Seite 242 von 924 ErsteErste ... 192 222 232 241242243252 262 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 13846

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #3616
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Bzgl. Jubiläumstrickoh:

    Anstatt sich über die "pöhsen privaten Geschäftemacher" aufzuregen, sollte sich der ebenso ungesunde wie neiderfüllte aufjaulende Volkszorn der leer Ausgehenden gegen Werder/Umbro und deren Preisgestaltung richten: ich bin ebenso wie Linsanity oder Steffen strikt gegen künstliche Verknappung und daraus resultierende horrende Verkaufspreise, sowohl offiziell als auch auf dem Schwarzmarkt.
    Kaufmännisch gesehen ist das eh kompletter Unfug!

    Zumal der lieblos zusammengeschusterte Polyesterlappen hässlicher daherkommt als Russland groß ist!

    Ich verstehe daher beim besten Willen nicht, warum man sein persönliches Glück über den Besitz eines Sporthemdchens definieren sollte - vielleicht bin ich dafür aber auch einfach nur zu alt.
    Persönliches Glück oder gerne haben wollen sind aber zwei Paar Schuhe. Und ob hässlich oder nicht, sollte auch jeder für sich selbst entscheiden können.
    Es IST hässlich. Wie dolle hässlich, sollte allerdings tatsächlich jeder für sich selbst entscheiden können - da gebe ich Dir recht.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #3617

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    965
    Die Leute sind aber auch völlig irre.

    855€ und noch über 2 Tage Laufzeit.

    https://www.ebay.de/itm/SV-Werder-Br...XXIT:rk:2:pf:0

  3. #3618
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Wollte es erst nicht holen wegen wiesenhof da ich es aber eh nicht tragen würde und ich schon leider nicht ans 111 Jahre Trikot gekommen bin was ich deutlich besser finde wegen keinem wiesenhof habe ich doch mein Glück versucht aber von 10 Uhr bis 20 Uhr kein Glück gehabt komme aus Mülheim an der Ruhr mitten im Ruhrpott. Schon hart Arschkarte naja. Das die Leute aber versuchen bei eBay Geld zu machen kann ich voll nachvollziehen. Es ist halt limitiert und hat für nen Werder Fan hohen wert. Hätte ich ein oder gar zwei Trikots bekommen hätte ich es auch wenn ich es mal verkauft hätte versucht nen guten Preis zu kriegen. Kann die Aufregung nicht ganz verstehen das ist halt sehr Preis steigend aufgrund der kleinen Anzahl. Ich kann es mir leider nicht für 200 Euro leisten und schon Garnicht für mehr aber wenn würde ich das wohl machen zumindest beim 111 Jahre Trikot. Schade hat nicht sollen sein. Ist doof für jemand der sein Sohn oder jemand anders gerne den Wunsch erfüllt hätte aber für mich ist es okay auch wenn es mich nervt umsonst den ganzen Tag versucht zu haben so ein Trikot zu bekommen. Beim 125 jährigen Zelte ich vorm fanshop nen Monat vorher.
    Ist halt absolut asoziales Verhalten in meinen Augen. Viele Fans bekommen nichts, weil irgendjemand damit Geld verdienen will. Finde ich das allerletzte. Wobei mich inzwischen fast noch mehr Werder aufregt, die alle hätten glücklich machen können mit einer limitierten Bestellzeit oä. Stattdessen hat man unzufriedene Fans und Trikots dür 1000€. Absolut unnötig.

  4. #3619
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Man hätte ja mal den Fans was zurückgeben können. Jubiläumstrikot 18990 Stück für 50 Euro oder so. Das schafft vllt. Jeder zu stemmen.

    Aber das Ding haben die total Verkackt.

  5. #3620
    Avatar von Weltherr
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Dortmund (England)
    Beiträge
    212
    Hab halt immernoch keine Bestätigung von Werder bekommen nur Paypal das das Geld runter ist.

  6. #3621
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Glückwunsch an alle, die eines bekommen haben. Zum Glück habe ich mir am Mittwoch ein neues Trikot online bestellt, als die Beflockung von Rashica, Harnik und Pizarro kostenlos war. So freue ich mich bald über ein neues Trikot (mein drittes, das erste seit 10 Jahren) mit Pizarro-Flock

  7. #3622
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Kann man auch nur gratis ein bereits vorhandenes Trikot beflocken lassen bei solchen Aktionen?
    Aber ist leider von so weit weg sowieso nicht möglich
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #3623
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Soweit ich weiß kann man sein Trikot hinschicken und wieder zurückschicken lassen. Porto muss man natürlich selbst zahlen
    I'm going out to take over the world.

  9. #3624
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Aber ist ja blöd, weil ich ja nie vorher den Tag dieser Aktionen weiß
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #3625
    Avatar von Werderfreak17
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229
    Diese ganze limited Käufer Szene kotzt mich ziemlich an. Nicht erst seit heute...

    Ein Arbeitskollege macht so was mit sneakern.

    Er hat die Teile nur im Schrank um sie irgendwann mal für ein vielfaches zu verkaufen. Erzählte voller Stolz dass er sie wegschließt, niemals tragen würde und Paare dabei hat für die er sofort ohne Probleme 1000 Euro und viel mehr bekommen würde....

    Für mich sind das Verbrecher und abzocker... Weil sie etwas kaufen, nicht nutzen und rein als Spekulationsobjekt verwenden. Wer so was machen will soll nach Frankfurt oder New York ziehen und inner Börse seine Spielchen spielen... Aber nicht auf Kosten anderer die mit den Gegenständen was viel besseres anfangen können...
    Geändert von Werderfreak17 (09.02.2019 um 01:09 Uhr)

  11. #3626

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Werderfreak17 Beitrag anzeigen
    Diese ganze limited Käufer Szene kotzt mich ziemlich an. Nicht erst seit heute...

    Ein Arbeitskollege macht so was mit sneakern.

    Er hat die Teile nur im Schrank um sie irgendwann mal für ein vielfaches zu verkaufen. Erzählte voller Stolz dass er sie wegschließt, niemals tragen würde und Paare dabei hat für die er sofort ohne Probleme 1000 Euro und viel mehr bekommen würde....

    Für mich sind das Verbrecher und abzocker... Weil sie etwas kaufen, nicht nutzen und rein als Spekulationsobjekt verwenden. Wer so was machen will soll nach Frankfurt oder New York ziehen und inner Börse seine Spielchen spielen... Aber nicht auf Kosten anderer die mit den Gegenständen was viel besseres anfangen können...
    Das hat mit Verbrecher doch überhaupt nix zu tun. Solange es dumme gibt die dann ordentlich zahlen wird das auch so weiter gehen. Jeder der jetzt oder später ein Trikot verkauft und 800 Euro kriegen kann und es dann für 100 Euro abgibt ist einfach nur dumm. Wenn er halt schneller war kann er selber entscheiden was er damit macht. Ich hätte auch gern nen 111 Jahre Trikot gehabt heute hätte ich auch gerne Glück gehabt hatte ich aber nicht. Und wie man sieht gibt es genug die scheinbar über 800 Euro bereit sind zu zahlen. Schön doof wer dann die 800 Euro nicht annimmt wenn jemand diese bereit ist zu zahlen. Ich verstehe zwar die Leute die gerne eines hätten aber nicht bekommen haben und jetzt den Markt und die Preise sehen aber mal ganz ehrlich würdet ihr das nicht auch nutzen wenn euch jemand soviel bietet? Ist halt ein lukratives Geschäft.

  12. #3627
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Werderfreak17 Beitrag anzeigen
    Diese ganze limited Käufer Szene kotzt mich ziemlich an. Nicht erst seit heute...

    Ein Arbeitskollege macht so was mit sneakern.

    Er hat die Teile nur im Schrank um sie irgendwann mal für ein vielfaches zu verkaufen. Erzählte voller Stolz dass er sie wegschließt, niemals tragen würde und Paare dabei hat für die er sofort ohne Probleme 1000 Euro und viel mehr bekommen würde....

    Für mich sind das Verbrecher und abzocker... Weil sie etwas kaufen, nicht nutzen und rein als Spekulationsobjekt verwenden. Wer so was machen will soll nach Frankfurt oder New York ziehen und inner Börse seine Spielchen spielen... Aber nicht auf Kosten anderer die mit den Gegenständen was viel besseres anfangen können...
    Es gibt tatsächlich Dinge bei denen ich keinerlei Probleme mit solchen Vorgehen habe, wie z.B. bei Sneakern. Anderes Beispiel wäre damals die PS4, da war die erste Charge in Deutschland dermsssen schnell vergriffen das einige online gut Gewinn erzielt haben. Das sind für mich am Ende relativ unpersönliche Konsumgüter, für die es eben auch Ersatz gibt oder man einfach nur etwas Geduld aufbringen muss. Das ist bei einem limitierten Fußballtrikot eben nicht der Fall. So ein Shirt ist bei den Fans mit vielen Emotionen verbunden, man möchte gerne einen Teil der zum Anlass veröffentlichen Erinnerungen für zuhause haben.

    Wegen mir kann man jeden Sammler der Welt richtig Geld aus der Tasche ziehen, da für viele der Reiz des Sammelns ja oft die geringen Auflagen sind. Bei einem scheiß Fußballtrikot braucht kein Mensch diese Verknappung. Ich wette das von 1.899 potentiellen ehrlichen Kunden jeder auch zugegriffen hätte, wenn es eben nicht limitiert gewesen wäre. Und vermutlich on top nochmal eine ordentliche Schippe oben drauf. Alle wären glücklich gewesen und vermutlich keiner hätte gesagt, dass die Nummer limitiert geiler gewesen wäre.

    Andere Vereine stellen so eine ganze Jubiläumssaison unter einen Stern und lassen sich etwas besonderes einfallen. Ginge doch auch so.

  13. #3628
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    771
    @GrünWeißShaz

    Ja natürlich ist es ein lukratives Geschäft. Aber genau sollte ein Trikot eben NICHT sein. Ein Jubiläumstrikot sollte einem Fan eine Freude machen und zu keiner Premium Handelsware werden. Das wird leider von Menschen wie dir aber getan.

  14. #3629
    Avatar von Werderfreak17
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfreak17 Beitrag anzeigen
    Diese ganze limited Käufer Szene kotzt mich ziemlich an. Nicht erst seit heute...

    Ein Arbeitskollege macht so was mit sneakern.

    Er hat die Teile nur im Schrank um sie irgendwann mal für ein vielfaches zu verkaufen. Erzählte voller Stolz dass er sie wegschließt, niemals tragen würde und Paare dabei hat für die er sofort ohne Probleme 1000 Euro und viel mehr bekommen würde....

    Für mich sind das Verbrecher und abzocker... Weil sie etwas kaufen, nicht nutzen und rein als Spekulationsobjekt verwenden. Wer so was machen will soll nach Frankfurt oder New York ziehen und inner Börse seine Spielchen spielen... Aber nicht auf Kosten anderer die mit den Gegenständen was viel besseres anfangen können...
    Das hat mit Verbrecher doch überhaupt nix zu tun. Solange es dumme gibt die dann ordentlich zahlen wird das auch so weiter gehen. Jeder der jetzt oder später ein Trikot verkauft und 800 Euro kriegen kann und es dann für 100 Euro abgibt ist einfach nur dumm. Wenn er halt schneller war kann er selber entscheiden was er damit macht. Ich hätte auch gern nen 111 Jahre Trikot gehabt heute hätte ich auch gerne Glück gehabt hatte ich aber nicht. Und wie man sieht gibt es genug die scheinbar über 800 Euro bereit sind zu zahlen. Schön doof wer dann die 800 Euro nicht annimmt wenn jemand diese bereit ist zu zahlen. Ich verstehe zwar die Leute die gerne eines hätten aber nicht bekommen haben und jetzt den Markt und die Preise sehen aber mal ganz ehrlich würdet ihr das nicht auch nutzen wenn euch jemand soviel bietet? Ist halt ein lukratives Geschäft.
    Nunja für jemanden der nur Kohle im Kopf hat mag das alles ja lukrativ sein....

    Aber wenn ich keinerlei Interesse am eigentlichen Zweck habe sondern nur auf die Kohle aus bin, dann hat das für mich schon klare abzockabsichten und das ist krank und verachtenswert in meinen Augen!

    Genau so wie letzte Woche bei Tennis Borussia Berlin einfach Leute eingekauft worden sind um Leute denen der Verein am Herzen liegt zu überstimmen und zu ermöglichen dort bald das nächste Team a la RB, Wolfsburg und Hoffenheim einzurichten.

    Man stelle sich mal vor die Szene hätte es genau so gemacht:

    1900 Leute vorn Fan Shop postiert und vielleicht noch n paar Hacker aus Asien auf den online Shop angesetzt....

    Am Ende hätten die alle Trikots gehabt und via zweitplattformen für Minimum 1899 Euro verkauft.

    Klar wird es Leute geben denen es das wert ist. Aber dann gehen die Trikots halt nach Oberneuland, Sylt und Köln-Hahnwald.


    Ich hatte Karten fürs Pokalfinale 2010 über und hätte damit locker 600 Euro pro Karte verdienen können, aber ich wollte lieber fairerweise jemanden mit Interesse den Besuch ermöglichen.

    Also Normalpreis genommen und aus den vielen Interessenten nen Werder Fan rausgesucht. Fertig.

    Es könnte so einfach sein.

    Werder hätte es ähnlich machen können und auch erstmal nur an Mitglieder und Dk Inhaber verkaufen können und dann nur eins jeweils.

    Man hat sich anders entschieden, den Schwarzmarkt gefördert und (mal wieder) vielen Fans gezeigt, dass man zwar gerne mit Ihnen wirbt aber eigentlich auf sie schei...t und das ist absolut traurig.
    Geändert von Werderfreak17 (10.02.2019 um 10:08 Uhr)

  15. #3630

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Weltherr Beitrag anzeigen
    Hab halt immernoch keine Bestätigung von Werder bekommen nur Paypal das das Geld runter ist.
    Dann hat es auch nicht funktioniert.

    Paypal ist auch nur eine Zahlungsbereitstellung, wenn der Kauf nicht Final beim Anbieter bestätigt wird, kam die Transaktion nicht zu Stande. Erst, wenn man den Kauf auch abschliesst, bekommt man eine Bestätigungsmail.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •