Seite 176 von 923 ErsteErste ... 126 156 166 175176177186 196 226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #2626
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Schade, wäre es das Auswärts, hätte ich direkt zugeschlagen
    Aber XS wird doch dort gar nicht angeboten
    I'm going out to take over the world.

  2. #2627
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Schade, wäre es das Auswärts, hätte ich direkt zugeschlagen
    Aber XS wird doch dort gar nicht angeboten
    :klick:

  3. #2628
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Schade, wäre es das Auswärts, hätte ich direkt zugeschlagen
    Aber XS wird doch dort gar nicht angeboten
    :klick:
    Aber eigentlich müsste es bei dir ja XL (Das "L" steht in diesem Fall für Lauch) heißen
    I'm going out to take over the world.

  4. #2629
    Menelri
    Gast
    Ey, ich hab 2 Kilo zugenommen letzten Monat, ja :wiesestyle:

  5. #2630
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    I'm going out to take over the world.

  6. #2631
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Schade, wäre es das Auswärts, hätte ich direkt zugeschlagen
    Aber XS wird doch dort gar nicht angeboten
    gibt doch Kindergrößen

  7. #2632
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Ein kurzes Feedback, da ich gestern auch endlich das Away-Trikot + Trainingsshirt per Post erhalten habe:

    Das Trikot ist der absolute Hammer! Bei 1,91m und 83 Kg passt mir die Größe M perfekt. Der Schnitt könnte zwar noch etwas taillierter/enger sein, aber das wäre jetzt jammern auf hohem Niveau. Größe L wäre vermutlich deutlich zu groß und S dann von der Länge zu kurz. Das Trikot sieht definitiv nicht, wie auf den überbelichteten Fanshop-Bildern, nach einem Schlafanzug aus. Die Farbe geht eher in Richtung dunkelblau/schwarz und ist mit dem Eggestein-Foto vergleichbar. Der Stoff trägt sich super. Da brauche ich auch kein Shirt mehr darunter tragen.
    Trainingsshirt ist ebenfalls top. Die Raute eher so eine Art Gummiaufdruck und nicht vergleichbar mit T-Shirt-Frontaufdrucken. Bin trotzdem gespannt, wie es sich beim Waschen verhält. Petrol sieht sehr schick aus und ich freu mich schon auf das Studio. Größe ist vergleichbar mit dem Trikot.

  8. #2633
    Avatar von Platte85
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    94
    Das Away Trikot fällt bei gleicher Größe kleiner aus als das Home Trikot. Das war zumindest meine Erfahrung nach dem anprobieren. Falls nicht die falsche Größe auf dem Trikot aufgedrückt war.

  9. #2634
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Ein kurzes Feedback, da ich gestern auch endlich das Away-Trikot + Trainingsshirt per Post erhalten habe:

    Das Trikot ist der absolute Hammer! Bei 1,91m und 83 Kg passt mir die Größe M perfekt. Der Schnitt könnte zwar noch etwas taillierter/enger sein, aber das wäre jetzt jammern auf hohem Niveau. Größe L wäre vermutlich deutlich zu groß und S dann von der Länge zu kurz. Das Trikot sieht definitiv nicht, wie auf den überbelichteten Fanshop-Bildern, nach einem Schlafanzug aus. Die Farbe geht eher in Richtung dunkelblau/schwarz und ist mit dem Eggestein-Foto vergleichbar. Der Stoff trägt sich super. Da brauche ich auch kein Shirt mehr darunter tragen.
    Trainingsshirt ist ebenfalls top. Die Raute eher so eine Art Gummiaufdruck und nicht vergleichbar mit T-Shirt-Frontaufdrucken. Bin trotzdem gespannt, wie es sich beim Waschen verhält. Petrol sieht sehr schick aus und ich freu mich schon auf das Studio. Größe ist vergleichbar mit dem Trikot.
    Ich habe aus Neugier das Away auch mal bestellt und zwar in Größe L. Bin 1.86 groß und es passt perfekt. Habe etwas breitere Schultern und bin durch meine Arbeit gut trainiert. Die Ärmel sind überhaupt nicht zu groß sondern passen genau für meine Oberarme. Der Stoff ist nicht schlechter als von Nike, finde ihn sogar ähnlich leichtbund luftig. Leider leider dieser Sponsor sonst hätte ich das Ding behalten und 85 € sind mir auch zu teuer.

    Auf den Polos und Trainingsjacken sind die Logos leider nur draufgeklatscht und nicht gestickt. Das gefällt mir überhaupt nicht.
    Geändert von FofftigMark (06.07.2018 um 13:47 Uhr)

  10. #2635
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    auf jeden fall glück gehabt, dass es nicht puma wurde. die kinder in bangladesh haben mal wieder schund produziert und müssen nochmal ran, bis dahin wird der trikotverkauf in gladbach gestoppt.
    tiefbegabt

  11. #2636
    Avatar von Platte85
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    94
    Hier bekommt ihr das Heim & Event für 59,90 EUR https://www.sport-1a.de/?ActionCall=...WERDER+Bremen+

  12. #2637
    Avatar von Grün
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Poing
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Platte85 Beitrag anzeigen
    Hier bekommt ihr das Heim & Event für 59,90 EUR https://www.sport-1a.de/?ActionCall=...WERDER+Bremen+
    Wie ist das denn nun bei dem weißen Trikot? Die Werder Raute wird bei einigen Fotos immer genau mittig zum umgebenen Muster gezeigt. Bei diesem Link wiederum sitzt die Werder Raute mit der Spitze unten angepappt (was ziemlich dämlich aussieht. Wie isses denn nun offiziell richtig?

  13. #2638
    Avatar von Platte85
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Grün Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Platte85 Beitrag anzeigen
    Hier bekommt ihr das Heim & Event für 59,90 EUR https://www.sport-1a.de/?ActionCall=...WERDER+Bremen+
    Wie ist das denn nun bei dem weißen Trikot? Die Werder Raute wird bei einigen Fotos immer genau mittig zum umgebenen Muster gezeigt. Bei diesem Link wiederum sitzt die Werder Raute mit der Spitze unten angepappt (was ziemlich dämlich aussieht. Wie isses denn nun offiziell richtig?
    Also im Werder Fanshop ist die gleiche Abbildung....

  14. #2639
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Die Raute ist aber normalerweise zentriert. Keine Ahnung, warum die mit so einer Fehlproduktion werben.

  15. #2640
    Avatar von Portas Westfalica
    Registriert seit
    07.05.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9
    Aktuell gibt es im Kicker-Shop 30% auf viele Artikel. Darunter auch die neuen Werder Trikots Home und Away für jeweils 59,47 €.
    Bei ebay für 2,75€ noch fix einen 10€ vom Kicker ersteigert und ihr landet bei insgesamt 52,22 €. Habe gerade mal zugeschlagen.

    Der Rabatt im Kicker-Shop gilt nur noch heute!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •