post mortem![]()
post mortem![]()
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Das schreibt man doch aber mit "a". "Massage"![]()
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Wer massiert denn sein Personal?!
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
Die 20/21 Trikots wurden zumindest im Raum Niedersachsen für 30€ relativ häufig als Fake angeboten. Da waren nur geringe Abweichungen in den Proportionen zu finden. Der official licensed Annäher unten rechts fehlte und dieses komisch eingeprägte Rautenmuster war leicht schlechter verarbeitet als im Original. Die hatten dann noch Umbro Etiketten von anderen Produkten dran und wurden als neu über Ebay Kleinanzeigen angeboten. Ich weiß das noch, weil mir eins zu Weihnachten geschenkt worden ist. Ich hab das als Trikot-Nerd gesehen, aber für das normale Auge quasi nicht auffällig.
Der Panther im Jardin de Plantes
Finde den Stil vom roten Hertha Trikot ziemlich cool, habe ich eben bei Sport1 gesehen.
https://images.app.goo.gl/p9BMVhb4rqkwUSEu9
Oha stimmt. Und dann noch nur zwei statt drei Streifen. Das ist ja wunderschön doof.![]()
ich finde es ein wenig komisch, dass der neue ausrüster noch nicht bekannt ist. als werder zu umbro gewechselt ist, wurde es auch im märz bekanntgegeben. dazu läuft die trikotproduktion normalerweise anfang/mitte märz an, damit die trikots ende juni im shop hängen.
in den vergangenen jahren wurden die promotionbilder mit den fans immer ende märz/ anfang april gemacht, die spieler waren meistens später dran. das spricht ja fast dafür, dass umbro noch ein jahr macht, oder? inzwischen ist es mir fast egal wer die trikots produziert, solange sie während der saison lieferbar und nicht komplett hässlich sind.![]()
Das wird reine Marketing Gründe haben.
Ich verstehe die Einlassung von kinglouie nicht: es ist gerade mal der 21.03.