Seite 233 von 923 ErsteErste ... 183 213 223 232233234243 253 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #3481

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Problem ist einfach nur, dass die falschen Leute bei sowas zuschlagen. Die Hälfte davon landet doch in ein paar Tagen bei ebay.

  2. #3482
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich find künstliche Verknappung doof und ich finde es doof, dass man beim Jubiläum grosse teile der Fans "ausschließt".
    Warum macht man nicht für alle Fans so etwas und jeder kann sich sowas kaufen. Wirtschaftlich gesehen absolut nicht nachvollziehbar und menschlich schon garnicht.


    Sehe ich genauso. Sehe auch keine Sinn in der Aktion.

  3. #3483

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Problem ist einfach nur, dass die falschen Leute bei sowas zuschlagen. Die Hälfte davon landet doch in ein paar Tagen bei ebay.
    Das stimmt, aber da müssen sich die Leute, die dann bereit sind, solche Preise zu zahlen vielleicht mal hinterfragen...
    Aber das führt zu der Huhn-Ei-Diskussion

  4. #3484
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Aber das führt zu der Huhn-Ei-Diskussion

    als ob wiesenhof nicht draufgestickt wär.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  5. #3485
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Werder-Service
    ‏Verifizierter Account @werder_service
    5 Min.Vor 5 Minuten

    ❗ Update: Das Jubiläumstrikot ist in der Fan-Welt am Weser-Stadion sowie über das Call-Center ausverkauft. Sobald unser Dienstleister die Probleme mit dem Online-Shop behoben hat, wird dort noch ein Kontingent an Trikots zur Verfügung stehen. ❗
    123
    Ja schön groß ankündigen, dass die Server wieder zusammenbrechen und die Schwarzhändler sich noch mehr eindecken können
    Vielleicht machen Sie es jaso, wie die eigentlich PK zur Maueröffnung geplant wurde. Start des Onlineverkaufes um 04.13 Uhr oder so, ohne Ankündigung.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  6. #3486

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Lese hier öfter "Erlös für den guten Zweck". Bitte mal eine Quelle bezüglich der Trikots!

    Wäre übrigens noch mehr möglich gewesen bei mehr Trikots für weniger Geld.

  7. #3487

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Schön sind auch die Anzeigen bei eBay „suche“ mit 300,- als gebot.

    Wie kann man nur...?

  8. #3488
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Schön sind auch die Anzeigen bei eBay „suche“ mit 300,- als gebot.

    Wie kann man nur...?
    Wer hat, der hat.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #3489

    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Schön sind auch die Anzeigen bei eBay „suche“ mit 300,- als gebot.

    Wie kann man nur...?
    300,-€ kaufen und 400,-€ verkaufen wäre immer noch ein guter Gewinn... mehr zählt doch für diejenigen bestimmt nicht

  10. #3490
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von BubiBalboa Beitrag anzeigen
    Die vernünftigste Lösung wäre der Limitierte Run gewesen in einer Premium-Edition ohne Sponsor oder mit Unterschriften oder wasweißich und dann eine unlimitierte Version für Normalos zu normalen oder vielleicht sogar reduzierten Preisen.
    Und genau das wäre so eine Lösung gewesen wo keiner hätte Krummeckern können. Naja, sei es wie es ist.

    Das sich Leute über diese amateurhafte Vorstellung Werders aufregt ist jawohl absolut berechtigt und hat auch nichts mit unangemessenem Herummaulen zu tun. Werder kündigt ein limitiertes Sondertrikot an (-> 1. Scheißidee, weil immer Fans ausgeschlossen werden), Onlineverkauf soll um 10 Uhr starten (2. Scheißidee wenn man die Pleite des letzten Sonderverkaufs verdrängt hat), wird am Ende aufgrund des völlig überlasteten Servers auf Telefonverkauf umgestellt (3. Scheißidee, weil die Mitarbeiter im Callcenter merkbar nicht ernsthaft mit diesem Szenario konfrontiert wurden) und am Ende gehen nicht nur viele Fans leer aus, sondern werden vor allem mit dem Gefühl zurückgelassen, dass diese dilettantische Vorstellung am Ende die Schwarzhändler bevorzugt hat.

    Im Job sage ich stets zu meinen Lieferanten das ich Verständnis für jedes Problem der Welt habe. Dennoch muss man sicherstellen, dass das was man anbietet/ankündigt, auch einhalten kann. Und mit dieser Prämisse ist Werder heute krachend gescheitert.

  11. #3491

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Lese hier öfter "Erlös für den guten Zweck". Bitte mal eine Quelle bezüglich der Trikots!

    Wäre übrigens noch mehr möglich gewesen bei mehr Trikots für weniger Geld.
    Da ich das zuletzt behauptet habe...

    Nehme ich das wohl zurück, habe auf die schnelle bezüglich Trikot nichts dazu gefunden, sorry!

  12. #3492

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Alles klar. bei der LP hat man es sicher gemacht, um nicht mit den Künstler verhandeln zu müssen bzw. die wollten daran nix verdienen.

  13. #3493
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Bzgl. Jubiläumstrickoh:

    Anstatt sich über die "pöhsen privaten Geschäftemacher" aufzuregen, sollte sich der ebenso ungesunde wie neiderfüllte aufjaulende Volkszorn der leer Ausgehenden gegen Werder/Umbro und deren Preisgestaltung richten: ich bin ebenso wie Linsanity oder Steffen strikt gegen künstliche Verknappung und daraus resultierende horrende Verkaufspreise, sowohl offiziell als auch auf dem Schwarzmarkt.
    Kaufmännisch gesehen ist das eh kompletter Unfug!

    Zumal der lieblos zusammengeschusterte Polyesterlappen hässlicher daherkommt als Russland groß ist!

    Ich verstehe daher beim besten Willen nicht, warum man sein persönliches Glück über den Besitz eines Sporthemdchens definieren sollte - vielleicht bin ich dafür aber auch einfach nur zu alt.
    Geändert von hans koschnick (08.02.2019 um 15:45 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #3494
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    @ Grobie

    Das mit dem guten Zweck wusste ich nicht

    Ich hätte das Ganze einfach anders geregelt, denke ich.
    Personalisiert für langjährige Mitglieder oder so. Da weiß man, dass es in guten Händen ist und man hat den treuen Fans mehr mitgegeben als ein Tweet mit dem Inhalt, wie toll man den Support findet.
    Gilt auch für den Tag der Fans. Die Tickets sind mMn viel zu teuer. Am Tag der Fans sollte man auch den Fans etwas zurückgeben und nicht nur nehmen.

    Edit: lt MeinWerder geht der Erlös nicht an karitative Zwecke
    Geändert von WunnaVonnaWesa (08.02.2019 um 16:11 Uhr)

  15. #3495

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Das der Shop down geht hab ich schon seit der Ankündigung gerochen. Genug mit sowas Erfahrung gemacht. Natürlich tut es mir leid für die Fans von außerhalb aber wir haben auch welche die nicht mal eben rum kommen können oder arbeiten müssen. Da haben wir uns organisiert und jeder der konnte stand seit sieben an. Dadurch haben wir fast alle, auch von außerhalb, versorgen können. Ich bin glücklich mit meinen zweien und konnte sogar noch von meinem Nebenmann ein drittes organisieren für einen Freund. Aufregen bringt keinem was und Mr. Ebay hast du leider überall...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •