Seite 246 von 922 ErsteErste ... 196 226 236 245246247256 266 296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 13825

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #3676
    Avatar von slingshot
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Was sind das eigentlich für Menschen die freiwillig das H Hotels Pflaster auf dem Trikot nehmen, man hat ja immerhin die Wahl. Sowohl beim normalen Trikot und erst recht bei dieser Sonderedition.

    Ich hätte gern 1 Trikot, mit extra Werbung bitte.
    Das sind vermutlich Menschen, die sich ein Trikot möglichst nah am "Original", in dem auch die Profis spielen, wünschen. Und da ist nun mal das entsprechende Logo auf dem Arm...

  2. #3677

    Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    5
    Gestern wurde gesagt, dass die Spieler neben ihrem getragenen Trikot nochmal jeweils ein Exemplar erhalten. Gehören diese Trikots zu den 1899 Stück dazu? Weiß das jemand?

  3. #3678
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Was sind das eigentlich für Menschen die freiwillig das H Hotels Pflaster auf dem Trikot nehmen, man hat ja immerhin die Wahl. Sowohl beim normalen Trikot und erst recht bei dieser Sonderedition.

    Ich hätte gern 1 Trikot, mit extra Werbung bitte.
    Was sind das eigentlich für Menschen die soviel Geld ausgeben für'n dämliches Trikot .

  4. #3679
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.036
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Was sind das eigentlich für Menschen die freiwillig das H Hotels Pflaster auf dem Trikot nehmen, man hat ja immerhin die Wahl. Sowohl beim normalen Trikot und erst recht bei dieser Sonderedition.

    Ich hätte gern 1 Trikot, mit extra Werbung bitte.
    Was sind das eigentlich für Menschen die soviel Geld ausgeben für'n dämliches Trikot .
    Dieselben welche 1200€ für ein dämliches Smartphone mit Obst Logo auf'n Tisch legen.
    Слава Украине

  5. #3680
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.683
    Ich war am Wochenende zu beschäftigt um ständig nachzusehen. Deshalb meine Frage: Was ist eigentlich daraus geworden, den Leuten aus der Ferne die Möglichkeit zu geben, ein Trikot zu bestellen? Das wurde doch offiziell so angekündigt. Waren die Trikots irgendwann mal im Shop erhältlich?

    Ich bekomme übrigens immer noch das Kotzen, wenn ich die ebay Auktionen sehe. Beim nächsten Mal muss das anders laufen. Viele Leute hätten es gerne gehabt, gingen leer aus. Jetzt gehen die Lappen für über 2000 € über die Theke. Das Geld sollte sich lieber Werder in die Taschen stecken, statt irgendwelcher Idioten.
    Geändert von mental-nicht-fit (11.02.2019 um 09:41 Uhr)
    Social Distortion

  6. #3681
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von WerderJenny Beitrag anzeigen
    Gestern wurde gesagt, dass die Spieler neben ihrem getragenen Trikot nochmal jeweils ein Exemplar erhalten. Gehören diese Trikots zu den 1899 Stück dazu? Weiß das jemand?
    Ich denke mal schon. Und ich gehe auch davon aus, dass noch mehr Trikots nicht in den "freien" Verkauf gegangen sind sondern anderweitig (werder-intern) vergeben wurden.

  7. #3682
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.036
    Wenn die Verantwortlichen klug sind dann gibt's ne zweite Auflage mit wieder 1899 Stück und gut ist. Denn vom Hype hat man eigentlich nix.
    Слава Украине

  8. #3683
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderJenny Beitrag anzeigen
    Gestern wurde gesagt, dass die Spieler neben ihrem getragenen Trikot nochmal jeweils ein Exemplar erhalten. Gehören diese Trikots zu den 1899 Stück dazu? Weiß das jemand?
    Ich denke mal schon. Und ich gehe auch davon aus, dass noch mehr Trikots nicht in den "freien" Verkauf gegangen sind sondern anderweitig (werder-intern) vergeben wurden.
    Sind Spielertrikots nicht ohnehin andere als die Fantrikots? Meines Wissens sind dort die Materialien zum Teil andere und sogar der Schnitt weicht oft noch geringfügig ab. Zumindest war das bei Kappa und später bei Nike noch so.
    Aber gehen wir mal davon aus, Umbro handhabt es anders und alle Trikots sind identisch. Dann gibt es die 1.899 Exemplare für den freien Verkauf, 20-23 Spielertrikots (es müssen ja alle Spieler des Erstligakaders bedacht werden, schon rein aus Fairness und falls beispielsweise Beste oder Mbom überraschend in den Kader des Augsburg-Spiels gerückt wären), die dazu erwähnten zusätzlichen Exemplare an die Spieler - dann wäre man bereits bei 1.940-1.950 Exemplaren.
    Ich kenne mich mit den Produktionswegen nicht aus, aber meist sind "schräge" Auflagen ja schwierig und dann wäre eine 2.000-Stück-Auflage wahrscheinlich. Die restlichen 50 Exemplare könnten dann bei Umbro- und Werder-Mitarbeitern gelandet sein.
    Die Exemplare 1.900-2.000 sind dann aber unnummeriert.

    Ich bin mir also sehr sicher, dass alle 1899 limitierten Exemplare in den "freien" Verkauf gegangen sind, aber ebenso sicher wird es noch zusätzlich einige unnummerierte Exemplare geben.

    Die Werder-Fanwelt bietet ja nach jedem Heimspiel die Möglichkeit an ein gerahmtes, von einem Spieler getragenes und signiertes Trikot zu kaufen. Gab's das nach dem Augsburg-Spiel auch? Falls ja, ist das ja angesichts der eBay-Preise fast die günstigere Variante gewesen an ein Jubiläumstrikot zu kommen.

  9. #3684

  10. #3685
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Was sind das eigentlich für Menschen die freiwillig das H Hotels Pflaster auf dem Trikot nehmen, man hat ja immerhin die Wahl. Sowohl beim normalen Trikot und erst recht bei dieser Sonderedition.

    Ich hätte gern 1 Trikot, mit extra Werbung bitte.
    Was sind das eigentlich für Menschen die soviel Geld ausgeben für'n dämliches Trikot .
    Dieselben welche 1200€ für ein dämliches Smartphone mit Obst Logo auf'n Tisch legen.
    Kann ich auch nicht nachvollziehen .

  11. #3686

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Oh mein Gott...Lass das bitte Fake sein

  12. #3687
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Sind Spielertrikots nicht ohnehin andere als die Fantrikots? Meines Wissens sind dort die Materialien zum Teil andere und sogar der Schnitt weicht oft noch geringfügig ab. Zumindest war das bei Kappa und später bei Nike noch so.
    Diese Saison gibt es keine Unterschiede zwischen Fanshop- und Spielertrikots - Trikots und Flock sind jeweils identisch.
    Geändert von cis (11.02.2019 um 10:29 Uhr)

  13. #3688
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.320
    Beides zusammen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #3689

    Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    5
    Man kann nur hoffen, dass es sich um Spaßbieter handelt und der Verkäufer in die Röhre guckt. Alles andere kann ich mir selbst bei den anderen teuren Preisen nicht vorstellen.

  15. #3690
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Zwei Anmerkungen zum Design nachdem ich das Trikot gestern in Natura im Stadion betrachten dürfte:

    1. Es schaut in Natura richtig geil aus! Vor allem das grelle Hellgrün schockt richtig.
    2. Man hätte eventuell darüber nachdenken können, die Schriftart der „Lauter Werder“-Kampagne auch für den Rückendruck zu nutzen. Ist natürlich deutlich aufwendiger als den Standard-Druck nutzen zu können, aber das hätte das Konzept mMn abgerundet. Kann natürlich sein das es da auch Probleme gegeben hätte weil die Schriftart schon sehr dem Adidas Druck der WM 2006 ähnelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •