Ich weiß nicht wann der der Hummel-Deal offiziell startet, aber zB auf der Werder-Homepage findet sich ja noch immer Umbro. Bis Vertragsende wird diesbezüglich gar nix passieren.
Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"
01.07. ist, glaube ich, offizieller Vertragsbeginn mit Hummel.
In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)
Erste Juli Woche dürfte auch der Release bzw. die Ankündigung starten. Wurde von HotScreenShot ebenfalls irgendwo in dem Weiten des KNEIS geschrieben
Auch von offizieller Seite:
Zitat von @werder_service
Diese Saison lassen wir mal außen vor wegen Hersteller Wechsel, aber wenn die Trikots, wie akutell einfach nicht mehr Käuflich sind, sollte man evtl am 34. Spieltag schonmal mit dem neuen Stoff spielen, um "Die Lust eines Trikots" zu erhöhen.. wie manche es eben machen
Ich glaube am 34. ST ist bei möglichem Abstiegskampf/Relegation ungünstig, dann ist das neue Trikot im Zweifel "vorbelastet"
...oder beim Kampf um die Meisterschaft, siehe Dortmund.
Die dürfen jetzt ein Jahr lang mit dem Loser-Trikot rumlaufen, lässt sich bestimmt auch nicht so geil vermarkten.
Gib mich die Kirsche!
Hinzu kommt, dass der Dortmunder Lappen pottenhässlich ist. Üble Situation.
Mit Hummel Trikots rechne ich relativ pünktlich zum Vertragsbeginn am 1.7. - vorher könnte wegen Umbro schwierig sein.
Laut Werder Service ja trainingsstart, wann wäre der?
4.07. Leistungstests und am 05.07. Trainingsauftakt
06.07. wieder alles weg. Man kennt es ja
Reiß ein, mach NEU!
https://nitter.net/boschmann/status/...159075532801#m
Weiß der gute Boschi was?![]()
Onehundredandeighty!