Seite 114 von 923 ErsteErste ... 64 94 104 113114115124 134 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #1696
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Naja, laut der Illustration vom WK wird es eher das von Derby County in grün/weiß.

  2. #1697
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.544
    Irgendwo hab ich hier ein weißes Trikot gesehen, wo die "Skyline" von Bremen mit drauf war.
    Das Trikot fand ich richtig klasse.

  3. #1698
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Naja, laut der Illustration vom WK wird es eher das von Derby County in grün/weiß.
    Na das wird es dann wohl auch sein. Wenn die solche Infos haben?

  4. #1699

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Das passt aber alles nicht zu Filbrys
    Umbro hat sehr intensiv daran gearbeitet, ein Gespür für Werder und ein eigenes Design für uns zu entwickeln.

  5. #1700

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    @HSS: Warum kann die Antwort auf die intensive Arbeit an einem Design für den Trikot-Satz des SV Werder Bremen nicht sein: Ein weitgehend einfarbiges Design bestimmt von einem satten Grünton und/oder Weiß mit wenigen aber gezielt eingesetzten Akzenten (ton-in-ton oder je nachdem Grün/Weiß)?

    Das ist klassisch, kann durchaus schick (très chic geht immer) sein und sieht auch noch in 40 Jahren in den meisten Augen zumindest okay aus (würde sich heute hier noch jemand einen der Lappen aus den 90ern überstreifen, ohne das nostalgisch oder ironisch zu meinen?).
    Geändert von El tanco blanco (30.05.2018 um 21:26 Uhr)

  6. #1701

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Es geht mir um das Wort "eigenes". Das deutet für mich darauf hin, dass es nicht das gleiche Template wie Schalke oder Derby wird, sondern etwas individuelleres. Kann natürlich trotzdem sein, dass es ähnlich schlicht wird - dafür spricht ja auch der (von mir eben nicht mitzitierte) Nachsatz "Da wird es keine bunten Experimente geben."

  7. #1702
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Es wäre dann aber kein eigenes Design, wenn wir das Derby County Kit bekämen, mein weißer Freund.

  8. #1703

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Da ist etwas dran. Im Grunde ist es mir auch latte, solange der Hühnerkönig noch vorne prangt.
    Mein letztes gekauftes Trikot mag ich recht gern. Das "so geht bank heute" Home mit dem Lutscher hinten drauf.

    PS: Dürfte man ihn heute wohl, ohne ein blaues Auge fürchten zu müssen, fragen, ob er weiß, wie Bank heute eigentlich funktioniert?

    PPS: Jetzt müsste ich eigentlich noch Hans Koschnick fragen, ob er mir ein paar Kommata abnehmen würde...
    Geändert von El tanco blanco (30.05.2018 um 22:06 Uhr)

  9. #1704
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Das Derby County Shirt ist ein Trainingsjersey.
    I'm gonna learn every time you do

  10. #1705
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wann es endlich irgendwo geleakt wird
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  11. #1706
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Verstehe auch nicht warum Werder meistens so ein Geheimnis daraus macht. Man kann den neuen Lappen doch auch direkt nach der Saison, oder am letzten Spieltag der alten Saison präsentieren. Machen auch andere Bundesligisten.
    Auch der Ausrüsterwechsel muss ja nichts heißen. Auf Schalke wissen sie auch wie ihre neuen Trikots aussehen und die wechseln auch den Ausrüster, sogar zum selben Betrieb mit Umbro.

  12. #1707
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht warum Werder meistens so ein Geheimnis daraus macht. Man kann den neuen Lappen doch auch direkt nach der Saison, oder am letzten Spieltag der alten Saison präsentieren. Machen auch andere Bundesligisten.
    Auch der Ausrüsterwechsel muss ja nichts heißen. Auf Schalke wissen sie auch wie ihre neuen Trikots aussehen und die wechseln auch den Ausrüster, sogar zum selben Betrieb mit Umbro.
    Schalke hat doch aber noch nichts offizielles dazu veröffentlicht. Hier handelt es sich doch auch vielmehr um einen "leak" oder täusche ich mich?
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  13. #1708
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    wenn ich das richtig verstehe ist es nur ein mockup basierend auf dem geleakten foto der rückansicht, veröffentlichen darf schalke ja ebenso wie wir und gladbach erst am 01.07. wenn der alte ausrüstervertrag abgelaufen ist.
    tiefbegabt

  14. #1709

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich hier ein weißes Trikot gesehen, wo die "Skyline" von Bremen mit drauf war.
    Das Trikot fand ich richtig klasse.
    Das mit der Skyline wäre Arschgeil. Würde ich mir sofort holen !!!

  15. #1710

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht warum Werder meistens so ein Geheimnis daraus macht. Man kann den neuen Lappen doch auch direkt nach der Saison, oder am letzten Spieltag der alten Saison präsentieren. Machen auch andere Bundesligisten.
    Auch der Ausrüsterwechsel muss ja nichts heißen. Auf Schalke wissen sie auch wie ihre neuen Trikots aussehen und die wechseln auch den Ausrüster, sogar zum selben Betrieb mit Umbro.
    Nike hat für die komplette Saison gezahlt, die finden das bestimmt total super, wenn wir am letzten Spieltag den neuen Ausrüster präsentieren. Gehen davon aus, dass der Vertrag bis 30.06. läuft.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •