Seite 11 von 923 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #151
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Die Trikots werden im nächsten Jahr blutrot. Ob das eine Verbeugung vor Wiesenhof oder der DKP ist, die 2018 ihren 100. feiert, wurde mir nicht mitgeteilt.
    Trikot WIP?

  2. #152
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr hätten sich auch Trikots angeboten, die denen der Saison 91/92 hätten ähneln können, um das 25jährige Jubiläum des einzigen internationalen Titels zu würdigen. Fand auch nicht wirklich statt. Was ich mir wünschen würde: Vielleicht mal wieder ein Trikot, in dem Weiß die dominierende Farbe ist, was wir jetzt schon länger nicht mehr hatten.
    Wir hatten dieses und letztes Jahr doch weiße Trikots? Oder meinst du als Heimtrikot?

  3. #153

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünschen würde: Vielleicht mal wieder ein Trikot, in dem Weiß die dominierende Farbe ist, was wir jetzt schon länger nicht mehr hatten.
    Home grün, Away weiß!
    Geändert von HotScreenShot (24.05.2017 um 13:00 Uhr)

  4. #154
    knoppers
    Gast
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Die Trikots werden im nächsten Jahr blutrot. Ob das eine Verbeugung vor Wiesenhof oder der DKP ist, die 2018 ihren 100. feiert, wurde mir nicht mitgeteilt.


    Aber du meinst sicher das Eventtrikot?
    Habe ich mich nachträglich auch gefragt, doch in dem Moment habe ich das so beiläufig hingenommen.

  5. #155
    knoppers
    Gast
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Die Trikots werden im nächsten Jahr blutrot. Ob das eine Verbeugung vor Wiesenhof oder der DKP ist, die 2018 ihren 100. feiert, wurde mir nicht mitgeteilt.
    Trikot WIP?
    Wurde mir gesagt von einer Person, die keinen Quatsch erzählt, wenn es um den Verein geht.

    Mich interessiert sowas nur sehr am Rand, es hat mich nur beim Überfliegen dieser Rubrik hier gewundert, dass das noch keiner geschrieben hat, weil das von ihm in größerer Runde gesagt wurde und auch nicht mit "Psst, streng geheim!" Meines Wissens werden das die Auswärtstrikots, wenn ich mich an die Wortfetzen erinnere. War nach dem Spiel in Dortmund und da war ich ziemlich angefressen und hatte mit anderen Dingen zu kämpfen.

  6. #156
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr hätten sich auch Trikots angeboten, die denen der Saison 91/92 hätten ähneln können, um das 25jährige Jubiläum des einzigen internationalen Titels zu würdigen. Fand auch nicht wirklich statt. Was ich mir wünschen würde: Vielleicht mal wieder ein Trikot, in dem Weiß die dominierende Farbe ist, was wir jetzt schon länger nicht mehr hatten.
    Wir hatten dieses und letztes Jahr doch weiße Trikots? Oder meinst du als Heimtrikot?
    Als Heimtrikot.

  7. #157
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Danke, knoppers
    I'm gonna learn every time you do

  8. #158
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    War nach dem Spiel in Dortmund und da war ich ziemlich angefressen und hatte mit anderen Dingen zu kämpfen.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #159
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    War nach dem Spiel in Dortmund und da war ich ziemlich angefressen und hatte mit anderen Dingen zu kämpfen.
    Nachmittags, 17:30 Uhr in Dortmund...

  10. #160
    Avatar von Werderanix
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    28
    Habe mal auf Basis der bisher geleakten Templates der Nike-Third-Trikots (Chelsea/PSG) eine Werder-Version erstellt. Bin auch auf das aktuelle Gerücht mit dem roten Trikot eingegangen und habe es mal dementsprechend umgefärbt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man auf die Stadtfarben eingeht und mal wieder was in rot macht.

    Version in schwarz:
    http://abload.de/image.php?img=werde...-mitw87r16.jpg

    Version in rot:
    http://abload.de/image.php?img=werde...-2_rowdq43.jpg

    Gegenüberstellung:
    http://abload.de/image.php?img=mock_up_third5hpv4.jpg

    Originalquellen zu den Trikots von PSG und Chelsea:

    http://www.footyheadlines.com/2017/0...third-kit.html
    http://www.footyheadlines.com/2017/0...third-kit.html

  11. #161
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Das Rot im Zusammenhang mit dem Wiesenhof-Rot tut ganz schön in den Augen weh...

  12. #162

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr hätten sich auch Trikots angeboten, die denen der Saison 91/92 hätten ähneln können, um das 25jährige Jubiläum des einzigen internationalen Titels zu würdigen. Fand auch nicht wirklich statt. Was ich mir wünschen würde: Vielleicht mal wieder ein Trikot, in dem Weiß die dominierende Farbe ist, was wir jetzt schon länger nicht mehr hatten.
    Wir hatten dieses und letztes Jahr doch weiße Trikots? Oder meinst du als Heimtrikot?
    Wohl Heimtrikot. Würde ich mir übrigens auch wünschen, sieht einfach besser aus... So wie damals Anfang/Mitte der Neunziger unter Otto, das waren die DBV-Trikots. Weiß dominierend als Trikot und grüne Hosen.
    Die von Kappa (bwin) fand ich auch schick. Die letzten Trikots fand ich allesamt ziemlich bescheiden.
    Geändert von Chico-HB (25.05.2017 um 14:00 Uhr)

  13. #163
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Ob es besser aussieht - Geschmacksache. Aber heute würden alle über das knallgelbe DBV-Logo meckern.

  14. #164

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Logo Geschmackssache, war ja jetzt nur meine Meinung. Gemeckert wird immer, egal ob der Farbe des Sponsors oder weil es halt Wiesenhof ist... Fände einfach ein weißes Trikot mit Grünstichen so wie damals einfach schicker als die Trikots der letzten Jahre, die ich fast alle ziemlich hässlich finde. Also zumindest die Heimtrikots, die weißen Auswärtstrikots sind schick.

  15. #165
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von Werderanix Beitrag anzeigen
    Ich liebe es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •