Seite 188 von 923 ErsteErste ... 138 168 178 187188189198 208 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #2806
    Menelri
    Gast
    Kann man ein Trikot noch nachträglich irgendwo beflocken lassen? (Also per Online/Post)#ausaktuellemanlass

  2. #2807
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Kann man ein Trikot noch nachträglich irgendwo beflocken lassen? (Also per Online/Post)#ausaktuellemanlass
    Nach den Verpflichtungen von Pizarro und Klaassen seid ihr nun alle froh, dass Bepflockungen noch nicht moglich waren, was?
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  3. #2808
    Menelri
    Gast

  4. #2809
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Jetzt bekommt mein Sohn also das Legendentrikot. Sein erstes Werdertrikot. Ab welcher Größe gehts da los?

    e: GEIL. Seit wann gibts denn diese Sets bei Werder??? Hab mich schon vor Jahren gefragt, warum man sowas nicht im Programm hat. Deshalb hat Sohnemann bisher auch nur Trikots von Real Madrid und der spanischen Nationalmannschaft.

    Sauber!

    e2:
    Eine Beflockung des Kinder Heim-Trikot-Sets 2018/19 ist leider nicht möglich.
    Ich nehm damit das "Sauber!" zurück...
    Geändert von Fridolin (29.07.2018 um 13:06 Uhr)
    Gib mich die Kirsche!

  5. #2810
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Kann man ein Trikot noch nachträglich irgendwo beflocken lassen? (Also per Online/Post)#ausaktuellemanlass
    Ja. Schick es einfach mit einem formlosen Schreiben an die Fan-Welt und schreibe, was du haben möchtest. Bezahlt wird dann per Nachnahme.

  6. #2811
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    ich wollte mir nie ein Trikot mit Wiesenhof drauf kaufen. Ich war immer hin und her gerissen, ob ich mir trotzdem eins mit Claudio drauf hole. Wenn, dann kam nur er dafür in Frage. Das Thema hatte sich ja dann erledigt.

    Jetzt nochmal die vorerst letzte Chance. Ich werde mir ein Claudio Trikot holen.

  7. #2812
    Avatar von Binnenbremer
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Jetzt bekommt mein Sohn also das Legendentrikot. Sein erstes Werdertrikot. Ab welcher Größe gehts da los?

    e: GEIL. Seit wann gibts denn diese Sets bei Werder??? Hab mich schon vor Jahren gefragt, warum man sowas nicht im Programm hat. Deshalb hat Sohnemann bisher auch nur Trikots von Real Madrid und der spanischen Nationalmannschaft.

    Sauber!

    e2:
    Eine Beflockung des Kinder Heim-Trikot-Sets 2018/19 ist leider nicht möglich.
    Ich nehm damit das "Sauber!" zurück...
    Ist aber auch kein Problem, ich habe mir das Trikot aus dem Set in der Innenstadt beflocken lassen. Sieht gut aus und meinem Sohn gefällt es.
    Das einzige was da fehlt ist die Werderraute in den Zahlen.
    Jetzt noch das Autogramm von Kruse drauf und Papa und Sohn sind happy

  8. #2813
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Kann man ein Trikot noch nachträglich irgendwo beflocken lassen? (Also per Online/Post)#ausaktuellemanlass
    Ja. Schick es einfach mit einem formlosen Schreiben an die Fan-Welt und schreibe, was du haben möchtest. Bezahlt wird dann per Nachnahme.
    Danke dir

  9. #2814

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Bei Nike hieß es ja, dass Werder so gut wie nichts an den Trikotverkäufen verdiene.
    Aktuell kann man nur hoffen, dass das unter Umbro ein bisschen anders aussieht, denn durch Klaassen und jetzt Pizarro dürfte da einiges weg gehen.
    Soweit ich weiß besteht bei Umbro im Gegensatz zu Nike zumindest die Möglichkeit, während der Saison ausverkaufte Trikots noch mal nachzubestellen. (Nike hatte das Kontingent ja immer zu Saisonbeginn festgelegt, wodurch bspw. das Heimtrikot bereits im Winter quasi nicht mehr zu bekommen war)

  10. #2815
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    So wenig verdient Werder sicherlich nicht an einem Trikot, da der Grossteil des Gewinns aber an den Handler geht macht es Sinn direkt bei Werder einzukaufen.
    Die reinen Lizenzen machen nur ein paar Prozent (5?) vom Verkaufspreis aus habe ich mal gelesen
    Geändert von Reznor (29.07.2018 um 13:46 Uhr)
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  11. #2816

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    164
    Also ich muss sagen mir gefällt das neue Trikot und insbesondere der neue Sponsor sehr gut.

    Habe mit umbro eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht und auch das neue Trikot (kann nur für das Auswärts Trukot sprechen) knüpft hier an.

    Sitzt schön körperbetont und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

    Alles in allem eine deutliche Steigerung zu Nike.

  12. #2817
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    ich wollte mir nie ein Trikot mit Wiesenhof drauf kaufen. Ich war immer hin und her gerissen, ob ich mir trotzdem eins mit Claudio drauf hole. Wenn, dann kam nur er dafür in Frage. Das Thema hatte sich ja dann erledigt.

    Jetzt nochmal die vorerst letzte Chance. Ich werde mir ein Claudio Trikot holen.
    Nach der letzten Piza Saison als klar war dass er geht gabs ja diesen Flock bei dem in den Zahlen ein Bild von Piza war, für Fritz gabs das auch schon. Ich hoffe dass es sowas nochmal gibt, habs mir damals nicht gekauft weil es den Flock nur auf nem hässlichen Lila Auswärts/Eventtrikot gab.
    Geändert von Rentner (29.07.2018 um 15:54 Uhr)

  13. #2818
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Welche Nummer kriegt denn Pizarro? 14, 24 sind weg. 34 auch. 44 sowieso. Die 4?
    Geändert von AgentOrange (29.07.2018 um 16:44 Uhr)
    Rien ne va chancenplus.

  14. #2819
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.056
    Da sollen sich Eggestein und Käuper gefälligst ganz weit hinten anstellen! Vor allem Ersterer.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #2820
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Egal. Das eSports Trikot eröffnet neue Möglichkeiten für Bauchträger. Bruzzzler! Ein Traum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •