Noch kein neuer Thread? Keine Gerüchte? Nicht ein Hauch von einer Neuigkeit?
Das wundert mich schon so etwas, dass da noch gar nichts durchgesickert ist...
Noch kein neuer Thread? Keine Gerüchte? Nicht ein Hauch von einer Neuigkeit?
Das wundert mich schon so etwas, dass da noch gar nichts durchgesickert ist...
Alles wie immer. Nur schlimmer! Ach Werder...
Wird das erste Trikot nicht immer beim letzten Heimspiel der Vorsaison vorgestellt?
Das war letztes Jahr doch auch nicht so oder?
Und wenn, dann hätte doch schon jemand was mitbekommen müssen...
Alles wie immer. Nur schlimmer! Ach Werder...
Mir ist es vollkommen egal, wie das letzte Nike-Trikot ausschauen wird. Von mir aus kann es grün und pink sein. Völlig egal! Wenn ich mich auf ein Trikot freue, dann ist es das erste Umbro-Trikot ohne Wiesenhof.![]()
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
- Erich Kästner -
Achso. Hatte das irgendwie im Kopf. Schade
Unter Nike hat man insgesamt drei Mal zum Saisonende in den neuen Trikots gespielt. Gegen Hertha und Gladbach Zu Hause und Auswärts in Nürnberg. Letzte Saison aufgrund des Abstiegsendspiels nicht, wie cis schon richtig sagt.
Hätte also dieses Jahr schon damit gerechnet, aber sieht wohl nicht so aus. Es sei denn morgen wird es überraschend auf der PK vorgestellt.
https://www.werder.de/de/aktuell/new...nike-07032017/
Laut diesem Artikel vom 07.03.2017 dürfen wir gespannt sein
„Wir haben noch einiges vor. Auf die Kollektion 2017/2018 dürfen die Fans gespannt sein.“
Papageitrikot und so..d.h. Double eh schon perfekt
Ich bin nicht sicher, aber ich meine, dass man da schon die Tage vorher was gehört hatte. Gerade für das 15/16 gab's ja nen eigenen Image-Clip dazu.
Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."
Gibt ja verschiedene Modelle:
- Präsentation beim letzten Heimspiel. Dann aber hätte ich mit etwas Werbung vorher gerechnet. Ein kleines Vorschaubild, dass nur wenig erahnen lässt usw.
- Präsentation zum Trainingsauftakt
- Präsentation innerhalb der Vorbereitung bei einem Testspiel gegen einen höherklassigen Gegner
- Selke wird der Königstransfer der kommenden Transferperiode und bei seiner öffentlichen Vorstellung wird er im neun Trikot auftreten.