Seite 13 von 923 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #181
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    keiner hier kann ausschließen, dass der vertrag nochmal verlängert wird, aber aktuell läuft er nur bis zum ende der kommenden saison.
    Gab es nicht vor einiger Zeit einen Artikel in dem deutlich kommuniziert wurde dass Wiesenhof sich nach der kommenden Saison zurückzieht? Ich schau mal ob ich ihn noch finde.

  2. #182
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von thosch93 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    keiner hier kann ausschließen, dass der vertrag nochmal verlängert wird, aber aktuell läuft er nur bis zum ende der kommenden saison.
    Gab es nicht vor einiger Zeit einen Artikel in dem deutlich kommuniziert wurde dass Wiesenhof sich nach der kommenden Saison zurückzieht? Ich schau mal ob ich ihn noch finde.
    Ja, das wurde zusammen mit der nochmaligen Verlängerung um ein Jahr (also das kommende) so gesagt. Wiesenhof soll aber weiter Sponsor bleiben, allerdings nur noch in der zweiten Reihe, wenn ich mich richtig entsinne.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #183
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    War das nicht schon wegen der letzten Verlängerung um 1 Jahr und wurden dann anschließend wieder dementiert. Danach kam mWn nichts, ob Wiesenhof sein Engagement fortsetzen will oder nicht.

  4. #184

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Würde zumindest erklären, warum noch kein Trikot vorgestellt wurde.

  5. #185

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Hat sich das hier eigentlich schon bis hier hin rumgesprochen?

    Gibt es eigentlich schon einen absehbaren Termin wann die neuen Trikots vorgestellt werden?
    Zitat Zitat von @werder_service
    Ja, zum Trainingsauftakt Anfang Juli.
    War ja zu erwarten, aber schön, es auch mal offiziell zu haben.

  6. #186
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    War das nicht schon wegen der letzten Verlängerung um 1 Jahr und wurden dann anschließend wieder dementiert. Danach kam mWn nichts, ob Wiesenhof sein Engagement fortsetzen will oder nicht.
    steht doch im entsprechenden thread
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    pressemitteilung:

    Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen und WIESENHOF verlängern erneut ihre Zusammenarbeit. Auch in der Saison 2017/2018 bleibt WIESENHOF Haupt- und damit Trikotsponsor der Grün-Weißen.

    Gerade in dieser sportlich gesehen herausfordernden Zeit wollen wir ein positives Zeichen setzen", erklärt Vorstandsvorsitzender Peter Wesjohann, "wir stehen seit Beginn unseres Engagements Seite an Seite mit dem Verein von der Weser - auch jetzt."

    Nicht nur aus der regionalen Verbundenheit heraus sieht WIESENHOF sich als Partner von Werder Bremen, auch viele Mitarbeiter des Unternehmens sind Werder-Fans und freuen sich über das Engagement ihres Arbeitgebers. Die erfolgreiche Partnerschaft geht damit bereits in das sechste Jahr.

    Die reichweitenstarke Markenpräsenz verlängert WIESENHOF zusätzlich über verschiedene Medienkanäle wie z.B. die Online-Plattform wiesenhof-werder.de. Hier gibt es für alle Werder-Fans neben attraktiven Gewinnspielen weitere Informationen rund um das Engagement.

    Die Geschäftsführung des SV Werder Bremen begrüßte die Fortsetzung der Kooperation. "Mit WIESENHOF verlängern wir mit einem verlässlichen Partner um ein weiteres Jahr. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch. Es ist die Fortsetzung einer sehr guten und offenen Zusammenarbeit. Wir sind sicher, dass wir auch in der Verlängerung dieser Kooperation alle gesteckten Ziele erreichen werden", so Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung.

    Reinhardt Weinberger, Geschäftsführer Infront Germany, kommentiert: "Mit der Vertragsverlängerung von Wiesenhof steht dem SV Werder Bremen auch für die kommende Saison ein starker und absolut verlässlicher Haupt- und Trikot-Partner aus der Region zur Seite. Diese Partnerschaft geht nunmehr bereits in das sechste gemeinsame Jahr und gehört damit zu den stabilsten in der Bundesliga."
    tiefbegabt

  7. #187
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Ist doch jetzt nichts anderes als ich geschrieben haben oder?

    Davor gab es Aussagen vom Pressesprecher (?) von Wiesenhof, dass nach der Saison 16/17 Schluss wäre, die Wesjohann danach aber ja dementierte und den Vertrag verlängerte. Ob eine weitere Zusammenarbeit angestrebt wird, ist mMn auch aus der Pressemitteilung nicht zu entnehmen.

  8. #188
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Vielleicht ein ganz blöder Gedanke, aber beim betrachten der Fotos vom Benefizspiel am Samstag habe ich mich gefragt, woher eigentlich diese Trikots kommen....

  9. #189
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein ganz blöder Gedanke, aber beim betrachten der Fotos vom Benefizspiel am Samstag habe ich mich gefragt, woher eigentlich diese Trikots kommen....
    Gute Frage. Schlecht sehen die auch nicht aus: Kann man hier sehen.

  10. #190
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein ganz blöder Gedanke, aber beim betrachten der Fotos vom Benefizspiel am Samstag habe ich mich gefragt, woher eigentlich diese Trikots kommen....
    Gute Frage. Schlecht sehen die auch nicht aus: Kann man hier sehen.
    Bestimmt irgendwelche "trainingshirts". Das 96er gibt es so ja auch nicht.

  11. #191
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein ganz blöder Gedanke, aber beim betrachten der Fotos vom Benefizspiel am Samstag habe ich mich gefragt, woher eigentlich diese Trikots kommen....
    Gute Frage. Schlecht sehen die auch nicht aus: Kann man hier sehen.
    Bestimmt irgendwelche "trainingshirts". Das 96er gibt es so ja auch nicht.
    Könnte sein, allerdings stimmen bei 96 im Gegensatz zu Werder weder Sponsor noch Ausrüster.

  12. #192

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Sind Nike Trophy III von der Stange, also nichts besonderes.

  13. #193
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Sind Nike Trophy III von der Stange, also nichts besonderes.
    Werders Trikots sind auch von der Stange. Es werden für Werder keine Unikat Trikots gemacht. Oder vertue ich mich da gerade?
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  14. #194
    Avatar von Werderanix
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Sind Nike Trophy III von der Stange, also nichts besonderes.
    Werders Trikots sind auch von der Stange. Es werden für Werder keine Unikat Trikots gemacht. Oder vertue ich mich da gerade?
    Eigentlich bekommt Werder jedes Jahr ein "Unikat", zumindestens vom Design her. Aktuelles Beispiel ist da unser Heimtrikot. Vom Schnitt her hat NIKE ein paar Grundmodelle, die immer wieder verwendet werden. Ein Trikot mit eigenen Schnitt ist eher (*eigentlich sehr) unwahrscheinlich. Mit Abstrichen könnte man auch unser Lila-Lieblingstrikot darunter zählen. In dieser Farbkombination ist es normal nicht im Handel erhältlich. Stange ist dieses Jahr eigentlich nur unser Event.

    Das Trikot aus dem Benefizspiel hat mir auch sehr gefallen. Finde es gar nicht so unwahrscheinlich, dass so ein "Standart-Trikot" verwendet wird. Das Event von dieser Saison ist, wie oben schon erwähnt, ja auch nur "von der Stange" (NIKE Striker IV). Werde mir das Trophy III auf jeden Fall mal besorgen und mir dann was zusammenbasteln.

    Raute drauf. Stern dran. Fertig.
    Geändert von Werderanix (06.06.2017 um 11:55 Uhr)

  15. #195
    Arsten
    Gast
    Im neuen Ausrüsterkatalog von Nike ist auch so ein Model drin.Ärmel etwas dunkler in verschiedenen Farben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •