok, das Ding für 600€ einem Verrückten zu verkaufen.
    Jep. Ich ringe bei den Preisen ehrlich gesagt auch mit mir und tief in meinem Inneren ärgere ich mich auch darüber, dass ich so "moralisch" war und mir nur ein Trikot für den Eigenbedarf geholt habe.

    Würde mir einer 2.510€ für das Trikot geben, wäre es noch heute per Express in der Post. So ehrlich kann man wohl sein.

  7. #3712
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Falls nich jemand das normale Home set für den Nachwuchs sucht:

    https://www.ebay.de/itm/Werder-Breme...vJUL1B-axXWE-g

    Billiger wirds wohl auch beim Saison-abverkauf nicht werden...
    Welches arme Kind willst du denn dazu zwingen...

  8. #3713
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Es gibt inzwischen sicher auch viele Leute, die das Ding verkaufen, weil sie den Preis gesehen haben und es eigentlich gerne behalten hätten. Ich finde es völlig ok, das Ding für 600€ einem Verrückten zu verkaufen.


    Ich finde es auch völlig ok in der Ost Steh sagen mer mal 600€ für die DK den völlig Verrückten abzuknöpfen.....hey...Angebot und Nachfrage
    Слава Украине

  9. #3714
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich könnte mir übrigens in den Arsch beißen, dass ich damals als Student ein 80er Jahre Portas Trikot verkauft habe. Verfluchte Geldnot. Hat jemand eine Idee, wo man das (außer Ebay) bekommen könnte?
    Social Distortion

  10. #3715
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Hier gibts irgendwo einen Thread zu gebrauchten Fanartikeln. Einen Versuch ist es vielleicht wert.
    I'm gonna learn every time you do

  11. #3716
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Hier gibts irgendwo einen Thread zu gebrauchten Fanartikeln. Einen Versuch ist es vielleicht wert.
    Ich suche mal
    Social Distortion

  12. #3717

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.400
    Das bei Ebay ist einfach nur noch gruselig, auch wenn man nichts dagegen machen kann. Ich frage mich immer, wer solche Preise zahlt.
    Wenn natürlich jemand für ein getragenes Trikot bereit ist noch mehr zu zahlen und Werder das Geld einem guten Zweck zukommen lässt, sieht das für mich etwas anders aus. Ich gehe sogar davon aus, dass diese Trikots Rekordpreise erzielen werden (was schön für den guten Zweck ist). Ich gehe aber leider auch davon aus, dass diese Trikots dann auch zT bei Ebay landen werden. Die interessante Frage dürfte dann nur sein, ob Leute bereit sein werden noch mehr zu zahlen. Da könnte sich der eine oder andere Abzocker schwer verrechnen. Mir soll es recht sein, solange ordentlich Geld für den guten Zweck zusammenkommt.

  13. #3718

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Mich nervt es generell, wenn "Fans" Gleichgesinnte abzocken. Ist mir sowas von zu wider, da fehlen mir teilweise die Worte.
    Ticketverkauf ist ja der Klassiker. Zum Glück kann ich mich meist über das worum mit Tickets versorgen. Letzte Saison hab ich bis kurz vor Schluss Tickets für Mainz gesucht und natürlich parallel immer in die kleinanzeigen geschaut...70-100 für einen Steher. Werder ist auswärts stark vertreten, das spielt den Trotteln leider in die Karten.

  14. #3719

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Das Ganze ist sicherlich nicht zuletzt eine Marketing-Aktion. Und "wow was für Preise da erzielt werden" gehört dazu. Aller reden drüber und kaufen sich dann eventuell ein normales Trikot. Wer da Geld für ausgeben will, soll es machen.

  15. #3720

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Verstehe nicht so ganz was das Problem sein soll. Das Trikot braucht kein Mensch zum Leben und es wird ja nun erst Recht wirklich niemand gezwungen ein Trikot zum überhöhten Preis zu kaufen. Da gönnt doch der eine wieder dem anderen nichts. Wenn einer zwei Mille versenken will für ein Trikot, soll er das doch machen ... Reine Neiddebatte in meinen Augen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •