Seite 206 von 923 ErsteErste ... 156 186 196 205206207216 226 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #3076
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Sieht aus, als wenn man sich nicht auf einen Entwurf einigen konnte und dann einfach alle Ideen zusammen umgesetzt hat.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #3077

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Da wollte jemand mit aller Macht in die Top Ten der haesslichsten Trikots aller Zeiten. Wie sieht der aesthetische Terrorakt denn von hinten aus? Kann keine Fotos finden.
    „Ästhetischer Terrorakt“ ist für mich jetzt schon mit das lustigste was ich 2019 lesen werde

  3. #3078
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Ach was soll der Geiz, gönn ich mir.
    Werder hat endlich wieder Mut! Schon jetzt geile Zusammenarbeit mit Umbro.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #3079
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Bitteschön
    Ergo bibamus!

  5. #3080
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Vermutlich haben sich alle anderen Werder-Spieler geweigert, damit Modell zu stehen...

  6. #3081
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Dann spielen am Wochenende wohl nur 3 Spieler
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #3082
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Dann spielen am Wochenende wohl nur 3 Spieler
    Reicht für Augsburg.

  8. #3083
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Sieht aus, als wenn man sich nicht auf einen Entwurf einigen konnte und dann einfach alle Ideen zusammen umgesetzt hat.

  9. #3084

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Ach, Piza kanns tragen. Sieht aber auch aus wie die Gucci Pullis, in denen er rumläuft

    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Ach was soll der Geiz, gönn ich mir.
    Werder hat endlich wieder Mut! Schon jetzt geile Zusammenarbeit mit Umbro.
    #wedare

  10. #3085
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Ich hatte schlimme Befürchtungen. Dass ich das Teil unbedingt, ohne Rücksicht auf Verluste haben würde wollen.

    Danke Werder. Auch im Namen meiner Familie.

    "Ist das Ihr Ernst?!?"
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  11. #3086
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    War mir ja eigentlich sicher, dass ich mir das Jubiläumstrikot kaufen werde, aber mit dem Design...
    Nein, danke
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  12. #3087

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Ich finde das Trikot richtig gut hat irgendwas. Hab aber auch nach wie vor das Trikot mit den orangenen Ärmeln von Kappa was ich auch sehr toll fand. Das einzige was mich das Trikot nicht kaufen lässt ist das wiesenhof Logo. Was freu ich mich drauf wenn die Zusammenarbeit mit denen gestoppt wird. Schade. Das Trikot hätten die wenigstens mal ohne machen können.Bitte verlängert nicht nochmal mit dem laden.

  13. #3088
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Frei nach René Higuita: Mut zum Risiko.

  14. #3089
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich das Trikot nicht kaufen lässt ist das wiesenhof Logo. Was freu ich mich drauf wenn die Zusammenarbeit mit denen gestoppt wird. Schade. Das Trikot hätten die wenigstens mal ohne machen können.Bitte verlängert nicht nochmal mit dem laden.
    Aus rein ästethischer und moralischer Sicht sicherlich richtig, aber Werder kann unfassbar dankbar sein, dass ein regionales Unternehmen während einer der sportlich unschönsten Zeiten des Vereins potent genug gewesen zu sein, eine ordentliche Imagekampagne mit einem Brustsponsoring in der Bundesliga fahren zu wollen. Keine Ahnung wieviel grauer die Zeiten ohne die Wiesenhof Millionen gewesen wären.

    Und ganz nebenbei finde ich, dass Umbro mit dem regulären Satz es gelungen ist, das Logo der Hühnermafia am ehesten vertretbar einzubinden.

  15. #3090

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Luca>22< Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich das Trikot nicht kaufen lässt ist das wiesenhof Logo. Was freu ich mich drauf wenn die Zusammenarbeit mit denen gestoppt wird. Schade. Das Trikot hätten die wenigstens mal ohne machen können.Bitte verlängert nicht nochmal mit dem laden.
    Aus rein ästethischer und moralischer Sicht sicherlich richtig, aber Werder kann unfassbar dankbar sein, dass ein regionales Unternehmen während einer der sportlich unschönsten Zeiten des Vereins potent genug gewesen zu sein, eine ordentliche Imagekampagne mit einem Brustsponsoring in der Bundesliga fahren zu wollen. Keine Ahnung wieviel grauer die Zeiten ohne die Wiesenhof Millionen gewesen wären.

    Und ganz nebenbei finde ich, dass Umbro mit dem regulären Satz es gelungen ist, das Logo der Hühnermafia am ehesten vertretbar einzubinden.
    Da sagst du was wahres wie ich finde!
    Bin allgemein von Umbro bisher sehr begeistert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •